Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Laxi:
könnte daran liegen, dass ein zerschmettertes bein kampfunfähig macht und bei arcadigen spielen es nur ein IN or OUT gibt und kein: jetzt kannst du 15min hier rumliegen und nix machen oO
Dienstag isses so weit
Scheiße Gamestop will es nicht eher rausrücken![]()
Ja, und vor allem viel dunkler.
Reach ist noch dunkler als ODST? :o
also das in der Stadt rumlaufen zwischen dem Missionen fand ich schon recht düster bei OdstWobei ich ODST nicht wirklich düster fand.
Ich spiel erstmal alleine auf heldenhaft. Bin jetzt bei Mission 6, fand bis jetzt auch die Snipermission am besten. Die Musikuntermalung fand ich bis jetzt eher zurückhaltend im Vergleich zu den anderen Halospielen. Bis jetzt hab ich für jede Mission so ca. 1 Std gebraucht. Wenns so weiter geht ist es nicht viel länger wie ODST. Na mal abwarten auf die letzten Missionen.
Nö ich finds grafisch auch ziemlich gut. Ich mein man muss das in Relation zur Levelgrösse, Gegner-Aufkommen, Gegner-KI etc. sehen.übrigens bin ich eig der einzige der das spiel (für das was es leistet ) optisch sehr gut findet :confused1:
Mal zurück zum OTalso das in der Stadt rumlaufen zwischen dem Missionen fand ich schon recht düster bei Odst![]()