Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4players test ist online!
87%
Hater :aargh2:
4players test ist online!
87%
Hater :aargh2:
hab ma nachgeguckt halo 3 hatte auch 87 ^^ Das man keine waffen mit den Rang freischaltet usw ist negativ, witzigwenn andere spiele nur Motivation erzeugen können durch solche sachen ist doch nicht das problem von Bungie
![]()
Scheiß auf wertungen
Scheiß auf vkz
ich will es endlich zocken :v:
Scheiß auf wertungen
Scheiß auf vkz
ich habe es schon durchgezockt und es ist genial :v:
Also wenn man jedes Spiel so auseinander nehmen würde, dann hätten ja alle weniger als 70%?... Splitscreen ist visuell nur zweite Wahl![]()
keine dynamische Anpassung des Schwierigkeitsgrades
initiale Ladezeiten ohne Installation![]()
keine englische Sprachspur inklusive![]()
anfänglich verwirrende Menüführung![]()
kein Tutorial für den Karten- Editor![]()
keine Objekt- Thumbnails im Level- Baukasten![]()
habs mir durchgelesen, viele kritischen anmerkungen sind nicht wirklich negativ:
wie zB
... Splitscreen ist visuell nur zweite Wahl![]()
keine dynamische Anpassung des Schwierigkeitsgrades
initiale Ladezeiten ohne Installation![]()
keine englische Sprachspur inklusive![]()
anfänglich verwirrende Menüführung![]()
kein Tutorial für den Karten- Editor![]()
keine Objekt- Thumbnails im Level- Baukasten![]()
Mal ein kurzes Review nach dem 1. Durchzocken.
Story IMO völlig nebensächlich. Da waren Halo1 qualitativ und Halo2 quantitativ um einiges besser. Halo3 war ganz klar epischer und emotionaler als Reach. Aber ansonsten: Leveldesign, Gegner-KI, Abwechslung etc. alles absolute Referenz. Hatten dieses mal echt viele geile Ideen. War mir aber mit knapp 6.5h doch etwas zu wenig...hätte da lieber noch 3-4 Levels gehabt. Der Schluss kam mir so abgehakt und viel zu schnell vor, darum fand ich ihn auch nicht so geil. Ingsgesamt find ich dennoch Halo3 bisher am besten. Das geilste Erlebnis hatte ich zwar noch immer mit Halo1, aber Halo3 hat einfach alle Fehler ausgemerzt und war abwechslungsreicher. Ausserdem war man ja zu dieser Zeit leicht zu begeisteren
Bisschen enttäuscht, da ich das beste Halo ever erwartet habe. Naja, vielleicht wirds ja Halo 4 von 343 Industries. Forge und MP aber ganz klar richtig richtig fett :-D