Xbox360 Halo Reach

Imo kann man das nicht so einfach sagen. Je mehr man spielt, desto mehr Spielerfahrung hat man. Aber es kommt auch drauf an wie gut du die Map, Spielmechanik etc. kennst. Zumal es auch noch drauf ankommt was man spielt. Farmt man Credits in Scoreattack, nutzt dir die Erfahrung kaum was wenn du gegen menschliche Spieler spielst.

Laut dem Bungie Weekly kommen am 19.10 recht krasse updates
-firefight playlist wird viel umgebaut
-Team Snipers und Infection bekommen ne eigene liste
-Team Swat magnum gibts jetzt ^^ find ich geil, swat mit anderen waffen

und es kommen 2 neue Forge maps in die Playlist, eine Community map die Okay aussieht sich aber anscheinend gut spielen lässt und eine Bungie Map die grotte aussieht und man noch nicht weis ob die was taugt.

Making-Of zum Live-Action-Video

Vor rund zwei Monaten verblüfften Microsoft und die Filmexperten von Legacy Effects sowie Methods Studios die Fans der „Halo“-Serie mit einem aufwändigen Mix aus Special Effects und Aufnahmen mit echten Schauspielern im bombastischen „Deliver Hope“-Video zu „Halo Reach“. Wie die Macher des Films bei der Erstellung des Trailers vorgegangen sind, zeigt ein über vier Minuten langes Making-of. Unter anderem bekommt ihr die detailliert nachgebauten Waffen und Rüstungen der Spartaner und Covenant zu sehen.

@syko
kannst du mal nen Link mit den Erneuerungen und den Forge Maps posten?
Danke schonmal ;)

okay moment bitte.
wieso gibts eigentlich noch keine cw news zum DLC? man könnte ne news zum DLC + Forge Contest + 19.10 Update machen...
Hier steht alles
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=29272
Das wichtigste
New Playlist: Team Snipers
New Playlist: Living Dead

Added SWAT Magnums gametype

Removed 1 Flag Classic
Removed Headhunter Pro

Score Attack:
Removed Crash Site
Added Mythic Score Attack ( The same set up as Score Attack but with the Mythic Skull on. )
You can no longer pickup other weapons in Sniper Attack

die Bungie map

cliffhanger.jpg

die Community Map
http://www.youtube.com/watch?v=czi_Yp-myzY&feature=player_embedded

jup die bungie map sieht extrem ugly aus aber vielleicht spielt sie sich gut.
Hoffentlich nimmt Bungie aber auch wieder Forge Maps aus dem MM raus, wir brauchen keine 50 maps im MM... mit dlc kommen 3 neue maps und durch den forge contest bestimmt 7 neue ( gibt 7 halo xbox editions zu gewinnen) dann wären wir schon bei 25-30 maps und in der zeit kommen vielleicht noch weitere Forge Maps

Danke Syko werd ich mir mal anschauen.

Ich finde Bungie sollte eine eigene Play-List mit Forge Maps machen und jeden Monat eine oder 2 dazu nehmen

naja ich hoffe bungie hat ein system was erkennt welche map wie beliebt bei den Votes ist, dann werden sie sehen welche Maps im MM bleiben sollten und welche man lieber wieder rausschmeißen sollte ^^

ich freue mich auf die 3 richtigen maps die kommen werden
am meisten freue ich mich auf breakpoint wegen dem schnee setting
ich liebe schnee :ugly:

Finde die Bungie Map sogar besser.

Warum nicht das schöne Grün der Forge World ausnutzen, sondern immer die Map auf diese hässlichen grauen Platten bauen?Sieht einfach nur scheiße aus.

Das beste ist, dass auf Asylum endlich die Softkill Zones drauf sind.Gestern wieder ein Match gehabt mit solchen Schwuchteln, die nur mit Jetpacks oben rauf sind.

man kommt aber auch ohne jetpack rauf
und die community map ist genau am selben ort platziert und hat auch viel grün, ist halt ne 2 ebenen map und die erste ebene ist komplett grün.
Also auf forgehub.com wäre die Bungiemap in ein paar minuten auf seite 2 in vergesenheit geraten ^^

[video=youtube;omXaeXXc-gI]http://www.youtube.com/watch?v=omXaeXXc-gI&feature=player_embedded[/video]
:rofl2:

Zurück
Top Bottom