Jo ohne MC und Cortana ises kein echtes Halo.man merkt deutlich dass du sehr an cortana und den master chief hängst :v:
So wie ne Spartan-Rüstung ohne MC drin halt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo ohne MC und Cortana ises kein echtes Halo.man merkt deutlich dass du sehr an cortana und den master chief hängst :v:
Jo ohne MC und Cortana ises kein echtes Halo.
So wie ne Spartan-Rüstung ohne MC drin halt![]()
laber nicht kauf es endlich!!!!
Und dann noch was zum Schluss:
Zu wenig Dramatik und zu wenig Epic. Das Ende in Halo3...boah der Panzer, der über den MC fällt und die ganze Szene, einfach Gänsehaut. Das war einfach ein richtig geniales Ende, das ich nie vergessen werde. Halo Reach war wie ODST...einfach fertig.
jo, montag vielleicht. schaun wa ma
ist die usk 18 fassung die uncut version? und gibts die so im laden zu kaufen?
was soll denn bei halo eigentlich das "ab 18" rechtfertigen? :-? lächerlich.
die deutsche version hat keine engl tonspur? das wär ja nen epic fail!
fetter ober spoiler !!
DU hast auch wirklich bis zum ende geguckt, da kommt noch was nachdem alle namen genannt wurden![]()
glaub das ende peil ich da nicht so ganz, muss man wohl Halo nerd sein ^^ das soll das jahr 89 sein und halo 3 endet 53. Vielleicht ist er 89 aus cem Cryoschlaf erwacht und besucht auf dem schiff im hintergrund Reach mit Cortana, wohl ein hinweis zu teil 4 ^^
Ja ich gucke immer die Credits, wie bei jedem Halo Spiel
Ich glaub es ist das Jahr 89 im Sinne von nach dem Krieg. 2553 wär also 0, eine neue Zeitrechnung.
Alles andere wäre unlogisch, da der Planet am brennen war
9.5/10
Any disappointment series fans felt after ODST should be completely washed away thanks to Reach. Make no mistake about it - this is the true follow-up to Halo 3. It's also a perfect way for Bungie to part with the series it turned into a phenomenon.