Xbox360 Halo Reach

Nö ich finds grafisch auch ziemlich gut. Ich mein man muss das in Relation zur Levelgrösse, Gegner-Aufkommen, Gegner-KI etc. sehen.

Ein Gears of War im Halo-Stil (Levels, Gegner etc.) würde wohl nicht besser aussehen.

P.s. Es kommen echt zu viele Grunts und Schakale vor xD

ok dann bin ich beruhigt :awesome:
naja find ich besser als immer gegen die brutes zu kämpfen :v:

Grafik ist IMO so nebensächlich. Es muss Spass machen, das ist die Hauptsache. Es ist ja nicht so, dass Halo Reach scheisse aussieht? Sieht gut und teilweise sehr gut aus, das reicht allemal.

Und jo die Brutes sind Müll xD

Grafik ist IMO so nebensächlich. Es muss Spass machen, das ist die Hauptsache. Es ist ja nicht so, dass Halo Reach scheisse aussieht? Sieht gut und teilweise sehr gut aus, das reicht allemal.

Ich finde es sieht stellenweise richtig gut aus.Mehr geht eben mit der 360 nicht.Und gerade die Waffen haben einen enormen Wandel durchgemacht.Der Detailgrad ist echt klasse.

Ich habe es bei meiner oma gespielt

mr-t.jpg

Nächster bitte

Also das Sniper-Level fand ich ziemlich geil von der Grafik. Hab mir vor paar Wochen die Papers von Bungie angesehen. Die verwenden Atmosphären-Modelle wie in Crysis, damit die Nacht/Dunkelheit auch echt aussieht.

Ist IMO ziemlich gelungen ;)

Und jo die Brutes sind Müll xD

da stimme ich dir zu und gameplay und co sind halt wichtiger :)
naja die brutes sind halt total der gegenteil von den elites :v:

Das Spiel rockt gewaltig. Ich bin jetzt in der 8. von 10 Missionen und bin ein wenig traurig, dass ich mich jetzt langsam dem Ende nähere. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, weil die Story nur langsam ins Rollen kam, aber spätestens aber der 4. Mission, wurde ich wieder mit dem Halo Fieber infiziert :-)

Ich freue mich schon auf meine Legendary am Dienstag. Trotzdem konnte ich am Freitag einfach nicht wiederstehen und habe mir das Spiel in der normalen Edition im Media Markt gekauft :-)

Da ich alle Missionen alleine auf "Legendär" spiele, werde ich noch ein paar Stündchen mit dem Spiel beschäftigt sein. Halo rocks :-)

So hab jetzt mal das Turtle Beach X11 Headset bestellt, da mein M$ Schrott Ding mal wieder im Arsch ist :(

Wer vor hat in den nächsten Wochen Reach Online zu zocken kann mich gerne adden, da der Großteil meiner Xbox Freunde COD Gamer sind und das ist dank MW nur noch crap.

Mein Gamertag ist wie mein Nick hier also JustClaerNorris :P
Wenn ihr mich jetzt schon added nicht wundern ich habe im Moment halt kein Headset

bah wo is denn das fenster wenn man zitieren klickt xD witzig

also hab das selbe Headset, außer einem leisen rauschen im Dashboard Menü, wenn es keinen ton gibt kann man bei den ding nicht meckern, 100 mal besser als wireless ding und für 50€ gibts nichts besseres :)

Werd dich dann mal adden, aber hab jetzt noch 3 Tage Unistress und dann gehts los :)

wie mir schildschakale auf den sack gehen :mad:
kosten mindesten 2-5 schuss mit headshot waffen, überleben jeden sprengsatz und brauchen 2! Plasmapistoelnaufladungen ...wtf...und die Helden-grunts sind auch scheiße...einfach mal keine instant kills mehr ;>

helft mir mal bei ner ganz anderen sache: werden die medaillen zurückgesetzt? raffe das eh nicht. habe EIN multiplayer match gespielt und dabei EINEN gegner festgenagelt. die bungie page schreibt aber, es wären nur 0,03 haftgranatenkills pro spiel. sinn? sehe ich (noch) nicht. bungie hat es vielleicht einen hauch ZU komplex gestaltet. was die medaillen anging (die habe ich am liebsten angeschaut), so fand ich halo 3 noch am besten. mal gucken ob ich ab dienstag den durchblick entwickle... merkwürdig.

es wird garnix zurückgesetzt, laut händler, der es von MS hat ;>
vll spinnt auch einfach nur die matheformel im programm^^

€dit: Wöchentliche Herrausforderung // alle aktuellen Herrausfoderungen geschaft :v: und das schwerste war das, was ich schon haben müsste xD

weil ich 3 lvl beim ersten durchgang offline gezockt habe stand bei mir nur 7/9 lvl auf Heldenhaft :\ also nochmal die ersten drei level und weil ich natürlich nix einfacher mache: wieder Legendär mit 3 Schädeln 8)
Legendär ist im nachhinein sogar schwerer als bei H3, weil die waffen eine andere Wirkung haben.
Bei H2 und H3 war es egal wieviel schild die elite hatte....1 Schuss mit der Plasma und schild weg.
Jetzt gibt es nurnoch einen elite typ, bei dem man die Bitchkombo ohne veränderung machen kann ;>

Zuletzt bearbeitet:
Booooooah ich dreh ab O.o eben auf Amazon nach der Legendary gesucht, ganze zeit war der ausverkauft... und eben nochmal aktualisiert und dann konnte ich eins von Amazon direkt bestellen, zack zack sofort gemacht und jetzt KRIEGE ICH EINS AAAAAAAAAAAH WIE GEIL :D

Fuck yeah!!!!

jetzt ist es leider wieder ausverkauft :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom