Xbox360 Halo Reach

Noch was zu Cortana:

Sie ist doch ganz klar eine Menschen-KI. Sie wurde einfach mit dem Paket geliefert. Da war Cortana + Koordinaten von Halo 04 drauf.

Ich mein nachdem sie mit der PoA wegspringen und Keyes fragt "Haben wir sie abgehängt?" und Cortana darauf "Wir beide wissen die Antwort". Das klingt nicht so, als hätten sie sich vorher nicht gekannt.

Und dann noch was zum Schluss:

Zu wenig Dramatik und zu wenig Epic. Das Ende in Halo3...boah der Panzer, der über den MC fällt und die ganze Szene, einfach Gänsehaut. Das war einfach ein richtig geniales Ende, das ich nie vergessen werde. Halo Reach war wie ODST...einfach fertig.

Zuletzt bearbeitet:
also ich fand besonders das ende richtig geil

Six weiß, dass er keine Chance hat kämpft aber weiter.
Als er sich den Helm abgerissen hat und einfach aus die Eliten los geht

Da habe ich echt eine Gänsehaut bekommen, genau so ein Ende habe ich mir bei Halo 3 für den Chief gewünscht

Noch mal was zur Story

Es wird ja gesagt, dass Cortana Six ausgewählt

Ist damit der Transport gemeint oder sollte Cortana dann dauerhaft bei Six bleiben?
Immerhin ist Six mindestens genau so gut wie der Chief und wenn man danach geht was er allein auf Reach geschafft, ist er mindestens genau so gut wie der Chief wenn nicht sogar besser.
Mir gefällt der Gedanke, dass Six er richtige Cortana träger sein soll und der Chief nur ein Backup war.
Six finde ich einfach besser :P

Jetzt wissen wir aber auch mit wem der Doc. im gc Trailer geredet hat es war Cortana
http://www.youtube.com/watch?v=1M5D8jb3aW0

Btw.: Was ist jetzt mit Jun?
Ist der auch tot oder konnte er von Reach fliehen?

Und dann noch was zum Schluss:

Zu wenig Dramatik und zu wenig Epic. Das Ende in Halo3...boah der Panzer, der über den MC fällt und die ganze Szene, einfach Gänsehaut. Das war einfach ein richtig geniales Ende, das ich nie vergessen werde. Halo Reach war wie ODST...einfach fertig.

fetter ober spoiler !!

DU hast auch wirklich bis zum ende geguckt, da kommt noch was nachdem alle namen genannt wurden :)
glaub das ende peil ich da nicht so ganz, muss man wohl Halo nerd sein ^^ das soll das jahr 89 sein und halo 3 endet 53. Vielleicht ist er 89 aus cem Cryoschlaf erwacht und besucht auf dem schiff im hintergrund Reach mit Cortana, wohl ein hinweis zu teil 4 ^^

Wundert mich das 4players Halo Reach nicht 60% gegeben haben, aber der Test wurde ja Gott sein dank nicht von diesem Luibl gemacht :-) . Immer wenn Luibl Tests macht gibt es einiges zu lachen und man kann sich immer wieder nur auf den Kopf greifen. Metroid oder M 67%, Condamned 2 95%, Heavy Rain 95%, Mass Effect 2 82%, No More Heroes 60% , alle diese Tests waren von Jörg Luibl xD !!
Der Typ ist ech so eine totale Oberniete, man muss bei jedem Test aufs neue hoffen dass er nicht von dem kommt.

jo, montag vielleicht. schaun wa ma :)

ist die usk 18 fassung die uncut version? und gibts die so im laden zu kaufen?
was soll denn bei halo eigentlich das "ab 18" rechtfertigen? :-? lächerlich.

die deutsche version hat keine engl tonspur? das wär ja nen epic fail!

jep USK18 also die deutsche Version ist uncut ;) ganz normal im Laden zu erwerben:)

Das hab ich mich bei Halo3 schon gefragt, vllt das Blut dass kommt wenn jemand nen headshot kassiert:-?

Die deutsche version hat nur deustche SP synchro, im MP gibt's auch englisch, aber das ist auch der grund warum sich so viele die UK Version holen (mich eingeschlossen :goodwork:)

fetter ober spoiler !!

DU hast auch wirklich bis zum ende geguckt, da kommt noch was nachdem alle namen genannt wurden :)
glaub das ende peil ich da nicht so ganz, muss man wohl Halo nerd sein ^^ das soll das jahr 89 sein und halo 3 endet 53. Vielleicht ist er 89 aus cem Cryoschlaf erwacht und besucht auf dem schiff im hintergrund Reach mit Cortana, wohl ein hinweis zu teil 4 ^^
Ja ich gucke immer die Credits, wie bei jedem Halo Spiel ;)

Ich glaub es ist das Jahr 89 im Sinne von nach dem Krieg. 2553 wär also 0, eine neue Zeitrechnung.

Alles andere wäre unlogisch, da der Planet am brennen war xD

Ja ich gucke immer die Credits, wie bei jedem Halo Spiel ;)

Ich glaub es ist das Jahr 89 im Sinne von nach dem Krieg. 2553 wär also 0, eine neue Zeitrechnung.

Alles andere wäre unlogisch, da der Planet am brennen war xD

naja kein plan xD bin net so der extreme halo kenner :D
aber
gab es diesmal für alle Schwierigkeitsstufen den selben Abspann? Legendary ending war jetzt glaub ich nicht anders. Und wie sehr mich das am ende mit dem Laser angekotzt hat wo man das riesen schiff zerstören muss, war auf legendary net so easy und ich wusst nicht wann ich auf das schiff zielen muss ^^
Ich dacht ich muss das teil irgendwie dutzend mal treffen aber nach ner weile hat sich da was geöffnet ^^
die banshees waren da schlimmer als die phantoms, die haben mich in 3sec runteregschossen :D

ES IST SO GUT!
Werde den Singleplayer erst offiziell am Montag Abend starten, aber der Multi und Feuergefecht sind super! Wirklich die beste Version eines Halo!

Habe oben was von ca. 6,5 Std. im Singleplayer gelesen. War das auf normal? Wäre nett wenn mir einer ne Auskunft geben könnte. Warte wie ein Bekloppter das Amazon es nächste Woche endlich liefert...

alle schon am zocken und hier will es keiner rausrücken, aber die ps3/move bundels stehen schon zum verkauf und das "reach zubehör"

Ich hab gestern ausgiebig gezockt und bin völlig von den Socken. Das Spiel ist einfach genial. Die KI ist auf Heldenhaft extrem gut und absolut fordernd. Die Stimmung und die Atmo sind einzigartig. Die Grafik ist klasse und der Sound ist im Vergleich zu Halo3 deutlich druckvoller.

Online hat ja Halo3 imo schon alles andere weggerockt und Halo Reach ist einfach nochmal eine Klasse besser.

Die Synchro ist aufjedenfall die beste von allen, okay, mit H1, H2 und H3 waren das auch keine meilensteine :ugly:

achja:

DURCH SOLO LEGENDÄR! 12h! OHNE PAUSE, nur eine tüte Chips zur Hilfe!!!!!
so sehe ich aus nach dem >2K Allianzleichen mein weg pflastern :ugly:
playermodel.ashx

an die, die durch sind
Hattete ihr auch das "minispiel"/Lvl am Ende und was ist die letzte Sequenz die ihr gesehen habt?
H1 oder Reach?
möchte wissen, was das besonder Legendäre Ende von dem ganzen ist :D

zu legendär: keine story spoiler, nur gameplay beschreibung, aber trotzdem mal im spoiler^^
mmmh, hab allerdings "kaum" KI steigerung mitbekommen im gegnsatz zu H3, aber alle Kampfbereuch sind verwinkelter als in den vorherigen Videos und in der Hinsicht ist eine gleichbleiben agile KI ja doch eine steigerung^^
legendär ist so wie immer: 3-4 treffer und das eigen schild ist weg, Silberne eliten brauchen 2 Plasmapistolenaufladungen bis zum Schildzusammenbruch.
der härtest gegnertyp sind Jackals mit Schild und Needler :mad:
Dmg wie sau, treffen sehr häufig, brauchen 2 Plasmaaufladungen bis schild bricht und überleben Raketen&Granaten&GranatLaucher >_>
alle gegner haben eine inhumane genauigkeit bei den waffen und nahkampfangriffe von brut und elite sind tödlich und man braucht stunden bis der Jäger fällt :v:
Die KI ist weiterhin sehr passiv, was gerade bei der Eroberung von Reach etwas komisch vorkommt :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine Lieferung von TNT Express erhalten.Ging voll klar die Lieferung von Gametail.Den Shop werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

Zurück
Top Bottom