Xbox360 Halo Reach

das system ist ansich gut gemacht, nur scheitert es an den spielern, die nicht verlieren können und das wird es auch in den ganzen anderen varianten gegeben...winningteamjoiner gabs schon bei BF1942

es liegt am matchmaking. du kannst leuten nichts vorwerfen, die keine lust haben modi zu spielen, die sie nicht mögen oder das 3. mal die gleich map nacheinander.

wat? ich dachte der xbox live voice chat wäre so extrem gut. das ist doch immer das haupt-argument, wenn es darum geht die 7€ pro monat zu rechtfertigen.

Du zahlst 7€ im Monat dafür?Oh mein Gott.Gut aber jetzt bei dir auch nicht verwunderlich^^

Skype nehmen wir natürlich weil die Sprachquali besser ist und weil die Headsets am PC besser sind.Selbst mit der besten Sprachquali auf Live kommst du nicht gegen ein gutes einseitiges Sennheiser Headset an.

Du zahlst 7€ im Monat dafür?Oh mein Gott.Gut aber jetzt bei dir auch nicht verwunderlich^^

Skype nehmen wir natürlich weil die Sprachquali besser ist und weil die Headsets am PC besser sind.Selbst mit der besten Sprachquali auf Live kommst du nicht gegen ein gutes einseitiges Sennheiser Headset an.

ihr juden habt doch zuviel geld :P

finds aber au zu umständlich pc am laufen dazu noch xbox :( sonst wär ich wohl au ab und an dabei

Halo Reach MP ist diesmal eben nur was für FANS ^^

IMO gibt es keinen Grund das Beschissene Matchmaking zu verteidigen. Das der MP verbesserungen BEDURFTE und BEDARF hat das letzte und kommene Update ja bewiesen. Bungie wollten einfach nur anders sein wie MW und das passte eben nicht zum MP von Halo Reach. Ich bin sehr enttäuscht von Reach, und das Wort Balancing in verbindung mit Reach in den Mund zu nehmen, kann nur ein Scherz sein. Wenn man gezwungen wird, welche Waffen man nehmen muss um überhaupt eine chance zu haben, ist das Kein Balancing sondern nur Kacke.

Aaaber ich selbst bin wieder weg von reach und Spiele bis Black ops noch MW2 das ist zwar auch nicht Ausbalanced, aber das macht wenigstens Spass im Onliemodus. Und Booster gibt es bei Reach auch....

PattyG

lol ist hier ein hater versammeln oder wat ?
jetzt wird noch das balancing von halo in den dreck gezogen
wenn ihr mit den halo waffen nicht umgehen könnt dann solltet ihr mehr üben
imo hat halo reach mehr balancing als halo 3
viele sind in halo 3 mit der br gelaufen und das ging mir mächtig auf die eier

Bungie wollten einfach nur anders sein wie MW und das passte eben nicht zum MP von Halo Reach.
Modern Warfare ?

wieso sollten sie zur hölle anders als mw sein ?
halo war immer schon anders als ein cod
die brauchen da nichts zu ändern
sie haben einfach das system von halo 3 und 1 übernommen und erweitert durch laufen und co
imo kann sich was den mp angeht nur mw1 neben ein halo stellen
mw 2 macht auch spaß aber war am anfang total verbuggt und unbalanced wie die sau
außerdem geht mir das campen in cod richtig auf die nerven
in keinem anderen mp game habe ich so viele camper getroffen als in cod

Zuletzt bearbeitet:
Balancing der Waffen find ich eigentlich ganz ordentlich.
Man kann mit allem was ausrichten, das es halt ein paar extreme Power Waffen gibt ist auch ok. Man muss halt um diesen Spot dann kämpfen. War bei Quake und Co. ja auch nicht anders und Halo geht (auch wenn viel langsamer) ja eher in diese Richtung.

Nur bei den Objective-Modis passt das Balancing mMn nicht wirklich. Auch wenn die Maps ziemlich symmetrisch sind, ein kleiner Fehler reicht halt manchmal schon und man kann nicht mehr viel ausrichten.

Wie wir bereits vorab berichtet haben, wollte Bungie das Matchmaking für die Kampagne erst im Laufe der Zeit freischalten. Wie Bungie nun in den "Weekly Updates" bekannt gab, ist das Vier Spieler Kampagnen Matchmaking nun online. Damit könnt ihr nun jederzeit einen beliebigen Level mit bisher bis zu Drei unbekannten Spielern erleben und spontan eine Runde starten.

quelle: xboxuser.de

Wie wir bereits vorab berichtet haben, wollte Bungie das Matchmaking für die Kampagne erst im Laufe der Zeit freischalten. Wie Bungie nun in den "Weekly Updates" bekannt gab, ist das Vier Spieler Kampagnen Matchmaking nun online. Damit könnt ihr nun jederzeit einen beliebigen Level mit bisher bis zu Drei unbekannten Spielern erleben und spontan eine Runde starten.

quelle: xboxuser.de

Falsch :(

Für Slim-User ohne Festplatte geht das nicht!! Ein Skandal sowas,Bungie...Andere Entwickler kriegens doch auch hin

Balancing der Waffen find ich eigentlich ganz ordentlich.
Man kann mit allem was ausrichten, das es halt ein paar extreme Power Waffen gibt ist auch ok. Man muss halt um diesen Spot dann kämpfen. War bei Quake und Co. ja auch nicht anders und Halo geht (auch wenn viel langsamer) ja eher in diese Richtung.

Nur bei den Objective-Modis passt das Balancing mMn nicht wirklich. Auch wenn die Maps ziemlich symmetrisch sind, ein kleiner Fehler reicht halt manchmal schon und man kann nicht mehr viel ausrichten.

woohoo er hat es...und nur einer von wenigen....Halo ist halt ein Arenashooter in richtung UT/Quake.
Das MM war schon in H2 so und da war weit und breit kein MW Oo

was ich allerdingsschade finde ist, dass das DMGmeter der Fahzeug jetzt nahezu unabhängig ist von dem Piloten/Fahrer......suck irgendwie, wenn man mit Full SHield im Revanat abkratzt, nur weil nen Sniper irgendwo ein streifschuss hinsetzt :S

Und Balancing hat das Spiel...keine einzige Fertigkeit ist imba und useless und alle Waffen haben ihren sinn.
(Bitchkombo ftw!111 :ugly:)

Soll jeder spielen was er will. Dennoch ist das wählen der stärksten Waffe um erfolg zu haben KEIN SKILL. IMO gibt es in Halo Reach halt kein wirkliches Balancing, und das habe ich erwartet. zu den MW Campern. Ja es gibt sie, denn man kann es.

Zudem gibt es in MW auch die möglichkeit zu Snipern, zu Rushen, 1on1 und und und. Dazu kommen noch Perks die sich bis auf den dämlichen Taktikeinstieg auch gegenseitig egalisieren. Mit Anderen Worten ICH KANN mich dem Gegner anpassen so wie ich will, mit Campen, Snipern, Claymores, Perks, etc. In Halo Reach MUSS ich mich anpassen ( Jetpack, Rifle) oder ich geh unter... das hat nichts mit Skill zu tun, sondern zeigt eher wie beschränkt man leider in Halo Reach zu werke gehen muss.

Das ist kein Gehate ich habe alle Halo Teile gespielt, nur diesmal ist der MP "im Groben" nicht gelungen, da gehören die Quitter auch dazu. Alles in Allem wirkt das ganz total veraltet. Das Coole Modis wie headhunter und Swat dazugekommen sind, trösten nur ein bsichen darüber hinweg, da man, bis vor Kurzem, diese modi nichtmal direkt anwählen konnte....

Sicherlich hat Halo einiges Richtig gemacht, aber eben auch genausoviel FALSCH.

Finds eigentlich gut, dass die DMR die beste Waffe ist.

Hab mal wieder Halo 3 eingelegt und die BR ist einfach nur Rotz xD

ehhheeeeheeehhheeeee WAS??????????????????????????????

Hast du schonmal etwas von RTS gehört???? O_o da MUSS man sich auch anpassen und genau DAS ist Balancing. DUmm seine Taktik durchbringen hat nichts mit ausgewogenheit zu tun. Strategie und Konterstrategie....
Jetpack ist keinesfalls ein OP item, wenn ja dannn spielst du schlecht....auf >50% ist das ein FREEKILL. DMR ist nur gut auf mid bis Long range und keinesfalls so stark wie in die BR in H2/H3. Unter Mid ist Die Assault sehr gut (wenn man nicht wie 90% spieler Dauerfeuer macht)
Quitter ist ein allgemeines Problem, die gibt es überall...

Also ich sags echt net gern jungs, aber wenn man sich hier so manche Beiträge durchließt bekommt man das Gefühl das die Verfasser einfach sau schlecht in Halo sind XD

Ich muss dem Paps zustimmen was die Startegien angeht, wenn mein Gegnerteam ne tolle Strategie fährt muss ich mich halt anpassen um Kontern zu können....^^

Der AR kann ich allerdings noch immer Null abgewinnen, war schon in Halo2 und 3 meine Hasswaffe und sie ist es immer noch, aber dafür gibts etz ja die Magnum (besonders effektiv gegen Schottgun/Schwert/Hammer Noobs ;-) )

Das einzige was mich bis etz wirklich stört sind ein paar entscheidungen bei den Karten (Zealot und Asylum sollen etz ja gottseidank verbessert werden, die waren fast unspielbar) und Invis Sniper auf großen Karten (wie Hemmorage) da die auf distanz keinerlei Nachteile haben und so aus einem durchschnitts Sniper eine echte gefahr wird und aus einem pro eine Killermaschiene....

Mit der BR hab ich nix mehr getroffen xD

Die DMR benutz ich einfach immer, im Nahkampf jenachdem Shotgun/Schwert oder halt als 2.Waffe Sniper. Aber DMR muss immer dabei sein!

Also ich sags echt net gern jungs, aber wenn man sich hier so manche Beiträge durchließt bekommt man das Gefühl das die Verfasser einfach sau schlecht in Halo sind XD
Sowas ähnliches wollte ich auch grad schreiben, sorry aber Jetpack+DMR für overpowered zu halten ist ehrlichgesagt sehr amüsant.

Es gibt keine Waffe ohne nutzen und es gibt auch keine Waffe die in jeder Situtation übermächtig ist.

naja ich finde es "pflicht" das man nur mit AR starten sollte damit sich Mapkenntnis und Spawnpunktewissen besser auszahlt, aber leider gibt es IMHO viel weniger waffen auf den Maps. Es gibt zwar noch die Hotspots für Sniper/Laser/Lauchner/Plasma etc...aber nicht sowas wie ein Platz wo 2 Pistolen liegen, oder nen Plasmagewehr oder halt ein DMR. Mir ist das schon häufiger passiert, dass mein Pistole leer war, weil ich auf Distanz geschossen habe und weit und breit keine Waffe zum Wechseln :S

Und granaten bekommt man zu 80% auch nurnoch von Feinden. In H2/H3 gab es im prinzip keinen Raum, wo nichts nützliches drinne war, aber auf einigen Maps sind ganze Kartenabschnitte "sinnlos"

Wayne Jetpack.

Jemanden mit Armor Lock zu ownen macht viel mehr Spass :v:

bei mir ist aber eh grad die Luft raus, mal so garkein Bock zu zocken.

(Zealot und Asylum sollen etz ja gottseidank verbessert werden, die waren fast unspielbar)
Ach,das Chaos,das auf Zealot stellenweise gewütet hat fand ich eigentlich ganz lustig:ugly:
Richtig lästig find ich da eigentlich nur die Camper,die oben in der Schwerelosigkeit warten bis jemand nach oben springt.Vor allem bei Infection machen das "nicht infizierte" gerne.Für so eine Feigheit sollte man diese Spieler eigentlich dazu zwingen nur noch als Grunt zu spielen zu dürfen.

Und mal allgemein: Ich kenne keinen Shooter,der so gut von den Waffen her ausbalanciert ist wie Reach.Jede Waffe hat ihre Stärke und Schwäche und ist in manchen Situationen gar nutzlos.
Da wars bei MW2 schon anders.Wenn ich mit einer Shotgun den Gegner auf mittlere Distanz mit einem Schuss kill und mit einem Sturmgewehr drei oder vier Schüsse dafür benötige kann irgendwas nicht ganz richtig laufen.
Im übrigen kann man bei Reach an manchen Stellen schon campen,es ist nur nicht so effektiv oder übermächtig wie bei anderen Shootern,weil es eben genügend Gegentaktiken dazu gibt.Und ich bin froh darum,weil auf Standshooter hab ich gerade überhaupt keinen Bock...

Zurück
Top Bottom