Xbox360 Halo Reach

Da es nur 4 Flaggen sind wird das wohl ziemlich schwer mit 5^^

lol, ok. Verdammt, waren zu viele Matches gestern ;-)
Egal, ich start gleich mal zu ein paar neuen Runden :-)

Edit: Soweit alles geschafft, nur kommt irgendwie nie die Map Breakpoint in der Invasions Spielersuche. Liegt das daran dass noch nicht so viele das Noble Map Pack haben oder wie? Bisher ist sie nur ein mal aufgetaucht und dann haben die Leute natürlich zu meinem Pech dagegen gevotet :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu meiner Frage von darunter. Wie zum Verreck nochmal bekomm ich endlich Breakpoint aus Invasionsmap? Ich zock seit Tagen nur Invasion und die kam kein einziges mal. So langsam hab ich echt kein bock mehr :sad:

Nochmal zu meiner Frage von darunter. Wie zum Verreck nochmal bekomm ich endlich Breakpoint aus Invasionsmap? Ich zock seit Tagen nur Invasion und die kam kein einziges mal. So langsam hab ich echt kein bock mehr :sad:

Du musst die DLC Spielliste spielen, da ist manchmal Breakpoint Invasion zum Vote da ;)

Wie genau soll das denn mit dem Doppelabschuss aus dem Grab gemacht werden? Hab scxhon einigemale Doublekills mit stickys gemacht aber es nie ist was aufgeblickt. Oder ist die deutsche Übersetzung wieder Müllig?

Wie genau soll das denn mit dem Doppelabschuss aus dem Grab gemacht werden? Hab scxhon einigemale Doublekills mit stickys gemacht aber es nie ist was aufgeblickt. Oder ist die deutsche Übersetzung wieder Müllig?

Ich hab's so gemacht:
Auf ner kleinen Map (bei mir Reflection) zocken, dann wenn dein Shield down ist ne Sticky auf nen Gegner werfen und hoffen dass der noch einen mitreißt ;)
Also du musst die Sticky werfen, dann sterben und dann erst darf die explodieren damit das als Kill aus dem Grab zählt. Musst halt 2 Leute killen während du selbst schon tot bist :)
Geht auch mit Rockets oder dem Plasmalauncher ;)

Wichtig ist halt, dass du 0.5 Sekunden tot sein musst.Ansonsten zählst das nicht als Grave Kill.

Woran liegt es eigentlich, dass man immer mit unfähigen Trotteln und Leuten die quitten oder rausfliegen in einem Team landet?!

Das Matchmaking bei Halo 3 war echt um Welten besser.

das system steckt gleiche spieler zusammen :v:

aber es hilft einfach in einer gruppe von 3+ zu seien. dadurch kommt man auch mit anderen gruppen zusammen =)

das system steckt gleiche spieler zusammen :v:

Harharhar, Witzbold :v:

Wenns mal tatsächlich so wäre, wär ich ja froh. Ein Kumpel und ich zocken immer zusammen, haben beide nen vernünftig hohen Rang und kommen immer mit irgendwelchen Kacknoobs in eine Gruppe. Am Ende sind wir dann mit jeweils 15 bis 20 Kills etc. Vorsprung auf den Gruppendritten die Gruppenleader und haben quasi die ganze Arbeit allein erledigt. Also irgendwas scheint da nicht richtig zu sein. Ich zock Halo seit Teil 1 und bin alles andere als ein Noob in dem Game :-)

Das Spiel sucht sich nach dem Trueskill die Spieler zusammen.Nicht nach dem sichtbaren Rang in der Lobby.Der ist nur zu kosmetischen Zwecken.

Was heisst hier ergaunert. Wenn jemand viel spielt, aber nicht wirklich gut ist, kann er auch trotzdem nen hohen Rang haben.

@Lima
Das funktioniert aber nicht wirklich. Sonst gäbs keine Spiele, die man 50:12 gewinnt oder so ;)

Ergaunert = Creditsfarmen. zB auf Swordbase den ersten Savepunkt so setzen das man wieder und wieder mit dem Luftschlag die Feinde in der Swordbase plätten kann und so die Medalien auf Platin zieht.

@Lima
Das funktioniert aber nicht wirklich. Sonst gäbs keine Spiele, die man 50:12 gewinnt oder so ;)

Natürlich.Den der Trueskill wird für jede Spielliste einzeln berechnet und für Arena gibt es noch mal eine weitere gesonderte Kalkulation.

Und dann hängt es natürlich auch einfach von der Map Control ab und es werden ja auch nur ungefähr gleiche Spieler gesucht.Wenn ein Team halt Shotgun/Schwert etc. kontrolliert, dann werden die anderen meist abgeschlachtet, vor allem wenn sie nicht im Team arbeiten.

Kann man irgendwie alle Japaner von der Spielersuche blocken?Das ist schon das zweite Mal das ich Invasion auf Spire gegen ein paar von denen spielen muss und jedesmal haben sie als Eliten angefangen den Spawn-Punkt der Spartans abzucampen.
Haben die denn dort im Osten überhaupt keine Ehre?!:x

bungiestats_sm.jpg

Holiday_Card_2010.jpg

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=30138

Zurück
Top Bottom