Xbox360 Halo Reach

Leaked Halo: Reach Map Pack – Defiant

condemned.jpg

trainingpreserve.jpg

unearthed.jpg

Here's a story you will not find anywhere else yet, and moreover, an exclusive French, see International ! As the title tells you, here is the name of the next map pack for Halo Reach the Defiant Map Pack ! Again thank you to our ninjas for this extraordinary action, and rather quickly. But now, talking more in detail about this new map pack. Before you disclose everything, I wish to inform you that it is possible that this pack is not made available to the public , for the simple reason that it is also a test for another map pack . Be careful again, but rest assured, you can certainly put your feet on the land.

Let's start with the contents of this pack, which includes 2 multiplayer maps , and little novelty in the DLC card Firefight ! Bearing sweet names Sentenced and Highlands , the map shows it is called FF Unearthed , here also, an overview of recent, at least the icon of the cards you will see appear in your list in local content, in the order listed:

This is typed card BTB, but how to Storm, playable 4 against 4 very easily. This pack will weigh 450MO, and certainly available (if appropriate) for 800 Micosoft Point:

- Unearthed : As a card for the baptism of fire, will be easily playable at 4 against an army of Covenant , and it seems even more open than can be map On the Beach.
- Condemned : It is situated in space, and seems to be human in the frigate destroyed during the mission "A long night of comfort", namely the Savannah . Playable 4 against 4 as it will accommodate the best 12 players .
- High-lands : Map apocalyptic situation, because during your battles, a croisseur Covenant will be happy to lead the rest through its firing to vitrify Reach, as you can see in the pictures below. This card could be adapted to be used as qu'Invasion, and all other game modes, and can accommodate from 8 to 16 players . This card draws much of the essence of Halo: CE .

And for your enjoyment, here are some pictures of these same cards, at least, more particularly from Terre Haute . We are sorry the quality of these images, we have not yet at our disposal a HD capture card , so we had to content ourselves with our poor cameras, waiting again for new ways to buy a digital SLR (joke).

liste_carte.jpg

multijoueur_screen.jpg

trainingpreserve_4.jpg

trainingpreserve_3.jpg

trainingpreserve_1.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=421283
geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!! :aargh:

wird das geil :lick:

es gibt ein video

[video=youtube;_fKjy4jmDSM]http://www.youtube.com/watch?v=_fKjy4jmDSM[/video]

omg die skybox am anfang ist einfach nur wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reach ist schon der Hammer. Wenn nur der unglaublich behinderte Armorlock nicht wäre. Was sich Bungie dabei gedacht hat würde mich mal interessieren.

geniales game, aber meine doofen freunde (aus meinem fball-team) spielen ausschließlich cod bo,
deshalb bin ich auch nur am cod zocken, wobei reach immer fun macht ;-)

nur der interne wettkampf (zuerst prestige 15 erreichen in cod) lässt mich seit ewigkeiten kein reach zocken :sad:

naja irgendwann kommts wieder in meine box :-D

wieviele mappacks gabs bisher? 1? oder gar keins? bin net aufm laufenden ^^
umsonst, kosten?

geniales game, aber meine doofen freunde (aus meinem fball-team) spielen ausschließlich cod bo,
deshalb bin ich auch nur am cod zocken, wobei reach immer fun macht ;-)

nur der interne wettkampf (zuerst prestige 15 erreichen in cod) lässt mich seit ewigkeiten kein reach zocken :sad:

naja irgendwann kommts wieder in meine box :-D

wieviele mappacks gabs bisher? 1? oder gar keins? bin net aufm laufenden ^^
umsonst, kosten?
Bisher gibt es ein Mappack mit drei neuen Maps (NobleMapPack). Kostet imo 560 MS Points. Die Karten sind richtig geil geworden. Macht wie immer sau bock und das kommende zweite Pack sieht ja auch schonmal geil aus. :-)

[video=youtube;-PNWsAnul6U]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-PNWsAnul6U#at=14[/video]

:lick:

Ich finds einfach ätzend, dass es in den DLCs genau DEN endzeitlichen Stil gibt, den ich mir für die Singleplayer Kampagne gewünscht hätte :sad:

Freu mich echt der auf Kartennachschub. :-)

angeblich kommen die karten von 343 industries
in dem letzten video was ich gepostet habe steht author : 343 industries

Epischer Style. Warum bloß wurde das Hauptspiel nicht soooo abartig geil designt? Grad die map wo man den Allianzträger bei der Verglasung der Oberfläche sieht fängt genau das endzeitliche Setting ein, was ich gern in den letzten Leveln der Kampagne gesehen hätte :sad:

ich verstehe es auch nicht aber wenn die karten wirklich von 343 industries kommen dann haben sie es auf jeden fall mächtig drauf
die skyboxen sind einfach abartig geil
das beste was ich in einem spiel bis jetzt gesehen habe
auf der letzten karte ist das panorama ( also wo die berge sind und so weiter ) auch total geil !!

dito !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Ist doch echt so. So geil die Kampagne von Reach auch war, aber so richtig epische Highlights gabs nur sehr wenige. Mir fallen spontan nur der Weltraumkampf mit der Sprengung des Sturmträgers ein und die epische Aussicht danach, wo das Wrack auf dem Gebirge liegt und der Luftkampf über der Stadt. Allein das Ende war mal sooo mies, wo man einfach nur die ganze Zeit Phantoms abknallt um dann mit einem lausigen Schuß auf nen Sturmträger die Endsequenz einzuläuten. Keine epische Verglasung im Hintergrund der letzten Level (sowas gabs ja selbst beim Highwaylevel von ODST :fp: ), keine wirkliche Endzeitstimmung wie sie im Buch rüberkommt, etc. Das hat mich echt ziemlich enttäuscht.
Aber wenn das was im Video zu sehen ist wirklich von 343 ist, dann bin ich mal auf das erste eigenständige Halo von denen gespannt, was abseits vom Halo CE Remake spielt. Das wird bestimmt ein Fest. Allein solche Settings wie die Foreunnerstädte aus den Concepts von den Ensemble Studios wären schon epic hoch 10 :lick:

dylancolehalocanceled580px.jpg

ENS_MPv01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na ich weiss nicht. Auf den Artworks seh ich fast keine Farben. Und die gehören zu Halo nun mal. Das ist bunt. Deal with it.

Zurück
Top Bottom