Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
mmmh AL ist genial, wenn der gegen die Rockets![]()
viel lustiger isses wenn dich einer mit dem Ghost überfahren will :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mmmh AL ist genial, wenn der gegen die Rockets![]()
viel lustiger isses wenn dich einer mit dem Ghost überfahren will :v:
Gerade die Kampagne auf Legendär beendet... Holy Shit, ist der letzte Abschnitt schwierig. Da muss echt jeder Schuss sitzen. Will ich wirklich nie wieder machen müssen, aber sehr geniales Gefühl, wenn man's endlich geschafft hat.
Aber... keine Achievements? Hab extra nochmal nachgeschaut, hab jede Mission auf Legendary beendet, aber keins der drei Achievements, die ich kriegen sollte, hab ich bekommen. Ist das ein Bug, oder woran liegt's?
Edit: Müssen die Level in einem Stück durchgespielt worden sein? Dann fehlen mir noch die 2. und die 6. Aber wenn man die hat, reicht's, oder, man muss (hoffentlich) nicht noch mal die letzte durchspielen?
- A Monument to All Your Sins
Completed every mission in Halo: Reach alone, on Legendary.
Date Earned: Tuesday, October 19, 2010
150![]()
- Gods Must Be Strong
Completed the Campaign on Legendary difficulty.
125
- Folks Need Heroes…
Completed the Campaign on Heroic difficulty.
50
hast du die achievmentnachrichten ausgeschaltetn?
laut Bungie.net hast du die drei achivements bekommen:
http://www.bungie.net/stats/reach/achievements.aspx?player=Stollentroll941 (mit live acc einloggen um zu sehen)
Super veranschaulicht,wirklichmmmh AL ist genial, wenn der gegen die Rockets
hatte ich gestern locker 2-3 mal....
ich so: lauf ins offene feld: "omg" ich bin schutzlos...gegner: <rockets> ich: AL :v: gegner: :Fuuu:
![]()
Bester Shooter ever :-DSowas gibts echt nur in Halo :-D
Werd heute Abend mal paar Runden zocken (wohl eher heute Nacht :vMal gucken wer noch on ist.
PS: Hab immernoch kein Headset![]()