Xbox360 Halo Reach

was wäre daran toll, dass man jmd, der ein faires spiel sucht in ein verlorenes reinsteckt?

was ist den fair daran, wenn man allein gegen 4 spielen muss. oder umgekehrt.
hab auch schon mit 3 anderen den letzten im gegner team gesucht und der hat sich natürlich iwo in der letzten ecke versteckt.

also einmal in nen laufendes spiel geworfen zu werden sollte nicht so schlimm sein.
zur not sollen sie da die erfassung ob man gewonnen oder verloren hat ausstellen.

aber so ist das stellenweise einfach mist.

was wäre daran toll, dass man jmd, der ein faires spiel sucht in ein verlorenes reinsteckt?

Dann geht man halt wieder.
Das darfste bei Halo ja nicht mal, oder zumindest nicht häufig, sonst wirste bestraft. D.h. man MUSS unfaire Spiele zu Ende bringen und das ist einfach nur mit bescheuert zu bewerten.

Also in Reach spielt es ja keine Rolle mehr ob man gewinnt oder verliert. Es geht darum wie gut du im Spiel warst.

Wenn 2 in meinem Team leaven und wir am Ende verlieren, aber ich der beste Spieler war und z.b. den Overkill hatte...dann ises mir doch egal ob ich verloren hab, sind trotzdem geowned worden.

@Papst
Im jetzigen System macht es Sinn. Prinzipiell find ichs aber bescheuert.
Zumal man auch nen verlorenes Spiel joinen kann bevor das Spiel begonnen hat (wenn das Team von Beginn an Schrott spielt). Verlorene Spiele gibts im Grunde ja nur wenn das Team nichts taugt und da isses egal ob ich von Beginn dabei bin oder erst später dazukomme.

@Cortana
Ok, dann komm ich mit der neuen Generation der Gamer einfach nicht klar.
Team Games sind für mich dazu da im Team zu zocken und möglichst gleichstarke Teams zu haben und mit dem Team den Sieg zu holen. Knappe Matches sind das was ich möchte. Ich möchte das Gegnerische Team nicht ownen und ich möcht auch nicht den Arsch versohlt bekommen. Sondern beide Teams sollen gleich stark sein.

das trotzdem wohl nix mit dem system zu tun, sondern die tatsache, dass es spieler gibt, die nicht verlieren können...
aber bei mir verlässt im 4on4 nahe zuniemand das spiel....hab kein erinnerung, wann das letzte mal.

Leaver gibt es doch nur im RumblePit, BTB und Invasion. im RP ist es egal, im BTB sind 2 leavere nur ein problem, wenn die wirklich gleich sind, aber das kann man je nach Gametyp auch ausgleichen oder ist zu vernachlässigen.
In Invasion ziemlich blöde, aber dort kommt es meist zu einem guten Teamspiel und man gewinnt trotzdem noch ein 5gegen6 oder sogar ein 4gegen6, wenn man der angreifer ist :S

und weiterhin sage ich ist das geschrei noch größer, wenn man gezwungen ist in ein verlorenes spiel ein zu treten.
Wenn man dahingegen das leaven nichtmehr bestrafft hast du kein einziges gutes spiel mehr, sondern nurnoch leave&join...
und das MM wird auch kacke, weil es so viel schwieriger Balancing kann. Im endeffekt kann man dann nurnoch hoffen, das niemand leaved, denn dann geht das imbalancing los, wenn da ein stärkere reinkommt und das blatt wendet. so ist der gegner angepisst und verlässt auch das spiel.....teufelskreis.

Man muss das leaven am besten schon beim erstenmal mit 1h sperre bestrafen (rausschmiss durch verrat nicht sofort).
und das wird dann kumulativ, also wenn er innerhalb der nächsten 10 spiele nochmal das teamverlässt 2h BAN! zack...kiddies away und entspanntes spiel :D

Team Games sind für mich dazu da im Team zu zocken und möglichst gleichstarke Teams zu haben und mit dem Team den Sieg zu holen. Knappe Matches sind das was ich möchte. Ich möchte das Gegnerische Team nicht ownen und ich möcht auch nicht den Arsch versohlt bekommen. Sondern beide Teams sollen gleich stark sein.
Heutzutage spielen halt nur noch Egoisten,die sich ausschließlich für ihre Statistik interessieren:awesome:

Jemand noch Lust Dämmerung auf Legendär zu spielen? Herausforderung heute: Stirb dabei nicht ^^

nee, zu anstrengend....4-5 Invasions(lose or win egal) haben den gleichen effekt und sind bei weitem weniger anstrengend :S und von der länge er, wenn man es beim erstenmal schaffen würde wohl auch fast gleich :ugly:

nee, zu anstrengend....4-5 Invasions(lose or win egal) haben den gleichen effekt und sind bei weitem weniger anstrengend :S und von der länge er, wenn man es beim erstenmal schaffen würde wohl auch fast gleich :ugly:

Ne danke . Dann gibt es solche typen die sich in die Ecke stellen und nichts zum Spiel beitragen. Das ist die andere Seite. :x

wenn jmd leaved, dann sollte es nur die im spiel befindlichen leute treffen und keine außenseiter :\

in wie fern trifft es den leute die in laufende spiele reingepackt werden?

1. ist nicht jedes spiel verloren.
2. kanns in nem von anfang an gespielten spiel auch schlecht laufen und man ist in verlierenden team.

es ist einfach unzumutbar, mit 2 oder noch weniger gegen 4 zu spielen.

ne 1 std strafe nach einem leave ist da auch der falsche weg.
vllt sollte man dieses bescheuerte match making mit den unendlich vielen modi, aber komischer weise immer wieder auf den selben maps mal überarbeiten.

wozu braucht man z.b (6) seit kurzem 4 slayer modi?

i-want-youw65o.png

Ihr spielt Halo Reach jeden Abend?Ihr seid nicht der absolute Kacknerd?Und wollt einfach sauber im Team spielen und das Spiel zusammen gewinnen?Dann joint uns in der Skype Gruppe.

Was müsst ihr mitbringen?

-Skype (Kommunikation läuft komplett darüber,XBL failt)
-Halo Reach :uglylol:
-Bisschen Skill
-Müsst über Judenwitze lachen können

Wer Lust hat meldet sich einfach hier per PN oder über Xbox Live (GT=GTR BigBoss) aber bitte mit Nachricht.

Eben so wie es in COD und anderen Shootern ist ist es scheiße und bei Halo ist es auch scheiße.

Ein Mittelding gibt es nicht.

am liebsten wäre mir nen richtige liste, so wie in Killzone2.am besten noch mit der anzeige wie gute die verbindung ist und fertig.
Finde es aber trotzdem bei cod und bc2 besser als in gow oder Halo, da dort eben nicht so unfaire partie entstehen können.
Nur müssen dort auch entsprechend leute online sein und zocken wollen.
Genauso könnte die ja nen autobalancing einbauen.
@Cortana

da kann ich nur zustimmen. es geht doch darum ein spiel gegen ein gleichstarkes Team zu machen. und wir sind ja auch nicht alle so PRO wie cortana und besiegen alleine 4 gegenspieler.
Also mich stört es, wenn man zu zweiten von vier leute zu gecampt wird und kaum was passiert im match.

ein autobalancing? das heißt, wenn man zu gut spielt und sein team zum sieg führt wird man in das schwächere gebracht? Oo

nein, nur wenn es unfaire teams gibt (zb 4 gegen 2). dann wird halt per zufall gewählt wer ins gegnerisch team geht. hast du noch nie PC games im Multiplayer gezockt?
dort gibt es viele die das standardmässig haben, zb. alle valves games.

Zuletzt bearbeitet:
...
Was müsst ihr mitbringen?

-Skype (Kommunikation läuft komplett darüber,XBL failt)
-Halo Reach :uglylol:
-Bisschen Skill
-Müsst über Judenwitze lachen können

Wer Lust hat meldet sich einfach hier per PN oder über Xbox Live (GT=GTR BigBoss) aber bitte mit Nachricht.

hört sich ja interessant an obwohl ich ehr mehr leute für custom games suche aber skype? Ne, noch mehr strom verbrauch (Xbox +tv + PC )und wie soll ich das spiel höhren wenn ich PC kopfhöhrer auf habe ^^
Mal sehen wie die Chatquali bei xblive mit dem neuen update wird, vielleicht hat es ja dann fast sykpe niveau ;)

wat? ich dachte der xbox live voice chat wäre so extrem gut. das ist doch immer das haupt-argument, wenn es darum geht die 7€ pro monat zu rechtfertigen.

Zurück
Top Bottom