Xbox360 Halo Reach

Gerade die Kampagne auf Legendär beendet... Holy Shit, ist der letzte Abschnitt schwierig. Da muss echt jeder Schuss sitzen. Will ich wirklich nie wieder machen müssen, aber sehr geniales Gefühl, wenn man's endlich geschafft hat.

Aber... keine Achievements? Hab extra nochmal nachgeschaut, hab jede Mission auf Legendary beendet, aber keins der drei Achievements, die ich kriegen sollte, hab ich bekommen. Ist das ein Bug, oder woran liegt's?

Edit: Müssen die Level in einem Stück durchgespielt worden sein? Dann fehlen mir noch die 2. und die 6. Aber wenn man die hat, reicht's, oder, man muss (hoffentlich) nicht noch mal die letzte durchspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Kampagne auf Legendär beendet... Holy Shit, ist der letzte Abschnitt schwierig. Da muss echt jeder Schuss sitzen. Will ich wirklich nie wieder machen müssen, aber sehr geniales Gefühl, wenn man's endlich geschafft hat.

Aber... keine Achievements? Hab extra nochmal nachgeschaut, hab jede Mission auf Legendary beendet, aber keins der drei Achievements, die ich kriegen sollte, hab ich bekommen. Ist das ein Bug, oder woran liegt's?

Edit: Müssen die Level in einem Stück durchgespielt worden sein? Dann fehlen mir noch die 2. und die 6. Aber wenn man die hat, reicht's, oder, man muss (hoffentlich) nicht noch mal die letzte durchspielen?

hast du die achievmentnachrichten ausgeschaltetn?
laut Bungie.net hast du die drei achivements bekommen:
http://www.bungie.net/stats/reach/achievements.aspx?player=Stollentroll941 (mit live acc einloggen um zu sehen)
  • A Monument to All Your Sins

Completed every mission in Halo: Reach alone, on Legendary.
    Date Earned: Tuesday, October 19, 2010

150
    spacer.gif

• Gods Must Be Strong

Completed the Campaign on Legendary difficulty.

125

• Folks Need Heroes…

Completed the Campaign on Heroic difficulty.

50

SWAT grad auf Cliffhanger gespielt, spielt sich zumindest besser als es aussieht aber schon fast zu viele steine auf dem Boden xD

jetzt kommt SWAT Magnum nice xD

edit: lol was nen aim du bei swat magnum brauchst xD hammer geil auch wenn ich richtig mies war. Eindeutig schwerer als Swat normal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend mal Team Snipers ausprobiert und mit 23 kills +13 gegangen^^
Leider dann doch noch 49 zu 50 verloren XD
Ist nun schon mein drittes match das mit so nem stand aufhört, finde ich richtig gut, so bleibt es schön intensiv^^
(In halo 3 hat bei mir eigentlich fast immer ein team domminiert...)

Die neuen maps gefallen mir soweit ganz gut, jedoch hab ich sie ja noch nicht viel gespielt, Asylum macht nun auch richtig spaß!

lol grad mit bekommene die bungie nen laufendes game zurückgesetzt hat wegen bug cheaten :lol:
haben sich im zobie game auserhalb de map gestellt und punkte gesammelt ohne ende nach der zweiten runde was aber aus
alle nicht zomies die mehr als 20 punkte hatten wurden aus dem game geworfen und spiel auf 0 gesetzt und neu gestartet :-D

Epic Shit is epic :nerd:
[video=youtube;XCoY9v38RXw]http://www.youtube.com/watch?v=XCoY9v38RXw&feature=sub[/video]

servuz Jungs, hat von euch jemand Bock nen bissl Halo mit mir zu zocken???

Einfach mal Adden

Gamertag: SK Kenny
Würde euch auch gerne mal den "Legend Raum" in der Kampagne zeigen...

Werd heute Abend mal paar Runden zocken (wohl eher heute Nacht :v:) Mal gucken wer noch on ist.

PS: Hab immernoch kein Headset xD

ich bin dann bestimmt noch on :v:

wenn du versand übernimmst hätte ich da glaube ich noch ein hs :awesome:
und wie kann man kein hs haben :ugly: ? sind ja hier nicht im psn unterwegs :lol2:

Zurück
Top Bottom