Xbox360 Halo Reach

@Papst

wie bist du so schnell Captain 3rd Grade geworden ? Bummel grad eben vor dem Captain Rang und wenn ich dann noch an Lt. Colonel denke, wird mir schwindelig <.<

schnell :ugly:?

ich hatte sogar über eine woche pause xD aber zur verteidigung muss ich sage: ich hab das spiel schon am Freitag vor dem Releasedienstag angefangen zu zocken und dabei wirklich intensive gezockt. Die folgende Woche auch sehr viel mit den leut von CW und wenn ich seltenspiele, dann reduziere ich mich auf die DailyChallenges, die man locker in 1-1,5h machen kann.
achja und das aufsteigen von Rang zu Rang ist recht linear, also man bekommt auch mehr Punkt pro spiel..aktuell bekomm ich mindestens 750pkt bis hoch zu 1100 wenn es gut läuft :D
von Srgnt Rg 3 auf Captain ist imho länger als Cpt auf Cpt Ran2 :S

schnell :ugly:?

ich hatte sogar über eine woche pause xD aber zur verteidigung muss ich sage: ich hab das spiel schon am Freitag vor dem Releasedienstag angefangen zu zocken und dabei wirklich intensive gezockt. Die folgende Woche auch sehr viel mit den leut von CW und wenn ich seltenspiele, dann reduziere ich mich auf die DailyChallenges, die man locker in 1-1,5h machen kann.
achja und das aufsteigen von Rang zu Rang ist recht linear, also man bekommt auch mehr Punkt pro spiel..aktuell bekomm ich mindestens 750pkt bis hoch zu 1100 wenn es gut läuft :D
von Srgnt Rg 3 auf Captain ist imho länger als Cpt auf Cpt Ran2 :S

meinte au weniger so zeitlich gesehen eher anzahl an spielen schnell :D hast ja nur knapp 100 matches mehr und doch sooooviel weiter :D

so, mal wieder rant time: die doppel pummels nerven wie sau. pummel sollte nur das schild deaktivieren.
warum werden leute die inaktiv sind nicht gekickt und warum werden frei plätze nicht mit neuen aufgefühlt?
gerade alleine gegen 4 slayer gespielt.
entweder sollte freindly fire aus oder diese behinderte bestraf-system. nahkampf mit nem team kameraden dabei und ausversehen treff ich ihn mitm ellbogen und nicht den gegner und zack bin ich raus.

und was bitte soll dieser scheiß mit den komischen effekten? also zum beispiel konfetti und jubelnde kinder wenn man stirbt?

[video=youtube;bTc7-o4ho94]http://www.youtube.com/watch?v=bTc7-o4ho94&feature=related[/video]

naja um es zu vergleichen: Warrant 3 zu Major kostet 66K Cr und man bekommt doch nur rund 300-500Cr.....
Capt.3 zu Major kostet nur 46k Cr bei durchschnittlich 700-800Cr...^^
achja und Invasion und Arena bringen sehr gut Cr, egal ob verloren oder gewonnen und Arena ist Cr/Zeit Verhältniss sehr gut^^

achja und der hauptgrund: ich bin :awesome:
:v:

naja um es zu vergleichen: Warrant 3 zu Major kostet 66K Cr und man bekommt doch nur rund 300-500Cr.....
Capt.3 zu Major kostet nur 46k Cr bei durchschnittlich 700-800Cr...^^
achja und Invasion und Arena bringen sehr gut Cr, egal ob verloren oder gewonnen und Arena ist Cr/Zeit Verhältniss sehr gut^^

achja und der hauptgrund: ich bin :awesome:
:v:

*anbet* :D

darf man dich später adden ?

die komischen effekte sind rüstungs effekte die kannste dir in der armory kaufen ;)
mit dem bestrafen naja da sind die gekillten meist asi :< die haben die wahl dich zu kicken oder zu bestrafen

was ich wichtiger fände bei halo wäre das nach jeder runde geschaut wird ob die teams ausgeglichen sind und notfalls spieler verschiebt

ja, weiß wohl, dass man sich das "kaufen" kann, aber die sind imo total unpassend. machen doch total die atmo kaputt, wenn man ständig kinder jubeln hört und konfetti durch die luft fliegt.

und ja, hatte kurz vorher auch mal die möglichkeiten einen zu kicken, der mich mit ner granate gekillt hat, aber wieso?
versteh schon garnicht wieso es die möglich keit gibt.

und verlässt eig immer fast jeder die lobby nach einer partie oder ist das vom spiel so gedacht, aber so gut wie immer, bin ich nach ner partie erstmal wieder alleine.

Bei mir erschreinen ab und zu solche abzeichen oder so? zb. Walking Tank. Habe die irgendwas zu bedeuten? bekommt man etwas dafür?
und wenn ich den score in der Kampagne anschaltet, bekommt man dann auf legendary auch beide erfolge?

welchen score relevanten erfolg meinst du?

ich denke du meinst sowas wie die Commondations/Belobigungen....immer wenn man eine etappe geschafft hat bekommt man derbe viel Credits :D

@Dingo: rausgeschmissen wird niemand nach einem spiel, wenn die spieler die aftergamelobby verlassen, dann entweder weil ihnen das spiel garnicht gefallen hat oder sie was anderes machen oder wollen in die kino lobby

Halo Reach ist so awesome :awesome:

gerade ein Invasion Slayer und ich hab mich so derbe dreckig angestellt

kurz vor spiel schluss, mein team hinten und ich mit statts: 7/15 @_@

aufeinmal steht da so ein leerer Menschenpanzern :awesome:
am ende in meinen stats: 16/16 und wir gewinnen das spiel mit 99 zu 95 xD durch zeit xD

...
und ja, hatte kurz vorher auch mal die möglichkeiten einen zu kicken, der mich mit ner granate gekillt hat, aber wieso?
versteh schon garnicht wieso es die möglich keit gibt.
...

Prinzipiell ist es schon ok, denn wenn man es nicht macht gibt es so kleine Deppenkinder die auf Teamkilljagd gehen und dann wir ein Spiel unspielbar.
Problem ist aber nur, das es auch so extrem viele Pisser gibt die sofort die Leute kicken. Und das kombiniert mit der tollen Regel das während einem SPiel niemand joinen kann, ergibt Gülle. Einfache Mathematik. :coolface:

TKs passieren mir zwar nur selten, aber die Waffen sind halt teilweise so langsam. Ich mein, flieg ich in der Luft und schmeiss ne Nade, braucht das Ding gefühlte 2 Sekunden bis es ankommt. Bis dahin kann halt mal einer reingerannt sein -.-

Alles in allem gefällts mir aber trotzdem besser als Halo3, mit dem bin ich ja gar net warm geworden. Auch wenn vor allem die Objective-Modis besser gebalanced sein müssten.

das ist aber einiges wie in anderen Teamspielen: wenn man Solo geht muss man glück haben, dass wenigsten der Spawnkumpel ordentlich zockt :S

Einfach mal 100%Premade, dann gehen die spiele richtig ab :)

achja: und dieses spieler ersetzen hat auch ein kehrseite: willst DU, wenn du ins Matchmaking gehst in ein Spiel geworfen werden, welches schon so gut wie verloren oder schon verloren ist???? also ich nicht.... :\

achja: und dieses spieler ersetzen hat auch ein kehrseite: willst DU, wenn du ins Matchmaking gehst in ein Spiel geworfen werden, welches schon so gut wie verloren oder schon verloren ist???? also ich nicht.... :\

Also ich habe lieber faire Teams, anstatt mich darüber zu sorgen das ich in ein Spiel geworfen werde was schon verloren ist.
Hatte es vorhin in der lobby das einfach zwei die an einer xbox sind beim starten des Matches rausgegangen sind. da war ne runde 2vs.4. Ist dann ja richtig toll zu spielen :rolleyes:
Auf der anderen seit sind 4vs4 nicht grade dazu geeignet so mit zu joinen zu machen. Bei 8vs8 ist das schon ne andere sache.
Leider ist es ja so aufgebaut, das nach jeder runde neue Teams gemacht werden (aus es bleiben alle drin). Genau der selbe nervig kram wie bei GoW 1 & 2.

Eben so wie es in COD und anderen Shootern ist ist es scheiße und bei Halo ist es auch scheiße.

Ein Mittelding gibt es nicht.

Zurück
Top Bottom