Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird also bald jeder haben (können)...For the hundreds of thousands of non-iPhone users out there who messaged me on B.net, Twitter, and Facebook, please don’t freak out. We hear you loud and clear. Soon, Blue Flames and the Bungie Nameplate will be made available through Bungie.net for anyone who wants to light it up. You should check back next week for details. No promises.
man bekommt neben dem blauen feuerhelm auch so einen stern für's nameplate.
diesen kann man btw an bis zu 7 leute verschenken, ich hab noch 5 gifts über! also wenn jemand so nen stern haben will aber kein iphone hat -> pm :yeah2:
Meine fresse , gestern mit Paincake double team gezockt.
die gegner(engländer) haben so übel gelaggt und deswegen haben wir auch verloren weil wir die auch kaum treffen konnten und danach in der lobby haben die uns noch als noobs und so bezeichnet
erst mit ihrer holz dsl öko leitung laggen wie sau und danach noch groß die fresse aufmachen:
also ich fands ganz lustig :v:Meine fresse , gestern mit Paincake double team gezockt.
die gegner(engländer) haben so übel gelaggt und deswegen haben wir auch verloren weil wir die auch kaum treffen konnten und danach in der lobby haben die uns noch als noobs und so bezeichnet
erst mit ihrer holz dsl öko leitung laggen wie sau und danach noch groß die fresse aufmachen
Und die wochenmission is ja mal lächerlich die hatte ich nach 2 tagen schon fertig
![]()
Das ist immer so. Bei den meisten Pro-Noobs bist du auch ein Noob, laut deren Bezeichnung, wenn du gegen zwei drauf gehst, den einen aber noch mit nimmst, der sich widerum hinten seinem Kollegen versteckt.
Ein Pro brüllt niemals zu anderen, dass sie Noobs seien.![]()
Online gibts manchmal eine Liste namens Community Slayer. Ebenso kommen sie häufig in verschiedenen Listen wie Doubles, Flagstravaganza, Team Slayer usw. vor.
Ansonsten den Kartennamen merken und selber im Dateisharing herunterladen.
Genau meiner Meinung... =D Vohin hatte ich einen guten Lauf, 27/5 in Swat... Hab dann ne Nachricht von nem Deutschen aus dem Gegnerteam bekommen... moment, ich zitiere: "FLAMMENMUSCHI HACKER BOB"... Toll, ich hasse es einfach von Grund auf, beleidigt zu werden... Nur weils einfach ein schlechter verlierer ist... ehrlich wahr![]()
Genau meiner Meinung... =D Vohin hatte ich einen guten Lauf, 27/5 in Swat... Hab dann ne Nachricht von nem Deutschen aus dem Gegnerteam bekommen... moment, ich zitiere: "FLAMMENMUSCHI HACKER BOB"... Toll, ich hasse es einfach von Grund auf, beleidigt zu werden... Nur weils einfach ein schlechter verlierer ist... ehrlich wahr![]()
Wo wie ich das hier sehe, müssen wir alle (hier im Fred) ein Team bilden. Dann gibts keine Verrat und wir werden dann alle blöd angemacht und als Noobs bezeichnet.![]()
Wo wie ich das hier sehe, müssen wir alle (hier im Fred) ein Team bilden. Dann gibts keine Verrat und wir werden dann alle blöd angemacht und als Noobs bezeichnet.![]()