Xbox360 Halo Reach

Laber nicht Junge. Das Game ist mit Gears 3 das letzte grosse 360 Game. Schlecht reden... LOL

Ich merk nur nix vom neuen düsteren Look und grafisch ist der Regeneffekt mal echt lollig. Aber die Weitsicht ist echt :o

Aha sind wir wieder mal so weit xD , das letzte große Xbox 360 Game. Das haben die zornigen Kinder auch schon bei Gears of War 2 und dann Alan Wake gesagt :rofl2: .
Die Xbox 360 ist jetzt schon über 5 Jahre alt und wenn man mit den vorherigen Gens. vergleicht müssten schön langsam wirklich mal die letzten großen Spiele für die Konsolen dieser Gen. kommen, aber die Hersteller haben eben nun mal beschlossen diese Gen. länger als die anderen zu machen, von daher ist diese Gen. sicher noch nicht ganz am auslaufen.
Die Nachfolger Konsolen werden wohl noch ein wenig brauchen bis sie auf den Markt kommen. Von daher werden da schon noch einige große Spiele auf Xbox 360 kommen, Alan Wake 2 wird zB. sicher noch auf 360 kommen.

Habe mir vorhin meine Limited Edition abgeholt und bin es gerade am installieren, das Notizbuch von Dr. Halsey ist ja mal total genial, da sind neben den ganzen Notizen auch Akten, Fotos, Karten, Berichte, Zugangskarten, DNA-Berichte etc. drin.
Die Limited Edition hat sich für mich total gelohnt!

Jawohl habs auch
Nur heute keine Zeit mehr :cry:
1Jahr warten und jetzt alles ausgeplant.
Morgen gehts mir dann evtl auch nicht so gut :v:
Habs für 64 gekauft, die 5€ mehr waren es mir wert, gehe nächsten Mittwoch ne Woche nach Rom (Abifahrt) und so kann ich die Story noch durchspielen

seid doch froh bei uns rückt das keiner raus :(

montag mache ich den gamestop terror

Zuletzt bearbeitet:
Habe oben was von ca. 6,5 Std. im Singleplayer gelesen. War das auf normal? Wäre nett wenn mir einer ne Auskunft geben könnte. Warte wie ein Bekloppter das Amazon es nächste Woche endlich liefert...
Hab die ersten 6 Levels auf Heldenhaft gespielt und die letzten 3 auf normal. Für die ersten 6 hab ich 4.5h gebraucht und für die letzten 3 nochmal 2 Stunden.

Ganz auf normal wärs wohl weniger als 6h gewesen...

Ich hab meine Reach Box mit Spiel seit gestern. Ich liebe dieses Spiel. Und die Konsole war ein
sehr guter Kauf. Flüsterleise, schick und viel Platz.

So nachdem ich jetzt die Erste Mission und 2 Multiplayermatches gespielt hab installier ich nun das Spiel
Hier mein kleines Fazit.
Doch nicht hab gar nicht so viel Lust so viel zu schreiben, bin einfach grad voll im Hype und muss zusehen wie der Installationsscreen vorranschreitet :P
Erfüllt meine Erwartungen zu 10000% einfach fett (ja ich weiß, dass ich fast noch nichts gespielt hab)

Zurück
Top Bottom