Xbox360 Halo Reach

Laut dem Bungie Weekly kommen am 19.10 recht krasse updates
-firefight playlist wird viel umgebaut
-Team Snipers und Infection bekommen ne eigene liste
-Team Swat magnum gibts jetzt ^^ find ich geil, swat mit anderen waffen

und es kommen 2 neue Forge maps in die Playlist, eine Community map die Okay aussieht sich aber anscheinend gut spielen lässt und eine Bungie Map die grotte aussieht und man noch nicht weis ob die was taugt.
Genial,kein Infection und Snipers mehr:-D
Bei Firefight würde es mir reichen,wenn nicht bei fast jeder Abstimmung Rocketfight dabei wär.Sowas ist zwischendurch ganz nett,aber ansonsten einfach nur anspruchslos.Sorry,aber dafür brauch ich mir kein Halo zu kaufen.Gilt auch für Snipers oder SWAT.Das können sie meinetwegen in eine Playlist zusamenfassen und die dann CoD nennen...

Snipers und SWAT ist das einzig spassige in Halo, IMO :ugly:

dude_wtf.png

Ich will einen Schuss in den Kopf setzen und fertig.

Früher war ja noch Team BRs in Halo3 geil, aber das gibts ja so nicht mehr...und die Granaten fliegen so bescheuert.

Naja Snipern in Halo ist schon ein ganzes stück anders als in anderen Shootern...so arcadig ist das nirgendwo anders.
Swat spiel ich nur für die Daily kills :v:
77kills? 6-7 runden Swat und ich kann wieder cooles Invasion spielen, warum gibt es doch nicht mehrer modi?
ich hab im Forgemodus gesehen, dass es noch viel lustiger machbar ist :S
Kein bisschen Assault in Invasion obwohl es gut passen würde >_>

die BR war ein beschissene waffe, weil sie imba stark war....
da sah bei H2undH3 immer so aus:
Kills with:
far: 99%BR
long: 99%BR
mid: 99%BR
close: 98%BR 2%Shotgun

wer da ernsthaft von Balancing spricht, der soll zu CoD wechseln :S

Zuletzt bearbeitet:
die 8. Mission (New Alexandria) ist ja mal echt genial gemacht, soviel abwechlung gepackt in einer knappen stunde ist ja mal echt der hammer, und heli fliegen macht verdammt viel spass ^^

Endlich alleine auf Legendär durch. Da zeigt Reach erst was es kann. Auf den unteren Schwierigkeitsgraden rusht man zu sehr durch. Da geht irgendwie was vom Feeling ab.
Auf Legendär sich gegen die Eliten mit der Plasma-und-Magnum-Guerilla-Taktik durchzusetzen rockt einfach... nur um dann von nem Grunt in den Rücken geschossen zu werden... -_-

Aber der MP geht recht an mir vorbei. Empfinde Bad Company 2 immer noch als die bessere Alternative.

Ich hab 12 Stunden gebraucht.Allerdings auch beim ersten Mal.

Da weiß man ja nicht wo es lang geht und was einen noch so erwartet.

Denke das geht wenn man das weiß in der gleichen Zeit wie Heroic, je nachdem wie oft man stirbt.

Also ich hab für jedes Kampagnenlevel auf Legendary alleine ca 1h gebraucht, manchmal auch 5-10min mehr, außer für das erste ca 30min und für das letzte ca 2h ;)
insgesamt also ca 10-11h

Das heftigste is ja IMO Nex Alexandria in dem einen Gebäude, wo sau viele Elites mit Jetpack kommen xD

so, mal wieder rant time: die doppel pummels nerven wie sau. pummel sollte nur das schild deaktivieren.
warum werden leute die inaktiv sind nicht gekickt und warum werden frei plätze nicht mit neuen aufgefühlt?
gerade alleine gegen 4 slayer gespielt.
entweder sollte freindly fire aus oder diese behinderte bestraf-system. nahkampf mit nem team kameraden dabei und ausversehen treff ich ihn mitm ellbogen und nicht den gegner und zack bin ich raus.

und was bitte soll dieser scheiß mit den komischen effekten? also zum beispiel konfetti und jubelnde kinder wenn man stirbt?

beschäfftigst dich auch mit dem Spiel oder gehst du nur wahllos ins MM?

wtf ist Pummel?
FF gehört zu einem Teamspiel dazu um spamming zu verhindern.
Das Betraylsystem ist verdammt tollerant zusammen mit dem Killsystem (vorhin wieder so ein fall: ich noshield, gegner auch noshield)
Kamerade wirft Granate BANG!!!!!!! ich sterbe, feind stirbt......das system sagt an: ich wurde vom gegner getötet (unmöglich, da er am nachladen war) und mein kollege hat ihn "gerächt" und gekillt.....ziemlich freundlich was?
zusammen mit rework muss man schon hart Teamschaden machen und wenn dir ein Betrayl rauswurf mehr als 2-3 am abend passiert, dann musst du ma deine Schussqualitäten überdenken :S (ich selber hab auch nur 2-5 rauswürfe in der woche)

Wenn du mal in der Waffenkammer schaust, dann siehst du dort Armoreffekte. Diese werden beim Tod ausgelöst. Darunter: Gruntbirthday, Heartattack, Thunder und noch einer.

Gruntbirthday ist aus Halo3. Wenn man da ein Grunt getötet hat, dann kam konfetti und kinderjubel ( das ist ironie! ein gag. es ist lustig, weil Grunts klein wie kinder sind und sie so einfach zu besiegen. Ein kampf gegen Grunts ist wie ein Kindergeburtstag: Viel geschrei und viele kleine wesen rennen wild durcheinander)

so, mal wieder rant time: die doppel pummels nerven wie sau. pummel sollte nur das schild deaktivieren.
warum werden leute die inaktiv sind nicht gekickt und warum werden frei plätze nicht mit neuen aufgefühlt?
gerade alleine gegen 4 slayer gespielt.
entweder sollte freindly fire aus oder diese behinderte bestraf-system. nahkampf mit nem team kameraden dabei und ausversehen treff ich ihn mitm ellbogen und nicht den gegner und zack bin ich raus.

und was bitte soll dieser scheiß mit den komischen effekten? also zum beispiel konfetti und jubelnde kinder wenn man stirbt?

die komischen effekte sind rüstungs effekte die kannste dir in der armory kaufen ;)
mit dem bestrafen naja da sind die gekillten meist asi :< die haben die wahl dich zu kicken oder zu bestrafen

was ich wichtiger fände bei halo wäre das nach jeder runde geschaut wird ob die teams ausgeglichen sind und notfalls spieler verschiebt

@Papst

wie bist du so schnell Captain 3rd Grade geworden ? Bummel grad eben vor dem Captain Rang und wenn ich dann noch an Lt. Colonel denke, wird mir schwindelig <.<

Liegt vielleicht daran, dass ich meist SWAT spiele...aber ich bin seit 2 Wochen nicht mehr rausgeflogen.

Wie kann man denn jemanden verraten? xD

Zurück
Top Bottom