Xbox360 Halo Reach

Andererseits hab ich gestern die Avatarauszeichnung bekommen für "Eine Mission auf Legendary beenden, ohne zu sterben". Ich bin in der Mission ungefähr 1000x gestorben. Hab nur an einem Tag die Mission bis kurz vor Ende gespielt und am nächsten Tag vom letzten Checkpoint aus ohne zu sterben die Mission beendet.

Ja das ist irgendwie ein Bug.Das Spiel vergisst, dass du so oft gestorben bist und zählt das quasi ab da an neu. Geht gut für die Daily Challenges wo man ein bestimmtes Level ohne zu sterben schaffen muss. Einfach bis zum letzten Checkpoint spielen und so oft sterben wie man will.Danach dann rausgehen und neu laden und nur noch das letzte Stück des Levels ohne zu sterben schaffen.

Btw Challenges.Die neue Weekly enttäuscht total.Die hat man ja ruck zuck fertig.

die weekly ist echt Müll, war keine Herausforderung. Dafür gestern 3 Firefight Commendations auf Onyx geprügelt ;)
Wann wird denn mal CW mäßig Abends ein entspanntes Ründchen, dann gerne auch objektbasiert, gespielt?

Ich spiele eigentlich jeden Abend.Ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage.

Hast mich glaub ich auch mal geaddet haben aber bisher noch nie zusammen gezockt. Sollten wir mal tun, bin aber nicht der Pro in dem Game :D
Hab auch einige Forge maps.

dein acc war dich GTR ... ? oder wie war das nochmal ^^

Jo das war mein Account.Richtig war bisher noch nichts^^

Bin nicht so der Custom Game Typ und habe dich kaum Matchmaking spielen sehen.Aber wird sich schon ergeben.

kann es sein dass die 150 MP Kills Commendation kaputt ist? Ist bei mir bei 100 stehen geblieben...

ich bekomme den gamerscore nicht:

wo ich den elite messer und den sonst tödlichen sturz überlebe.

edit: grade gefunden

*Wichtig: Drückt sofort nochmal [LB], sobald ihr am Rand der Klippe seid, um den Sprint zu deaktivieren. Ansonsten wird der Sprung nicht als tödlich gewertet (das scheint ein kleiner Bug zu sein).

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme den gamerscore nicht:

wo ich den elite messer und den sonst tödlichen sturz überlebe.

edit: grade gefunden

*Wichtig: Drückt sofort nochmal [LB], sobald ihr am Rand der Klippe seid, um den Sprint zu deaktivieren. Ansonsten wird der Sprung nicht als tödlich gewertet (das scheint ein kleiner Bug zu sein).

kein bug, its a feature :v:
das hat was mit Cartoongesetzen zu tun.....wenn du schnell genug läufst stirbt man nicht wirklich beim aufprall :v:

aber selbst wenn man laufen deaktiviert will er es nich immer zählen :< bei mir gabs den erfolg erst als ich beim sturz eigentlich den boden berührt hab da mein schild schon aufgeleuchtet ist/ verschwunden is, aber ich da noch die assassination animation getriggert hab

Noble Map Pack Playlist

In addition to letting you discover DLC seamlessly incorporated into existing playlists, we’re also going to roll out a DLC-only experience. This DLC-only playlist will be available on November 30th. It’s a combination of all three DLC maps featuring two teams of 5-6 players each.

In this playlist you’ll find a variety of multiplayer gametypes, pretty much everything except Infection and Invasion. In addition to the DLC-only playlist and the integration of DLC maps into our existing playlists, it’s worthwhile to note that you won’t be required to have DLC to continue using our existing playlists.

Along with DLC offerings, Jeremiah is also making some surgical changes to the Arena for Season 4:

Arena Season 4

Arena Season 4 gametypes will be updated on November 30th. Gametype changes will be made for both Doubles and Team Arena playlists. We’re removing the Armor Lock loadouts and bringing back options for Needle Rifle starts. Full details below!

• Doubles Arena
    • Motion Tracker Enabled
    • Starting Grenades Reduced to 1
    • Armor Lock Loadout Removed
    • Jet Pack Loadout Added
    • Loadouts
      • DMR, Needle Rifle, 1 Frag, Sprint
      • DMR, Needle Rifle, 1 Frag, Hologram
      • DMR, Needle Rifle, 1 Frag, Jet Pack

• Team Arena
    • Starting Grenades Reduced to 1
    • Armor Lock Loadout Removed
    • Loadouts
      • DMR, Magnum, 1 Frag, Sprint
      • DMR, Magnum, 1 Frag, Hologram
      • Needle Rifle, Magnum, 1 Frag, Sprint
      • Needle Rifle, Magnum, 1 Frag, Hologram

And for all you pro playas out there with T-Squared posters tacked to the bottom of your upper bunks, there’s even more cause for celebration:

MLG

Major League Gaming has submitted their playlist specs to us and we’re working to get them integrated into matchmaking. We’re working hard to get it ready for all of the eager fans out there and we’re currently targeting mid-December, barring any complications during testing.

reach_9138756_Full.jpg

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=29739

Hab heute die Kampagne auf Legendär durchgezockt. Hab tatsächlich eine Stelle gehabt , wo ich mehr als 5x gestorben bin , danach war das Spiel dann aber auch zu Ende :P
Ich fands nicht so schwer..

Gibt es eigtl. schon die neuen Karten?

hätte noch eine Frage, Donnerstag kommt nen Kumpel vorbei...
(und ich überlege ob ich mir Reach hole, hab bei Games Castle noch so viele Euro per Gutschein)

in Halo Reach kann man doch wieder die Kampagne offline zu zweit im Splitscreen zocken, oder? :)

Zurück
Top Bottom