TylerDurden2k
L13: Maniac
Mein Reach ist gekommen!
Liegt aber bei der Post bis Montag!![]()
viel erfolg!
http://ecms.solinger-tageblatt.de/a...b7-c12d-4e35-b666-fd7169b68fc7/brecheisen.jpg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Reach ist gekommen!
Hm, dann sind die Rüstungen bloss Statussymbole für den MP...? Den spiel ich eh nicht.
Schade. ich liebe so einen RPG Einschlag. Hm, dann sind die Rüstungen bloss Statussymbole für den MP...? Den spiel ich eh nicht.
Laber nicht Junge. Das Game ist mit Gears 3 das letzte grosse 360 Game. Schlecht reden... LOL
Ich merk nur nix vom neuen düsteren Look und grafisch ist der Regeneffekt mal echt lollig. Aber die Weitsicht ist echt :o
-Wirklich ALLES lässt sich irgendwie einstellen und verändern, dass gabs noch nie in einem Spiel!
Bei mir dasselbeMein Reach ist gekommen!
Hab die ersten 6 Levels auf Heldenhaft gespielt und die letzten 3 auf normal. Für die ersten 6 hab ich 4.5h gebraucht und für die letzten 3 nochmal 2 Stunden.Habe oben was von ca. 6,5 Std. im Singleplayer gelesen. War das auf normal? Wäre nett wenn mir einer ne Auskunft geben könnte. Warte wie ein Bekloppter das Amazon es nächste Woche endlich liefert...
kann man die Controller Buttons selbst belegen?
Angst?
Gerade der MP in Halo rockt so fett.
ist auch die vom letztem haloDie leider nicht, aber die Aufklärer Einstellung passt auch genau zu mir![]()