Xbox360 Halo Reach

Sind schon in der DL Queue.Auf der Liste hab ich dich ja.Dann müssen wir nachher mal zocken.

Es geht um die DLC only Playlist.Und ja die ist noch nicht online.Mal sehen wie lange das dauert.

Heute gibts auf jeden Fall eine spannende Folge aus der Reihe "Die ganze Nacht Halo Reach"

Mit mir, einer 360, Halo und einem Sixpack Bier :kruemel:

Btw die Liste ist bei mir schon drin oder nicht?DLC Grab Bag?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, bist ein ganz ein toller, ich geh auch immer in aldi und nehm mir zeuch ohne es zu zahlen....
(Insofern du die Maps irgentwie anders legal erworben hast ohne sie zu bezahlen kannst du diesen Kommentar natürlich ignorieren^^)

@Maps:
Tempest und Anchor 9 konnte ich nun schon zocken, und die sind wirklich ziemlich gut!
Das Mappack lohnt sich zur ausnahme mal wirklich^^

habe gestern auch mit nem Bierchen davor gesessen und echt Spass gehabt...Was ich nur nicht verstehe ist die Tatsache dass bungie objektbasierte Spiele in die Playlist einbaut, die bei wild zusammen gewürfelten Teams nur ganz selten klappen.
Hatten gestern ein Bombmatch auf Tempest und niemand hat auch nur daran gedacht die Bombe anzufassen.
Insgesamt aber wirklich abwechslungsreiche Karten, nach dem ganzen Forgeworld Einheitsbrei.

Wie soll der denn bitte gehen, ist doch fast schon unmöglich das zu schaffen:

"Sie haben alle Chips gegessen" (42 G): Sammeln sie alle Flaggen in einem Ranglisten-Hamstern-Spiel.

Edit: Sind die neuen Erfolge nur auf den neuen drei maps machbar, oder kann man einige davon auch auf den normalen maps machen?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei muss dein Team alle Flaggen die gerade auf dem Feld sind auf einmal einsammel, dann bekommt das ganze Team den Erfolg.

Da es nur 4 Flaggen sind wird das wohl ziemlich schwer mit 5^^

Zurück
Top Bottom