multi
L12: Crazy
- Seit
- 7 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist übrigens bei so gut wie jedem shooter so, inkl Halo![]()
Gametrailers-Review:
http://www.gametrailers.com/video/review-halo-reach/704382
IGN: 9.5
Eurogamer: 9/10
1UP: A+
Giantbomb: 4/5
Gamepro: 5/5
Gamepro.de: 93%
sehr gute wertungen aber gametrailers hat nur 9.3 gegeben ?
manche kritikpunkte von ihnen sind einfach lächerlich ..
it taking too long to kill people :rofl:
omg gametrailers ist so ein cod fanboy verein geworden(besonders shan)![]()
du erinnerst mich mit den post an die ganzen ps3 fanboys als uc2 auch nur eine 9.3 bekommen hat
9.3 ist doch eine super wertung
sehr gute wertungen aber gametrailers hat nur 9.3 gegeben ?
manche kritikpunkte von ihnen sind einfach lächerlich ..
it taking too long to kill people :rofl:
omg gametrailers ist so ein cod fanboy verein geworden(besonders shan)
naja trotzdem eine sehr gute wertung![]()
wenn esdem zu lang dauert muss er malö nicht immer auf dem kleinen zeh zielen. vlt auch mal andere waffen probieren.weil es ein total subjektiver und nicht objektiver Kritipunkt oO?
wtf ist an 0,1s bis 4s denn bitteschön LANG? nicht zu vergessen, dass die aussage mit dem Schlagen und dem Schild einfach falsch ist :v:
Durch die Wertungsinflation der letzten Jahre sind die Ami-Wertungen eh nicht mehr geniessbar. Bei Gametrailers hat man immerhin ne ausführliche, qualitativ hochwertige Video-Review. Auch bei IGN und Co. sind die Wertungen mittlerweile zweitrangig. Mit Mass Effect 2, Uncharted 2 und Co. hat man das Wertungssystem eh zu Grabe getragen. Für nächste Gen kann man dann wieder alles auf 0 setzen. Ansonsten sind ja alle grossen Blockbuster unter 95% ne Enttäuschung und die Generation Wii/PS3/360 wird als goldenes Zeitalter der Videospielgeschichte gefeiert.
Wenn man die Reviews liest, ist der Grundtenor eigentlich, dass es das in Punkto Spieldesign beste Halo der Reihe ist, auch wenn es natürlich nicht mehr den Zauber von Halo1 versprüht.
Wird sich aber imo bei Gamerankings knapp unter Halo 3 ansiedeln. Über die eigentliche Qualität des Games sagt das aber wenig aus. Denke Halo Reach hätte als Halo 3 wohl eher um die 96-97% gekriegt.Persönlich interessieren mich aber eh nur ein paar Reviews (Maniac, Gamepro, IGN, Gametrailers, EDGE).
wie sollen sie eig den gleichen zauber wie bei halo 1 wieder bringen ? halo reach geht ja schon stark zu den wurzeln zurück ..
da hast du vollkommen recht und ich hoffe sehr dass in der nächsten gen ein bißchen mehr " objektiver und stabiler " bewertet wird ..
ja dass es das beste halo in fast jeder sache sein soll habe ich oft gehört und gelesen aber da frage ich mich verliert eig nicht jede serie irgendwann ein bißchen zauber ?
wie sollen sie eig den gleichen zauber wie bei halo 1 wieder bringen ? halo reach geht ja schon stark zu den wurzeln zurück ..
mit dem rest hast du auch recht![]()
cynamite gibt reach insgesamt 86%
aber den multiplayer 92%
schade das zieht die durchschnittsbewertung runter
ich hab ein jubelschrei doch bis nach berlin gehörtscheiß doch auf die wertungen![]()