DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Ich hoffe bol.de bekommt es wieder pünktlich hin wie bei Mafia 2. 44€ sind ein echt guter Preis, möchte nicht woanders mehr ausgeben damit ich es pünktlich habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muss nicht umbedingt was heissen.
Kann auch sein das sie aufgrund der grossen Bestellmenge
nur schon mal packen.
Wills zwar nicht hoffen, kann aber sein.
Grafisch gesehen sehen die Titel von der Qualität her gleich aus. oder?
Ist es ne bessere Story? Sieht man entlich wer hinter der Maske steckt?
Oder ist es der Multiplayermodus der das Spiel zum kaufen anregt?
Die Grafik ist deutlich besser als bei Halo 3/ODST. Die Texturen sind höher aufgelöst, Skyboxen nochmal deutlich verbessert, mehr Polygone, mehr Effekte, weniger Aliasing, deutlich mehr Objekte, größere Level, extrem realistische Animationen, deutlich verbesserte Charaktere mit Mimik etc.
Die Story ist immer noch die selbe (es gibt da kein besser oder schlechter). Allerdings spielt Reach vor Halo 1 und John (Master Chief) kommt auch nicht drin vor.
Der MP hat sich nochmals deutlich verbessert und Reach bietet das kompletteste Multiplayerpacket auf dem Markt. Alleine deshalb wird sich Halo Reach millionenfach verkaufen.
ist das so typisches halo mp gameplay?
macht mich nämlich irgendwie null an.
http://www.youtube.com/watch?v=AJFu9hmCnwg
das einzige was ich cool finde, ist das man seinen char customizen kann.
ist das so typisches halo mp gameplay?
macht mich nämlich irgendwie null an.
http://www.youtube.com/watch?v=AJFu9hmCnwg
das einzige was ich cool finde, ist das man seinen char customizen kann.
Wie erklärst du dir dann das in Dr. Halsey's Notizbuch das dem Spiel beiliegt steht das Cortana von Dr. Halsey erschaffen wurde?
Das macht irgendwie absolut keinen Sinn sowas dort reinzuschreiben wenn Cortana doch eine Forerunner KI ist. Bungie wiederspricht sich da selbst.