Xbox360 Halo Reach

4players test ist online! :D

87%

Hater :aargh2:

habs mir durchgelesen, viele kritischen anmerkungen sind nicht wirklich negativ:
wie zB

minus.gif
... Splitscreen ist visuell nur zweite Wahl
keine dynamische Anpassung des Schwierigkeitsgrades
minus.gif
initiale Ladezeiten ohne Installation
minus.gif
keine englische Sprachspur inklusive
minus.gif
anfänglich verwirrende Menüführung
minus.gif
kein Tutorial für den Karten- Editor
minus.gif
keine Objekt- Thumbnails im Level- Baukasten

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Test gelesen und muss sagen die Kritik geht in Ordnung. Lieber so als diese Hypewertungen über 90% ... sowas brauchen nur Fanboys

hab ma nachgeguckt halo 3 hatte auch 87 ^^ Das man keine waffen mit den Rang freischaltet usw ist negativ, witzig :D wenn andere spiele nur Motivation erzeugen können durch solche sachen ist doch nicht das problem von Bungie :P

Lübeck: PresseZentrum verkauft Halo:Reach für 59€ und ich besitze eins :awesome:
Pre-order gonna Hate :v:

btw: hab mich mit dem verkäufer unterhalten: der sagte 1. das MS das okay heute früh gegeben hat, dass jeder, der es hat schon verkaufen darf :D und 2. das es ab heute auch NICHTMEHR zu einem RESET kommt. Erspielt bleibt erspielt :D

Fazit von 4 players

Ein würdiger Abschluss für eine große Shooter-Serie mit Baller-Action alter Schule und einem der umfangreichsten Multiplayer-Erlebnisse weit und breit..

Wertung: sehr gut

87% bei 4Players? Wow!!
95% metacritic confirmed.
Hoffentlich bekommen die Hater (leicht übertrieben, die Fazits sind ja durchaus positiv) ordentlich eins auf den Deckel weil sie das Review-Embargo gebrochen haben

Zuletzt bearbeitet:
87 von 4P?
Hätte 75 erwartet.
Aber schon wieder diese Kritik-Punkte die an den Haaren herbei gezogen sind/auch ein fehlender Stein in Map soundso sein könnte. :fp:

minus.gif
minus.gif
minus.gif
minus.gif
minus.gif
minus.gif
Also wenn man jedes Spiel so auseinander nehmen würde, dann hätten ja alle weniger als 70%? :lol:

P.s. Bin jetzt durch, grossartig :-D

habs mir durchgelesen, viele kritischen anmerkungen sind nicht wirklich negativ:
wie zB

minus.gif
minus.gif
minus.gif
minus.gif
minus.gif
minus.gif

fast alles Sonstige punkte ,die fließen doch nicht in die wertung ein.

Mal ein kurzes Review nach dem 1. Durchzocken.

Story IMO völlig nebensächlich. Da waren Halo1 qualitativ und Halo2 quantitativ um einiges besser. Halo3 war ganz klar epischer und emotionaler als Reach. Aber ansonsten: Leveldesign, Gegner-KI, Abwechslung etc. alles absolute Referenz. Hatten dieses mal echt viele geile Ideen. War mir aber mit knapp 6.5h doch etwas zu wenig...hätte da lieber noch 3-4 Levels gehabt. Der Schluss kam mir so abgehakt und viel zu schnell vor, darum fand ich ihn auch nicht so geil. Ingsgesamt find ich dennoch Halo3 bisher am besten. Das geilste Erlebnis hatte ich zwar noch immer mit Halo1, aber Halo3 hat einfach alle Fehler ausgemerzt und war abwechslungsreicher. Ausserdem war man ja zu dieser Zeit leicht zu begeisteren ;)

Bisschen enttäuscht, da ich das beste Halo ever erwartet habe. Naja, vielleicht wirds ja Halo 4 von 343 Industries. Forge und MP aber ganz klar richtig richtig fett :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wie alle hier Halo auf Deutsch spielen. lulz
Nachdem ich Halo 3 in Englisch genießen konnte würd ich mir die Serie nicht mal mit dem Messer an der Kehle auf Deutsch reinziehen.

Muss wahrscheinlich noch bis übernächste Woche oder so auf meine UK LE warten, aber das ist es mir sooooo was von wert.

Mal ein kurzes Review nach dem 1. Durchzocken.

Story IMO völlig nebensächlich. Da waren Halo1 qualitativ und Halo2 quantitativ um einiges besser. Halo3 war ganz klar epischer und emotionaler als Reach. Aber ansonsten: Leveldesign, Gegner-KI, Abwechslung etc. alles absolute Referenz. Hatten dieses mal echt viele geile Ideen. War mir aber mit knapp 6.5h doch etwas zu wenig...hätte da lieber noch 3-4 Levels gehabt. Der Schluss kam mir so abgehakt und viel zu schnell vor, darum fand ich ihn auch nicht so geil. Ingsgesamt find ich dennoch Halo3 bisher am besten. Das geilste Erlebnis hatte ich zwar noch immer mit Halo1, aber Halo3 hat einfach alle Fehler ausgemerzt und war abwechslungsreicher. Ausserdem war man ja zu dieser Zeit leicht zu begeisteren ;)

Bisschen enttäuscht, da ich das beste Halo ever erwartet habe. Naja, vielleicht wirds ja Halo 4 von 343 Industries. Forge und MP aber ganz klar richtig richtig fett :-D

man merkt deutlich dass du sehr an cortana und den master chief hängst :v:

Zurück
Top Bottom