Xbox360 Halo Reach

was meinen den die leute mit campen?
positionierung mit Shotgun&Sword an der Flage? :ugly:
eventuell auch der Sniper, der mit seinem gewehr an einem gut punkt stehen bleibt?
aufgrund der tollen tatsache, dass man mit Granaten spawnt klappt Campen selten mehr als 1mal....und schon das ist schwierig, wenn der andere reflexe un plasmagranaten hat :v:

So, eben auf Heroic durchgezockt. Hat genau 7 Stunden gedauert

Kampagne war klasse. Die von Halo 3 bleibt bei mir aber an der Spitze.

Kampagnen Rangliste sieht bei mir dann so aus

1. Halo 3
2. Halo Reach
3. Halo 1
4. Halo 2
5. Halo ODST

:)

Guardian gibt es doch. Nur läuft nicht ganz flüssig als Usermap.

Jo, ich hatte zwei gute Versionen gefunden, eine die auf TopMid immer ruckelte und einen katastrophalen weg zu S3 hatte (beides hab ich dann in der Schmiede ausgebessert, leider ruckelte sie dann auch noch wenn man bei S1 war weshalb ich sie gelöscht hab) und eine die etwas größer ist als das orginal, sich gedoch sehr flüssig und angenehm spielt^^

Was ich meinte war aber das ich sowas gern auch im MM hätte^^
Deshalb bin ich auch auf die ersten CustomMaps im MM sehr gespannt.

Und für die ganzen Idioten auch noch eine Infection und Team Snipers Liste.

Super Bungie.Dann können die normalen Leute endlich in Ruhe Team Slayer und Rumble Pit zocken.

Jetzt bitte noch Rocket Race raus. :awesome:

......die hätten das anderes lösen sollen...einfach SNiper und Infection nur 1/10 der fälle zur wahlstellen..so kann man konzentriertere playlist schaffen und trotzdem die fun modes drinne haben :S

so habe es jetzt auch fast durch. Von der Grafik her geht es so in ordnung, aber eben nicht mehr up-to-date. Schlecht ist sie aber auch nicht. Die Kampagne ist leider etwas kurz. Hätte etwas mehr erwartet. dafür finde ich die gebiete recht gut gestaltet. Ich hatte oft das gefühl in weitläufigen gebieten zu sein, obwohl das game recht linea ist.
MP habe ich auch schon nen paar runden gedreht. Habe team-slayer gespielt und das ist sehr oldschoolmäßig. Einfach los rennen und ballern. Sind die anderen Modi soviel anderes? werden sie aufjedenfall auch mal testen. Ob mich der MP länger beschäftigen wird, wird sich zeigen. habe aber nicht das gefühl, das ich es extreme zocken werde. da bleib ich dann lieber bei BC2.

Als Wertung würde ich so 87% vergeben. Hatte einige netten idee (zb. diese speziallfähigkeit oder die daily challenges), aber auch nix weltbewegendes neues.

......die hätten das anderes lösen sollen...einfach SNiper und Infection nur 1/10 der fälle zur wahlstellen..so kann man konzentriertere playlist schaffen und trotzdem die fun modes drinne haben :S

ne is schon gut dass der crap draußen ist.

Zuletzt bearbeitet:
ob da nun major/lt colonels rumsteht ist mehr als egal....die meiste davon haben nur geboostet und ein kollege von mir, der noch auf den ersten rängen rumkrepst ist auch weit besser als der schnitt :S

@freeman: du startest immer in den unteren ligen und wenn du erstmal >100 spiele hast und dann mal nach Spielkönnen suchst findest du schnell den unterschied herraus....

in Arena ist Mapkenntnis alles

Halo: Reach - Verkäufe knacken die 3-Millionen-Marke

Halo: Reach, Bungies letztes Halo-Spiel, hat sich bereits über 3 Millionen Mal verkauft.

Microsofts Aaron Greenberg hat heute über Twitter verraten, dass Halo: Reach sich bereits über 3 Millionen Mal verkaufen konnte. Alleine in den USA kommt das Spiel auf 3,3 Millionen verkaufte Einheiten. Eine beeindruckende Zahl, wenn man bedenkt, dass die Verkaufszahlen aus dem Rest der Welt noch nicht hinzugezählt wurden.
Halo: Reach ist das letzte Spiel der Halo-Reihe, das vom ursprünglichen Entwicklerstudio Bungie produziert wurde. Obwohl sich Bungie bereits auf ein komplett neues Projekt unter der Flagge von Activision Blizzard konzentriert, wird Halo: Reach nicht im Stich gelassen: Bereits am 30. November erscheint das erste Map Pack.
quelle:cynamite.de

Halo reach :win:

Durfte schon oft genug erleben dass der Rank leider überhaupt nichts über den Skill aussagt.
Doch natürlich. Jemand mit 2 Mio Credits wird in 90% der Fälle besser sein als jemand mit 50.000 Credits.

Ich sag ja nicht, dass Colonel bedeutet, dass man automatisch gut ist...aber man hat das Spiel im Griff.

Zurück
Top Bottom