geht´s noch? eigene Meinung nicht erwünscht? Sarrazin reloaded oder was?
ah komm das spiel könnte sogar referenz sein und du würdest es als enttäuschend abstempeln ..
du willst das spiel einfach nur mehr oder weniger schlecht reden ..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht´s noch? eigene Meinung nicht erwünscht? Sarrazin reloaded oder was?
Media Markt und Saturn geben oft die Spiele früher raus.
Ich muss aber auch noch bis nächste Woche warten. Hab die LE bei Amazon.co.uk bestellt ^^
Also beim Saturn hat ich auch schon öfters Glück..aber die beim MediaMarkt gebens ja teilweise nicht einmal nen Tag früher raus(bei mir zumindest)..und beim Gamestop brauch mans ja garnicht probieren,die scheißen sich ja komplett ein
is halt von Standort zu Standort unterschiedlich.
Mein Saturn/MM geben nie was früher raus und verlangen immer den Höchstpreis.
ah komm das spiel könnte sogar referenz sein und du würdest es als enttäuschend abstempeln ..
du willst das spiel einfach nur mehr oder weniger schlecht reden ..
Laber nicht Junge. Das Game ist mit Gears 3 das letzte grosse 360 Game. Schlecht reden... LOL
Ich merk nur nix vom neuen düsteren Look und grafisch ist der Regeneffekt mal echt lollig. Aber die Weitsicht ist echt :o
Laber nicht Junge. Das Game ist mit Gears 3 das letzte grosse 360 Game. Schlecht reden... LOL
Ich merk nur nix vom neuen düsteren Look und grafisch ist der Regeneffekt mal echt lollig. Aber die Weitsicht ist echt :o
siehst du das meine ich ..
du versuchts einen auf objektiv zu machen aber der fanboy kommt durch :v:
leg ma halo 1 ein und spiel das 2 level und leg ma halo 3 ein und spiel das ganze erste level durch dann merkst du etwas von dem düsteren look ..
der regeneffekt kommt auf den boden gut rüber aber in der luft weniger .. dafür haben sie wenigstens tiere und damit ein wenig mehr leben ins spiel gebracht ..
man kann nicht alles auf einen referenz level haben
Auf objektiv mach ich sicher nicht. Meine Meinung ist bekannt. Hier geht es jetzt aber weder um das "Line Up" der 360 noch um War. Hier geht es um Halo:Reach.
Was mich aber etwas wundert bisher sind die Framerate Einbrüche. Und was bringen die Rüstungen mit dem man seinen Spartan ausrüsten kann?
Und was bringen die Rüstungen mit dem man seinen Spartan ausrüsten kann?
Auf objektiv mach ich sicher nicht. Meine Meinung ist bekannt. Hier geht es jetzt aber weder um das "Line Up" der 360 noch um War. Hier geht es um Halo:Reach.
Was mich aber etwas wundert bisher sind die Framerate Einbrüche. Und was bringen die Rüstungen mit dem man seinen Spartan ausrüsten kann?
lance wir sind hier auf cw .... eigene Meinung is nur erwünscht wenn sie positiv ist :v:
Nix. Ist nur optischer Krams.
Bei Halo gibts keine unfairen Vorteile für Vielspieler. Keine Waffen oder Sonderfähigkeiten die sich freischalten über die Zeit.
Alle sind gleichstark und haben zugriff auf dasselbe Equipment.
eigene meinung ist hier sehr erwünscht nur auf cw gibts halt viele die andere spiele einfach schlecht reden und mit den anderen spielen kuscheln ..
Ja...ab und an ist das schon recht auffällig. ;-)
Spiele von Konsolenfirma X haben zwar auch ihre Macken, diese werden dann aber eher runtergespielt. Aber wehe man finde eine dieser eher kleinen Ungereimtheiten in einem Spiel von Konsolenhersteller Y.
Man macth dann zwar kein Fass auf, aber jeder wird durch unterschwellige Art und Weise daran erinnert, dass es zwar ein nettes Game ist, aber dennoch Crap vom feinsten im Vergleich zu denen von Hersteller X.
Und das läuft jetzt schon seit Jahren so.
Ist nicht an lance83 gerichtet.
Ist hier auf CW fast überall so und in jeder Fraktion vertreten. :v:
Auf objektiv mach ich sicher nicht. Meine Meinung ist bekannt.
Nach 30 Posts verstreut über ein Jahr? Ist das jetzt der traditionelle Zocker-Fake-Account zum Halo-Launch?
PS: Nicht immer über Grafik labern. Fällt sonst auf.![]()