Xbox360 Halo Reach

PP kam von syko aber ist des spartans liebste waffe....man braucht nur 1 Aufladung für niedrige ELiten ( einfache rote und die kleinen rudelanführer, sowie die space eliten mit jetpack)

aber so als ansage: Grunts: Plasma uneffektiv, Schakale und Skrimisher: plasma uneffektiv
Brute und Eliten: Kugelwaffen uneffektiv.

Plasmaschild mit Plasmazerstören und dann immer auf Headshotwaffe switchen..... ( wird nöch extremer, wenn du neigung auf legendär aktivierst, da stirbt ein Grunt nicht nach 2 maligem überladen der des Plasmarepetiergewehrs, aber mit nem halben Pistolenmag im bauch xD)

From Top to Bottom

Anchor 9

dlc_anchor9.jpg

Tempest

dlc_tempestmaps.jpg

Breakpoint

dlc_breakpoint.jpg

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=29639

ja ahmm gern geschehen xD

die bilder da oben = geilo

Könnten die besten Invasio, BTB und Slayer maps sein :O
und wenn dann noch die Forgetacular gewinner ins MM kommen gibts kein halten mehr. Dann gibts schon mal mindestens 4 invasion maps :)

Seit heute morgen 8 Uhr gespielt und zack gerade zum ersten Mal das Daily Cap erreicht von 60.000 Credits xD

Keine Credits mehr für mich heute :sad:

Ach echt? :yeah2:

Das Popup war aber genial

"Whoops you hit the daily credit limit.Looks like you have played enough Halo for today.Now do something else"

Bungie :win:

Kann es sein, dass einige Commendations irgendwie buggy sind? z.B. gibt es eine, bei der man "Eine Mission in der Kampagne auf Heroic oder Legendary" abschließen soll. Ich spiels grad alleine auf Legendary durch und hab schon 8 Missionen geschafft, aber das Ding steht immer noch auf "0 von 5" für die erste Belobigung.
Andererseits hab ich gestern die Avatarauszeichnung bekommen für "Eine Mission auf Legendary beenden, ohne zu sterben". Ich bin in der Mission ungefähr 1000x gestorben. Hab nur an einem Tag die Mission bis kurz vor Ende gespielt und am nächsten Tag vom letzten Checkpoint aus ohne zu sterben die Mission beendet.

Zurück
Top Bottom