Xbox360 Halo Reach

Sehr gut:goodwork:
Übrigens noch ein Grund Halo zu mögen.Das Spiel ist gerade mal einen Monat auf dem Markt und schon wird verbessert:-)
 
Ob 2 Updates nach release ein gutes Zeichen sind ist eine andere sache, aber es sind änderungen für die community und kein fehlerpatches.
 
Wayne Jetpack.

Jemanden mit Armor Lock zu ownen macht viel mehr Spass :v:

bei mir ist aber eh grad die Luft raus, mal so garkein Bock zu zocken.

Aber Armor Lock bringt häufig was, irgendwie sind die meisten zu dämlich darauf anständig zu reagieren.
Entweder stehen se so nah dran das ich se danach bashe oder sie reagieren zu langsam und ich häng denen ne Nade dran und spring in Deckung :ugly:
Zur Zeit eine meiner Lieblingsfähigkeiten. ^^
 
AL ist absolut genial in Arena2on2 und in kleinen teams, wenn man immer zusammen rumrennt. Sonst eher schwierig, weil durchschnittlich gute fahrer doch darauf reagieren können (idioten, die sich in den rücken vom AL stellen und weder wissen, dass sie ein EMP abbekommen, noch, dass man instant zuschlagen kann aus der AL zählen nicht als Balancing in sachen Armorabilitys xD)
 
Bei Elite-Slayer nehm ich eigentlich fast immer AL.Bin ein großer Fan des Stuckens:-D
Nur manchmal steht man zu nah am Gegner und der ist ja auch nicht blöd,wenn er das bemerkt.Da ist es dann praktisch vor seiner Nase einfach AL anzuschmeißen:-)
 
Aber Armor Lock bringt häufig was, irgendwie sind die meisten zu dämlich darauf anständig zu reagieren.
Entweder stehen se so nah dran das ich se danach bashe oder sie reagieren zu langsam und ich häng denen ne Nade dran und spring in Deckung :ugly:
Zur Zeit eine meiner Lieblingsfähigkeiten. ^^

Aufjeden Fall, wurde deswegen auch schon von nem Ragequitter geflamed xD (Hat mich trotz Pratikelschwert nicht umrbingen können im Nahkampf).

Muss zugeben, dass ich die Fähigkeit am Anfang unterschätzt habe, war für mich eher ein nettes Gimmick um andere Leute zu nerven und gegen Fahrzeuge. Inzwischen benutzt ich eigentlich nur noch Armor Lock und das wird sich so schnell nicht ändern :-)
 
mmmh AL ist genial, wenn der gegen die Rockets :D

hatte ich gestern locker 2-3 mal....

ich so: lauf ins offene feld: "omg" ich bin schutzlos...gegner: <rockets> ich: AL :v: gegner: :Fuuu:
alvsrockets.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Reach online multiplayer update now live


Bungie has now gone live with their second update to Halo Reach's online multiplayer. The most noticeable addition this time around is the inclusion of co-op campaign in matchmaking. The difficulty and specific mission are voted on by the group, which allows up to four people to tackle a level together. Spartans be warned though that even if you haven't finished the campaign yourself, you could end up playing the last level in this playlist.
Bungie has made many other modifications to the online multiplayer of Halo: Reach besides adding co-op campaign. My favorite thing that's changed? Bungie finally took away Safe Havens and Race away from Rumble Pit...thank god!
Here is the full list of what has been tweaked..

Playlists

  • Playlist: Team Snipers
  • New Playlist: Living Dead
  • Rumble Pit
    o Lineup rebalanced to offer more kill, less frill.
    o Removed Infection, Safe Havens, Race, Rally, Headhunter Pro
    o Removed "Classic" gametypes
  • Team Slayer
    o Removed all Snipers gametypes
  • Team SWAT
    o Added SWAT Magnums gametype
  • Team Objective
    o Removed 1 Flag Classic
    o Removed Headhunter Pro
    o Removed the following gametypes from Hemorrhage due to the size of the map with only 8 players:
    + Multiflag Classic
    + 1 Flag CTF
    + 1 Flag Pro
    + 1 Bomb Assault
    o Removed Oddball and Hot Potato from Boardwalk
  • Multi Team
    o Removed SWAT
    o Removed Classic gametypes
    o Removed The Cage
    o Changed weighting for Rocket Race so it does not have a 100% chance to appear in Slot 3
  • Big Team Battle
    o Removed Multiflag from Boneyard and Spire
  • Invasion
    o This playlist now offers 3 voting options
  • Firefight
    o Updated Firefight playlist gametypes to be a full set instead of 1 round. Adjusted skull progression.
    o Removed Friendly Fire
  • Score Attack
    o Removed Crash Site
    o Added Mythic Score Attack
    o You can no longer pickup other weapons in Sniper Attack Maps
  • Zealot/Arena Zealot
    o Arena Zealot is now used for all Slayer gametypes
    o Players can no longer stand on the edge of the generators in space and crouch to shoot below the shield
  • Asylum
    o Softkill zones added to the tops of the Sniper buildings
  • Boneyard
    o Modified respawn zones for Slayer gametypes
  • Hemorrhage
    o Modified respawn zones for both bases
    o Respawn timers for all Warthogs on Hemorrhage should now be 120 seconds Gametypes
  • CTF
    o All CTF gametypes should now have a player respawn of 10 seconds
    o All Classic CTF gametypes now feature Flag At Home To Score and Touch Return
    o Flag At Home To Score disabled for all non-Classic CTF gametypes
    o Modified Flag Return and Flag Reset times:
    + 1 Flag on Small maps use 10 second return and 30 second reset
    + All other CTF gametypes use 30 second return and 45 second reset
  • Assault
    o Assault gametypes now have a player respawn time of 10 or 15 seconds depending on the map
quelle : http://www.examiner.com/xbox-live-in-national/halo-reach-online-multiplayer-update-now-live
 
wtf?????????????

Rumble Pit
o Removed Infection, Race, Rally, Headhunter Pro

Team Objective
o Removed Headhunter Pro

was soll dann das wollen de jetztn grade die modis die es bei h3 im mm nicht gab werden entfernt
head hunter kommt ich bisher nur zwei mal spielen und jetzt wahrscheinlich garnicht mehr danke bungie nehmt doch gleich die play lst aus halo 3 ist doch scheisse sowas:x
 
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