Xbox360 Halo Reach

- Spielt vor den anderen Teilen, daher kein Masterchief
- Forgeworld
- Diverse neue MP-Modi
- Firefight 2.0
- Natürlich die Grafik
- Natürlich neue Waffen und Fahrzeuge

Sollten die Hauptpunkte gewesen sein.

- Spielt vor den anderen Teilen, daher kein Masterchief
- Forgeworld
- Diverse neue MP-Modi
- Firefight 2.0
- Natürlich die Grafik
- Natürlich neue Waffen und Fahrzeuge

Sollten die Hauptpunkte gewesen sein.

-Klassenfertigkeiten (Jetpack, Sprint, Unsichtbarkeit, ausweichen, Hologramm, Bubble-Heal Shield, EMP Shield)
-Invasion

Jo dann wars das auch, einfach ein Halo 3 mit viel besseren Forge, Klassenfertigkeiten, neuer Grafik, bessere Firefight, mehr Waffen, neuen Modis, bessere Maps(find ich) ^^

alles klar, danke :)

scheint wieder deutlich besser und epischer (und auch "zusammenhängender") als ODST gewiorden zu sein, oder? :)

Ich habs gerade durch, auf Heldenhaft. Ich kann diese ganze Lobudelei nicht verstehen, Halo Reach ist der schwächste Teil der ganzen Serie. Grafisch deutlich hinter den möglichkeiten zurück. Di eStory ist zwar da, aber sowas von Lieblos dahingeklatscht. Wenn Halo Reach nicht den Besten Multiplayer der Gamesgeschichte hätte, würde ich nichtmal ne kaufempfehlung aussprechen. Nach 6 Stunden den Abspann sehen ist schon Arm. Also Singleplayer ganz klar FLOP! Halo Reach kommt neben vereinzelter Cut szences Völlig ohne der Bekannten Epicness aus, Die Musikuntermalung ist schlecht und die Syncro ein Albtraum. Zudem kommt es ständig vor das man im eifer des gefechts Freund und Feind nicht unterscheiden kann. Auf jeden Fall lobenswert ist die:

- Absolut Refenrenz KI, so Intelligent stellen sich manche nichmal im Multiplayxer an XD, Wirklich erste SAHNE!!!
- Und der Multiplayer, xtrem umfangreich, und der WIRKLICHE KAUFGRUND für Halo Reach.

Also KAUFEN ja!!!! Aber Empfelenswert NUR für Fans und Multiplayer!!!!

PattyG

Ich habs gerade durch, auf Heldenhaft. Ich kann diese ganze Lobudelei nicht verstehen, Halo Reach ist der schwächste Teil der ganzen Serie. Grafisch deutlich hinter den möglichkeiten zurück. Di eStory ist zwar da, aber sowas von Lieblos dahingeklatscht. Wenn Halo Reach nicht den Besten Multiplayer der Gamesgeschichte hätte, würde ich nichtmal ne kaufempfehlung aussprechen. Nach 6 Stunden den Abspann sehen ist schon Arm. Also Singleplayer ganz klar FLOP! Halo Reach kommt neben vereinzelter Cut szences Völlig ohne der Bekannten Epicness aus, Die Musikuntermalung ist schlecht und die Syncro ein Albtraum. Zudem kommt es ständig vor das man im eifer des gefechts Freund und Feind nicht unterscheiden kann. Auf jeden Fall lobenswert ist die:

- Absolut Refenrenz KI, so Intelligent stellen sich manche nichmal im Multiplayxer an XD, Wirklich erste SAHNE!!!
- Und der Multiplayer, xtrem umfangreich, und der WIRKLICHE KAUFGRUND für Halo Reach.

Also KAUFEN ja!!!! Aber Empfelenswert NUR für Fans und Multiplayer!!!!

PattyG

Bloß nicht zu oberflächlich :)
Was heißt für dich Grafisch hinter den Möglichkeiten?
Was ist lieblos hingeklatscht?
Warum ist die Musik schlecht? Mal ein Beispiel zur Hand?
Was genau an der Syncro ist schlecht?

Hats jemand alleine auf Legendary durch? Wie lange braucht man da ungefähr? :)

~12h :ugly: hab irgendwann Fr zwischen 8 und 9 angefangen und Sa um die zeit aufgehört.
die eigene leistung ging allerdings auch immer weiter zurück xD 30min an einer stelle mit 3 silbernen eliten xD

die letzten 500m waren aber recht langweilig und gestreckt. einfach jedesmal ein raum mit 4-5 eliten + xtra und das alle 100m ;>

Zuletzt bearbeitet:
Achja so nenbenbei, habs gestern abend im Coop auf Heldenhaft durchgespielt.

Zu zweit machts glatt doppelt so viel Spass :-D

Ich spiele es gerade auf Legendary.Ich bin zwar erst in Level 3 und denke das da noch einiges kommt aber das kann man sehr gut alleine schaffen bisher.Sehe ich jetzt keine großen Unterschiede zu den bisherigen Halo Spielen.

Die Grafik sieht halt wieder ein bisschen nach SubHD aus.Dafür rockt das Spiel richtig.Der Sound ist sehr sehr gut abgemischt.Die englische Synchronisation ist sehr gut gelungen.Richtig fett ist aber der Soundtrack, das ist irgendwie immer das Prunkstück von Halo.

Gefällt mir gut.

Hab ne Frage zu den Scarabs:

Ehm das ist glaub ich im letzten Level? Man fährt mit dem Mongoose durhc ein Areal wo sau viele Gegner sind (Eliten kommen auch vom Himmel) und da sind auch 2 Scarabs.

Bin da bisher immer einfach durchgefahren. Wüsste ja nicht wie ich die killen könnte? Kein Fluggerät und keine schweren Waffen...kann man die überhaupt killen?

Zurück
Top Bottom