Xbox360 Halo Reach

Ich habs von Spielegrotte vorbestellt, die haben das heute losgeschickt und es ist in der Tat heute schon angekommen, ich frag mich wie früh die aufgestanden sind :-) Das nenn ich Service ^^

Was mir am besten gefällt: Man merkt das Bungie hier für die Halo Fans nochmals ein richtiges Abschiedsgeschenk machen wollte... Es wurden wirklich viele Fehler verbessert und Packet geschnürt, welches bei anderen Spielen wohl erst nach diversen DLCs so umfangreich wird! Allerdings wie Anfangs gesagt, es wird nur dann begeistern, wenn man zumindest etwas Begeisterung für de Halo Serie besitzt!

das trifft es glaub ich ganz gut. denke ich werde es mir holen und dann seh ich ja,
ob es mich anmacht. finde nur frech, dass es als so ein riesen titel überall meist 60 kostet.

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B003INF2FE/chillmocom0f-21

Legendary bei Amazon.co.uk wieder verfügbar!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dies mal schon ne längere Zeit!! Haben wohl noch mal nen großen Schwung reinbekommen!!
Kostet mit Versand und allem drum und dran 129Euro!!!

kostet ja 13 euro mehr als hier ^^

mal ne andere frage hab mir die Halo LE bei amazon bestellt und da es ab 18 ist wird ja die identität geprüft vom postboten, reicht das auch wenn ich mein ausweis zuhause lasse und meine mutter ihn vorzeigt oder muss ich persönlich unbedingt da sein -.-? bin leider jeden tag bis 16 uhr in der arbeit

weißt das vllt jemand ?

Auch geil, bis vor ein paar minuten hatte die Limited Edition 89,95Euro gekostet, jetzt auf einmal wieder 69,95Euro!!
Da geht ja richtig was ab bei Amazon.de heute Nacht

Und an Hareket, keine Panik da werden noch ein paar bis zum Release kommen, glaub mir ;-)

Ich bleib jetzt die ganze Nacht wach und drück F5, zum glück muss ich morgen erst zur Spätschicht, bzw. heute :D

Zurück
Top Bottom