Xbox360 Halo Reach

ich weis auch nicht was mit campen gemeint ist? Ab und zu ja aber wirklich extrem ist das nicht? Ist ehr schlimm das bei manchen maps wie Reflection oder Swardbase sich 80% der Kämpfe auf einen punkt konzentrieren.

Ab und zu gibt es schon Camper mit der Shotgun usw.Aber gut der killt mich einmal dann weiß ich das er da ist.

Und was soll er sonst machen?Mit der Shotgun im offenen Feld herumlaufen?Natürlich wartet man da an einem Punkt um eine Ecke oder so.

Die Heatmaps bei Swordbase und Reflection sind echt schlimm, da hast du Recht.Da könnte man locker die Hälfte der Map weglassen xD

Vielleicht ändern sie ja mit einem Update die Locations der Power Waffen.Dann würde sich das etwas besser verteilen auf Reflection.

Bei Sword Base kann man nicht viel machen.Die Map ist einfach vom Design her fail.Wer den Raum mit dem Lift und den Bereich oben rum kontrolliert gewinnt das Match.

campen kann man wohl in keinem spiel so schlecht wie in halo.

Ich campe ab und zu wenn ichn Sniper finde aber sonst :nix:

Bei Sword Base kann man nicht viel machen.Die Map ist einfach vom Design her fail.Wer den Raum mit dem Lift und den Bereich oben rum kontrolliert gewinnt das Match.
Ja und der lifter in der Mitte der Map taugt auch nichts alle hören dich und du bist locker 5-7sec in der luft ^^
Es müsste vielleicht einen Granatenwerfer oder ähnliches außerhalb des Lifts bereich geben damit sich das team was den bereich nicht beherrscht diesen holen kann um die da oben zu blam!en :D

imo haben überhaupt viele auf the pit in der nähe vom plasmaschwert gecampt
verstehe also die aufregung nicht
man kann auf jeder map campen

Ja und der lifter in der Mitte der Map taugt auch nichts alle hören dich und du bist locker 5-7sec in der luft ^^
Es müsste vielleicht einen Granatenwerfer oder ähnliches außerhalb des Lifts bereich geben damit sich das team was den bereich nicht beherrscht diesen holen kann um die da oben zu blam!en :D

Es gibt doch einen Granatwerfer auf der Map.Unten auf der Map neben der Man Cannon.

Irgendwie ist jetzt die Luft raus. Jeden Tag Firefight im Rocketmodus nervt doch schon sehr. Ein Aufsteigen ist auch noch nicht Sicht. Hat jemand Lust aus Kampagne?

Dumme Frage nebenbei aber hat jemand ein 48 Stundencode für mich :happy2:

Wenn ich alles so durchlese bekommt man ja richtig Lust um etwas zu daddeln ^^

Bei den Noble Map Pack muss ich überlegen -.-

Entwederhole ich mir es wegen den Gruppenzwang oder ich warte ne Weile bis die Maps als Deal landen und für die Hälfte zu ergattern ist oder ch warte noch länger und hoffe auf ene Art Game of the Year Edition, hmm ich weiß ncht und am Ende des Jahres kommen noch mega gute Deals raus, muss mir am 11.2010 auf jeden Fall Gold holen :(

Hm, bin von Anchor 9 noch nicht überzeugt...
Ich hoffe das es eine gute "kleine" Karte wird, sowas fehlt Reach noch (hätt gern sowas wie Pit oder Guardian^^)
Tempest hingegen sieht für mich wie ein neues Valhalla aus und das heiße ich sehr willkommen!

Hm, bin von Anchor 9 noch nicht überzeugt...
Ich hoffe das es eine gute "kleine" Karte wird, sowas fehlt Reach noch (hätt gern sowas wie Pit oder Guardian^^)
Tempest hingegen sieht für mich wie ein neues Valhalla aus und das heiße ich sehr willkommen!
Guardian gibt es doch. Nur läuft nicht ganz flüssig als Usermap.

Zurück
Top Bottom