Xbox360 Halo Reach

hey

hab mal ne frage, machen eigentlich das dmr und der needlerrifle den selben schaden?
also von der schußkraft her??

und was ist der "legend raum" ??

Die DMR ist etwas stärker als die Nerfl (soll heißen man braucht, ich glaube, 1 oder 2 Schuss weniger für den selben Schaden.
Jedoch ist das Fadenkreuz stetiger (bei reguliertem Schießen) bzw die Feuerrate höher (wenn man den Trigger so schnell haut wie möglich), allerdings leidet darunter das Fadenkreuz dann gewaltig da es sich weiter öffnen kann als bei der DMR^^

Der Legend-Raum ist der Raum
in dem man Halsey und Cortana trifft
diesen kann man betreten wenn man einen bestimmten Schalter drückt, darin befinden sich eastereggs wie beispielsweise Fotos der Entwickler, Danksagungen an die Community etc.

[video=youtube;q98a__oKml0]http://www.youtube.com/watch?v=q98a__oKml0[/video]

die haben da auch noch videos zu den datapads und einigen anderen Eastereggs^^

hey

hab mal ne frage, machen eigentlich das dmr und der needlerrifle den selben schaden?
also von der schußkraft her??

und was ist der "legend raum" ??

PapstJL4U schrieb:
kleiner Waffentest im Splitscreen:
mit den "wichtigen" Waffen:
DMR: 7 Schuss ohne Headshot ( 4 Schuss für Schild, egal wo!) >>> 5 mit Headshot
Pistole 7 Schuss ohne HS ( 4 Schuss für Schild) >>> 5 mit HS
Assault Rifle: 24 Schuss ohne HS (12 Schuss für schild) >>>> 20 mit HS (!) nicht ganz sicher, eventuell kein HS effekt ;>)
Plasmarepetiergewehr: 10 Schuss ( 7 für Schild) keinen HS effekt
Needlerrifle: 9 Schuss ohne HS und führt zur explosion (6 Schuss für Schild)>>>7 mit HS, keine explosion
Sniperrifle: 2 Schuss ohne HS (1 Schuss für Schild) >>> 1 mit HS
Shotgun: 1-3Schuss ohne HS; kein HS effekt gemerkt, aber der abstand zählt^^
*10asciis*

Die DMR ist etwas stärker als die Nerfl (soll heißen man braucht, ich glaube, 1 oder 2 Schuss weniger für den selben Schaden.
Jedoch ist das Fadenkreuz stetiger (bei reguliertem Schießen) bzw die Feuerrate höher (wenn man den Trigger so schnell haut wie möglich), allerdings leidet darunter das Fadenkreuz dann gewaltig da es sich weiter öffnen kann als bei der DMR^^
Man muss den Trigger beim Nerfl gar nicht hämmern.Du kannst ihn auch einfach gedrückt halten und dann gibts automatisch Einzelschuss-Dauerfeuer:-)

mmmmh, wie schnell/Langsam ist denn das halten?
ist es maximale geschwindigkeit oder beste zielgeschwindigkeit Oo

habs grad probiert und es ist maximale schussgeschwindigkeit also schrott auser aus 2metern.
Bei der Needlerifle kann man extrem failen man kann jeden schuss ohne wirklich bloom abfeuern, ist man 15% schneller ist der bloom aufeinmal riesig.
Wenn man so timt haut man 21 schuss mit maximaler genauigkeit innerhalb von 7-8sec raus(2.7-3schuss/sec). wenn man gedrückt hält sind es grad mal 5,5-6sec circa(3,5-3,9schuss/sec)
Und der bloom ist schon riesig wenn man es versucht in 6,75 sec oder so raus zu feuern.
Also bei der needler ist gutes Timing schon extrem wichtig, 3 mal die sekunde zu richtigen zeit den knopf drücken ^^

Will mal wer kurz meine neue map angucken an der ich grad baue, geht nur noch im Sachen wie spawns und waffen ^^

Hell yeah,endlich :rock:

ReachRank19.png

[video=youtube;xrYvjvTwG3o]http://www.youtube.com/watch?v=xrYvjvTwG3o&feature=player_embedded#![/video]

Ich habe keine Worte.Wie awesome das aussieht :cry:

Warum noch so lange?

Btw endlich mal eine geile Weekly Challenge, wo man auch die ganze Woche für was machen muss, anstatt die schon direkt am Montag fertig zu haben.

1000 Kills sind aber schon eine Nummer. Runtergebrochen sind das 143 Kills pro Tag. Dazu kommen noch die normalen Daily Challenges.

Sieht also so aus, als würde ich diese Woche nix anderes als Halo spielen :awesome:

Cooler Trailer. Die Maps find ich aber immernoch beschissen. Nein ich hab die natürlich noch nicht gespielt. Woher ich weiß, dass sie scheisse sind? Weil ich nicht auf die Art von Maps stehe. Werde mir die Maps trotzdem irgendwann holen, warum? Weil mich irgendwann wieder die Halo Sucht packen wird. Kack Spiel! xD :v:

Cooler Trailer. Die Maps find ich aber immernoch beschissen. Nein ich hab die natürlich noch nicht gespielt. Woher ich weiß, dass sie scheisse sind? Weil ich nicht auf die Art von Maps stehe. Werde mir die Maps trotzdem irgendwann holen, warum? Weil mich irgendwann wieder die Halo Sucht packen wird. Kack Spiel! xD :v:

:v: :goodwork:

Microsoft: HD Remakes Not a Focus

Publisher questions consumer value of re-released content.

Xbox 360 fans hopeful of one day playing a HD remake of Halo: Combat Evolved may want to lower their excitement levels for now.

During an interview with IGN last week, Microsoft Game Studios Corporate Vice President Phil Spencer was asked about the possibility of re-releasing HD remakes of classic Xbox titles, such as Halo: CE and Halo 2, for Xbox 360 in the future. Spencer said it's not a bad idea, but it's not something he's thinking about right now.

"I don't think it's necessarily a bad idea," he said. "I'm going to think about it from the customer's perspective, and are we really delivering something of value to the customer at a price that they want?"

"We obviously have a lot of new things going on, so the thought of re-doing a bunch of things is probably difficult to just weave into the overall portfolio," Spencer added. "If you can provide real value to the customer, there could be possibilities for that, but I don't spend a lot of time thinking about it."

http://uk.xbox360.ign.com/articles/113/1130329p1.html

Btw endlich mal eine geile Weekly Challenge, wo man auch die ganze Woche für was machen muss, anstatt die schon direkt am Montag fertig zu haben.

1000 Kills sind aber schon eine Nummer. Runtergebrochen sind das 143 Kills pro Tag. Dazu kommen noch die normalen Daily Challenges.

Sieht also so aus, als würde ich diese Woche nix anderes als Halo spielen :awesome:

143...so ein Mist, habe gestern Abend knapp 100 geschafft, das wird ja wirklich ein hartes Stück Arbeit, BTB 4the Win

Zurück
Top Bottom