Xbox360 Halo Reach

so ein quark, man kann ein halo auch erwachsener machen und gleichzeitig "bunt" gestallten...
bin auf die 343 games echt scharf da ich zwar halo vergöttere allerdings auch sage, dass sich bungie zu sehr auf seinen lohrbeeren ausgeruht hat und nach halo2 leider auf der 360 nicht mehr wirklich warm geworden ist.
ich bin mal auf die multi/ps3 games von bungie gespannt aber dich glaube nicht das die großen erfolg haben werden...

außerdem habe ich den eindruck gewonnen, dass die bungie mitarbeiter selber garnicht die bücher gelesen haben :lol: und hoffe das sich 343 ind. näher an den büchern orientieren wird da die einfach genial waren.

@Papst und Nullpointer:

Was ist denn bitte mit euch los? Wo sag ich denn, das ich den Halo Style nicht mag? Ich schrieb man hätte bei REACH mehr die endzeitliche Stimmung aus dem Buch bringen können, mehr nicht. Ich hab alle Halo Teile hier stehen und liebe Halo, gerade wegen seines Stils. Gibt keine Shooter Reihe die ich länger und lieber gezockt habe als Halo. Trotzdem gefällt mir das Setting der vermeintlichen 343 Maps noch nen Ticken besser. Also: Deal with it :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht persönlich nehmen ;)

'Erwachsen', düstere Atmosphäre, Endzeitstimmung... Was versteht ihr denn genau darunter? Die meisten Spiele die so einen Grundton haben, enden mit einem graubraunen Setting. Und gibt es da nicht schon genug Spiele?

Wieso sollte Halo erwachsen werden? In jedem Vidoc von Bungie sieht man, dass von denen keiner richtig erwachsen ist. So was kindisches wie der Grunt Birthday Party Skull, Nipple Academy usw. gehört zu Halo. Wieso sollte Halo 'erwachsen' sein? Ich fand den Gegensatz zwischen düsterem Universum und schwachsinnigen Elementen immer erfrischend. Schon als es bei Reach immer hiess, dass es 'düsterer' als die Vorgänger wird, war ich nicht begeistert. Ist zum Glück nur zum Teil eingetreten.

Zuletzt bearbeitet:
Das find ich an Halo auch sehr erfrischend und lustig. Allein wenn man mal an Halo 1 denkt, wo die Allianz noch keine Syncro hatte sondern nur ihr "wutt wutt wutt" und "aiaiaiaiiii" ;-)
Das kam extrem lustig. Ein Halo muss ja im Großen und Ganzen auch nicht erwachsener werden, aber das Setting sollte im immer auch atmosphärisch zum Plot passen. Einfach so ne Szene wie in dem Video mit dem neuen Mappack, wo der Sturmträger alles einäschert hätte halt gut zum tragischen, kathastrophenende und dem "Fall of Reach" gepasst. Bei allen anderen Halos hätt ich stilistisch echt nichts zu meckern gehabt :-)
Aber irgendwie fehlen halt seit Halo 3 solche epic moments, was uch sehr schade finde, denn genau solche Momente gehören genauso zu Halo wie der bunte Stil. Man bedenke einfach diese Bombastkulissen der Skybox auf den Halos, wo man quasi die ganze Ringwelt betrachten kann...einfach fett war das...

Zuletzt bearbeitet:
es ist offiziel spartans :awesome:

Halo: Reach - Defiant Map Pack Trailer

[video=youtube;BGdzihZV-IQ]http://www.youtube.com/watch?v=BGdzihZV-IQ[/video]

ddd.png

The battle for the planet Reach continues with the Defiant Map Pack! Fight competitively on Condemned, a mangled communications hub high above the planet, Highlands, a Spartan training facility nestled in the mountains of Reach, or engage the Covenant directly on Unearthed, defending the entrance to a key titanium mine in the first Firefight DLC ever.

Refuse defeat and defy the Covenant!

From Major Nelson's blog post about the map pack:

Created in partnership with Certain Affinity, the Defiant Map Pack will be available this March on Xbox LIVE for 800 Microsoft points, and will include all new Achievements worth a total of 150 Gamerscore. Keep an eye on Halo Waypoint for a brand new trailer. Or watch it out on Waypoint’s YouTube page.
watch

Zuletzt bearbeitet:

Created in partnership with Certain Affinity, the Defiant Map Pack will be available this March on Xbox LIVE for 800 Microsoft points, and will include all new Achievements worth a total of 150 Gamerscore. Keep an eye on Halo Waypoint for a brand new trailer. Or watch it out on Waypoint’s YouTube page.
watch

Ich hab mein Reach schon längst verkauft, aber der Trailer ist Atom :aargh:

Vllt wirds mal wieder fürn 10er gekauft :v:

ddd.png

The battle for the planet Reach continues with the Defiant Map Pack! Fight competitively on Condemned, a mangled communications hub high above the planet, Highlands, a Spartan training facility nestled in the mountains of Reach, or engage the Covenant directly on Unearthed, defending the entrance to a key titanium mine in the first Firefight DLC ever.

Refuse defeat and defy the Covenant!

watch

kann es kaum abwarten :lick:

damn ich fange wieder wieder an reach zu zocken.
nächsten monat werden points gekauft und beide mappacks runtergeladen.
allein der trailer zeigt warum halo was besonderes ist, so eine action gibt es in keinen anderen onlineshooter

Cool aber was kommt jetzt raus?

2 Multiplayer Maps sieht man ganz klar, aber die dritte?

Nur eine Firefight Map oder auch INvasion Map?

Will noch ne Invasion Map :mad:

Zurück
Top Bottom