Soll jeder spielen was er will. Dennoch ist das wählen der stärksten Waffe um erfolg zu haben KEIN SKILL. IMO gibt es in Halo Reach halt kein wirkliches Balancing, und das habe ich erwartet. zu den MW Campern. Ja es gibt sie, denn man kann es.
Zudem gibt es in MW auch die möglichkeit zu Snipern, zu Rushen, 1on1 und und und. Dazu kommen noch Perks die sich bis auf den dämlichen Taktikeinstieg auch gegenseitig egalisieren. Mit Anderen Worten ICH KANN mich dem Gegner anpassen so wie ich will, mit Campen, Snipern, Claymores, Perks, etc. In Halo Reach MUSS ich mich anpassen ( Jetpack, Rifle) oder ich geh unter... das hat nichts mit Skill zu tun, sondern zeigt eher wie beschränkt man leider in Halo Reach zu werke gehen muss.
Das ist kein Gehate ich habe alle Halo Teile gespielt, nur diesmal ist der MP "im Groben" nicht gelungen, da gehören die Quitter auch dazu. Alles in Allem wirkt das ganz total veraltet. Das Coole Modis wie headhunter und Swat dazugekommen sind, trösten nur ein bsichen darüber hinweg, da man, bis vor Kurzem, diese modi nichtmal direkt anwählen konnte....
Sicherlich hat Halo einiges Richtig gemacht, aber eben auch genausoviel FALSCH.