Xbox360 Halo Reach

Hab gestern gleich 179 gemacht, da ich heute nicht so viel Zeit habe.Schon mal 36 Kills für heute vorgespielt :)

Und am schnellsten geht halt Multi Team.

35-40 Kills macht man im Schnitt bei Oddball und Crazy King.Bei den normalen Slayer Varianten halt je nachdem wie gut man ist 20-30 Kills.Kommt auch natürlich auf den Teamkollegen an.

Eben.Ich mache die Challenges um der Challenge Willen.Zudem helfe ich dabei noch mit das Rank Cap zu lüften.Win für alle :goodwork:

Zudem soll mein Streak nicht abreißen.Hab bisher seitdem das Spiel draußen ist ausnahmslos jede Daily und Weekly Challenge gemacht.

Nerd Nerd

Zuletzt bearbeitet:
jede Daily&Weekly Challenge...das ist amtlich.
Multi Team oder Swat sind gute Alternativen, finde aber das sich da das Bedenkliche an solchen Challenges zeigt, hatte mir das schon bei der 30 Kills in einem Spiel gedacht und es hat sich auch so bestätigt, dass die Leute gerade die Objective basierten Spiele nutzen um Kills zu sammeln und dabei das eigentliche Spielziel, Flage, Ball, usw... komplett außer Acht gelassen wird.

Paar schöne Runden Binc.Hat mir ja fast SWAT schmackhaft gemacht :)

Wunderbar viele Kills gemacht, 721 in 3 Tagen :uglylol:

Da kann ich es ja die nächsten Tage ruhiger angehen lassen.Ich erweitere meinen Aufruf von einer der letzten Seiten auch noch mal auf den Chat ohne Skype.Also immer ran da

Halo: First Strike Reissue - Cover Art!

183740155.jpg

183733780.jpg

http://twitpic.com/31e6t7

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße ist das EPIC

[video=youtube;vvyY1D-OrQ0]http://www.youtube.com/watch?v=vvyY1D-OrQ0&feature=player_embedded[/video]

Blame Stosh Core Goes Clutch

[video=youtube;Vc8AKfOgO08]http://www.youtube.com/watch?v=Vc8AKfOgO08&feature=player_embedded[/video]

:lol:

Blame Dave

Dave Candland tells me that some of you were asking about DLC achievements this week. In an act of selfless generosity, he sent the latest artwork my way so you could thoroughly ogle it.
Totally Worth It

totallyworthit.jpg

50 Points

Earn a Double Kill from the Grave in multiplayer Matchmaking.

Both Barrels

bothbarrels.jpg

50 Points

Earn a Double Kill with the shotgun in multiplayer Matchmaking.

Cross-Mappin'

crossmappin.jpg

50 Points

Kill a player at long range with the DMR in a matchmade Slayer game.

You Ate All the Chips

youateallthechips.jpg

42 Points

Collect all of the flags in a matchmade Stockpile game.

You Blew It Up!

youblewitup.jpg

13 Points

Blow up the research facility in a matchmade Invasion game on Breakpoint.

Poppin' & Lockin'

poppinandlockin.jpg

25 Points

Destroy a vehicle using Armor Lock in a matchmade game.

Offensive Driver

offensivedriver.jpg

20 Points

Earn a kill in a matchmade Rocket Race game.

Kurz mal offtopic, aber der Thread hier scheint mir noch der Sinnvollste für die Frage zu sein:
ich hab mir grad ne Box gekauft und wollt mir jetzt auch Halo 3 zulegen. Hab allerdings nur den ersten Teil (auf PC) gespielt. Lohnt es sich eurer Meinung nach Halo 2 zuvor zu spielen? Also verbessert das die Atmosphäre und Storyverständlichkeit?

Was wäre andernfalls die beste Möglichkeit sich ne Zusammenfassung reinzuziehen, kennt jemand n Story-Video oder so? Oder rekapituliert Halo 3 sowieso nochmal den Vorgänger?

Danke schonmal:)

Kurz mal offtopic, aber der Thread hier scheint mir noch der Sinnvollste für die Frage zu sein:
ich hab mir grad ne Box gekauft und wollt mir jetzt auch Halo 3 zulegen. Hab allerdings nur den ersten Teil (auf PC) gespielt. Lohnt es sich eurer Meinung nach Halo 2 zuvor zu spielen? Also verbessert das die Atmosphäre und Storyverständlichkeit?

Was wäre andernfalls die beste Möglichkeit sich ne Zusammenfassung reinzuziehen, kennt jemand n Story-Video oder so? Oder rekapituliert Halo 3 sowieso nochmal den Vorgänger?

Danke schonmal:)

In jedem Fall Halo 2 nochmal durchzocken.
Ist der, soweit ich es in Erinnerung habe, storylastigste Teil und führt den zweiten Hauptcharakter in Halo 3 ein und erzählt seine Geschichte.
Und außerdem wirst du nach dem Ende von Halo 2 sehr spitz darauf sein Halo 3 sofort einzulegen :)

Zurück
Top Bottom