Xbox360 Halo Reach

Zuletzt bearbeitet:
sehr gute wertungen aber gametrailers hat nur 9.3 gegeben ?
manche kritikpunkte von ihnen sind einfach lächerlich ..
it taking too long to kill people :rofl:
omg gametrailers ist so ein cod fanboy verein geworden(besonders shan) :lol:

du erinnerst mich mit den post an die ganzen ps3 fanboys als uc2 auch nur eine 9.3 bekommen hat

9.3 ist doch eine super wertung

du erinnerst mich mit den post an die ganzen ps3 fanboys als uc2 auch nur eine 9.3 bekommen hat

9.3 ist doch eine super wertung

natürlich ist 9.3 eine super wertung und ich beschwere mich auch nicht über sie ..
ich bin halt nur ein bißchen überrascht .
ich finde nur manche kritikpunkte lustig und besonders das man lange fürs töten braucht .. das ist eine anspielung auf cod

sehr gute wertungen aber gametrailers hat nur 9.3 gegeben ?
manche kritikpunkte von ihnen sind einfach lächerlich ..
it taking too long to kill people :rofl:
omg gametrailers ist so ein cod fanboy verein geworden(besonders shan) :lol:
naja trotzdem eine sehr gute wertung :)

Durch die Wertungsinflation der letzten Jahre sind die Ami-Wertungen eh nicht mehr geniessbar. Bei Gametrailers hat man immerhin ne ausführliche, qualitativ hochwertige Video-Review. Auch bei IGN und Co. sind die Wertungen mittlerweile zweitrangig. Mit Mass Effect 2, Uncharted 2 und Co. hat man das Wertungssystem eh zu Grabe getragen. Für nächste Gen kann man dann wieder alles auf 0 setzen. Ansonsten sind ja alle grossen Blockbuster unter 95% ne Enttäuschung und die Generation Wii/PS3/360 wird als goldenes Zeitalter der Videospielgeschichte gefeiert. ;)

Wenn man die Reviews liest, ist der Grundtenor eigentlich, dass es das in Punkto Spieldesign beste Halo der Reihe ist, auch wenn es natürlich nicht mehr den Zauber von Halo1 versprüht.

Wird sich aber imo bei Gamerankings knapp unter Halo 3 ansiedeln. Über die eigentliche Qualität des Games sagt das aber wenig aus. Denke Halo Reach hätte als Halo 3 wohl eher um die 96-97% gekriegt. ;) Persönlich interessieren mich aber eh nur ein paar Reviews (Maniac, Gamepro, IGN, Gametrailers, EDGE).

Zuletzt bearbeitet:
Naja reviews sind mir egal, der SP ist mir nicht so wichtig, eigentlich sind Halo und Gears die einzigen shooter wo ich den SP durchspiele, bei anderen spielen wie cod habe ich nach 2 std genug ^^

Und der MP ist bei Reach einfach der beste Halo MP daher ist es auch das beste Halo für mich, rest ist unwichtig ^^

Wow, die Reach Reviews sind ja bisher allesamt sehr gut.
Gratulation an Bungie und viel Spaß beim zocken!

Durch die Wertungsinflation der letzten Jahre sind die Ami-Wertungen eh nicht mehr geniessbar. Bei Gametrailers hat man immerhin ne ausführliche, qualitativ hochwertige Video-Review. Auch bei IGN und Co. sind die Wertungen mittlerweile zweitrangig. Mit Mass Effect 2, Uncharted 2 und Co. hat man das Wertungssystem eh zu Grabe getragen. Für nächste Gen kann man dann wieder alles auf 0 setzen. Ansonsten sind ja alle grossen Blockbuster unter 95% ne Enttäuschung und die Generation Wii/PS3/360 wird als goldenes Zeitalter der Videospielgeschichte gefeiert. ;)

Wenn man die Reviews liest, ist der Grundtenor eigentlich, dass es das in Punkto Spieldesign beste Halo der Reihe ist, auch wenn es natürlich nicht mehr den Zauber von Halo1 versprüht.

Wird sich aber imo bei Gamerankings knapp unter Halo 3 ansiedeln. Über die eigentliche Qualität des Games sagt das aber wenig aus. Denke Halo Reach hätte als Halo 3 wohl eher um die 96-97% gekriegt. ;) Persönlich interessieren mich aber eh nur ein paar Reviews (Maniac, Gamepro, IGN, Gametrailers, EDGE).

da hast du vollkommen recht und ich hoffe sehr dass in der nächsten gen ein bißchen mehr " objektiver und stabiler " bewertet wird ..
ja dass es das beste halo in fast jeder sache sein soll habe ich oft gehört und gelesen aber da frage ich mich verliert eig nicht jede serie irgendwann ein bißchen zauber ?
wie sollen sie eig den gleichen zauber wie bei halo 1 wieder bringen ? halo reach geht ja schon stark zu den wurzeln zurück ..
mit dem rest hast du auch recht :)

wie sollen sie eig den gleichen zauber wie bei halo 1 wieder bringen ? halo reach geht ja schon stark zu den wurzeln zurück ..

Die "bigger and better"-Formel hat halt irgendwann auch mal ausgedient. Ist bei nem God oder Gears of War nicht anders. Da ist mit dem vierten Teil auch mal ein Relaunch der Franchises fällig. Von daher gar nicht mal so schlecht, dass Halo 4 von nem neuen Team entwickelt wird, dabei aber hoffentlich die alten Stärken nicht verliert. Neue Impulse können der Franchise sicher gut tun.

Aber wenn Reach ein würdiger Abschluss ist und die altbekannten Elemente perfektioniert, soll mir das recht sein. :)

da hast du vollkommen recht und ich hoffe sehr dass in der nächsten gen ein bißchen mehr " objektiver und stabiler " bewertet wird ..
ja dass es das beste halo in fast jeder sache sein soll habe ich oft gehört und gelesen aber da frage ich mich verliert eig nicht jede serie irgendwann ein bißchen zauber ?
mit dem rest hast du auch recht :)

Da spielt aber auch manchmal die Nostalgie mit. Ich hab auch auf der PSP mal wieder Metal Gear 1 gezockt. Die Story ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Aber trotzdem misse ich die Elemente aus Peace Walker oder MGS4.

Reboot ist ja immer schön wenn er so perfekt gelingt wie bei Resident Evil 4. Es kann aber auch in die Hose gehen sie Command & Conquer 4. Aber wie soll bei Halo ein Reboot aussehen? Oder God of War?

Verstehe auch nicht wieso Halo so ein Reboot brauch, seit 10 jahren spielen das millionen menschen Online, für die ist es wie Fussball und das brauch auch kein reboot. In Singleplayer wirds bei dem nächsten Halo bestimmt neue Gegner geben, neue waffen aber das wars. CoD entwickelt sich jetzt auch nicht extrem weiter aber ist doch gut so, jedes spiel hat seine Fans. Wenn ein spiel kommt was Halo den Rang abläuft mit einem ähnlichen gameplay, dann kann es nen reboot geben ^^

cynamite gibt reach insgesamt 86%
aber den multiplayer 92%

schade das zieht die durchschnittsbewertung runter

Zurück
Top Bottom