Xbox360 Halo Reach

Ich hoffe bol.de bekommt es wieder pünktlich hin wie bei Mafia 2. 44€ sind ein echt guter Preis, möchte nicht woanders mehr ausgeben damit ich es pünktlich habe.

Mal eine Frage an die Reach Gemeinde. Was ist an dem Spiel so toll??? Was macht den Unterschied zwischen Halo 3 und ODST aus???

Grafisch gesehen sehen die Titel von der Qualität her gleich aus. oder?
Ist es ne bessere Story? Sieht man entlich wer hinter der Maske steckt?
Oder ist es der Multiplayermodus der das Spiel zum kaufen anregt?

Das muss nicht umbedingt was heissen.
Kann auch sein das sie aufgrund der grossen Bestellmenge
nur schon mal packen.
Wills zwar nicht hoffen, kann aber sein.

Das muss nicht umbedingt was heissen.
Kann auch sein das sie aufgrund der grossen Bestellmenge
nur schon mal packen.
Wills zwar nicht hoffen, kann aber sein.

bin schon fast der meinung das es so ist. Da man sich 1. online die rechnung noch nicht anschauen kann und 2. noch keine versand mails raus sind.

war doch schonmal bei einem game so, afaik mw2 und das kam dann auch nächsten tag

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch gesehen sehen die Titel von der Qualität her gleich aus. oder?

Die Grafik ist deutlich besser als bei Halo 3/ODST. Die Texturen sind höher aufgelöst, Skyboxen nochmal deutlich verbessert, mehr Polygone, mehr Effekte, weniger Aliasing, deutlich mehr Objekte, größere Level, extrem realistische Animationen, deutlich verbesserte Charaktere mit Mimik etc.

Ist es ne bessere Story? Sieht man entlich wer hinter der Maske steckt?

Die Story ist immer noch die selbe (es gibt da kein besser oder schlechter). Allerdings spielt Reach vor Halo 1 und John (Master Chief) kommt auch nicht drin vor.

Oder ist es der Multiplayermodus der das Spiel zum kaufen anregt?

Der MP hat sich nochmals deutlich verbessert und Reach bietet das kompletteste Multiplayerpacket auf dem Markt. Alleine deshalb wird sich Halo Reach millionenfach verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Fragen für die glücklichen Besitzer zum MP:

1. Kann man die Rüstungsfähigkeiten in angepassten Modis einzeln (oder zusammen) deaktivieren?

2. Ist es richtig, dass man im Firefight Modus nun auch die Allianz spielen kann? Wenn ja wie viele Leute können da rann?

3. Sind die Granaten so stark geblieben wie in der Beta (fand ich sehr cool)?

1. Ich weis das man die dauer der Fähigkeiten bestimmten kann(auf theforge.de will wer jetpackrace machen mit den Hügeln aus dem Renn Modus und unendlich jetpack xD ), ob das einzeln geht weiß ich jetzt nicht. Und man kann in Custom Games mit Forge die Fähigkeiten auf den Boden setzten
Ach ja und man kann natürlich die Fähigkeiten deaktivieren, man kann ja Klassen selbst Konfigurieren, also gibt man den klassen auch nur die Fähigkeiten die sie haben sollen.

2. Ja gibt glaub ein 2vs2 modus wo 2 Elite spielen und diese z.b. Generatoren erobern müssen.

3. Hab gelesen das sie abgeschwächt wurden in vergleich zur Beta

edit: kann mir wer erklären wie ich bei cw.de das bild in der signatur mit einen link verbinde xD?

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist deutlich besser als bei Halo 3/ODST. Die Texturen sind höher aufgelöst, Skyboxen nochmal deutlich verbessert, mehr Polygone, mehr Effekte, weniger Aliasing, deutlich mehr Objekte, größere Level, extrem realistische Animationen, deutlich verbesserte Charaktere mit Mimik etc.

Die Story ist immer noch die selbe (es gibt da kein besser oder schlechter). Allerdings spielt Reach vor Halo 1 und John (Master Chief) kommt auch nicht drin vor.

Der MP hat sich nochmals deutlich verbessert und Reach bietet das kompletteste Multiplayerpacket auf dem Markt. Alleine deshalb wird sich Halo Reach millionenfach verkaufen.

Danke für deine schnellen Antworten. Bin ich mal gespannt wie es wird. Werde es mir nochmals zu Gemüte führen.

wieso zocken schon soviele reach aus meiner flist?
tyler, djdream usw.. woher habt ihrs? -.-

meins wurde noch nicht versandt (amazon.de - legendary vers.)
voraussichtlicher liefertermin 15.9.. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
ist das so typisches halo mp gameplay?
macht mich nämlich irgendwie null an.
ich weiß nicht, ist alles so plastikmäßig. wenn ich jemandem mit
der sniper an den kopp schieße, will ich auch das der kopf wegfliegt
wie in gears, verdammt. hier blitzt die rüstung bei nem treffer kurz auf
und der typ löst sich auf ... irgendwie lame.

http://www.youtube.com/watch?v=AJFu9hmCnwg

das einzige was ich cool finde, ist das man seinen char customizen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ist das so typisches halo mp gameplay?
macht mich nämlich irgendwie null an.

http://www.youtube.com/watch?v=AJFu9hmCnwg

das einzige was ich cool finde, ist das man seinen char customizen kann.

Nein, das ist nur typisches Slayer Gameplay.

Such mal Videos zu Capture the Flag, King of the Hill, Headhunter, Domination, Assault und Forge ;)

Edit: und Firefight und dieses core-Dingens und SWAT und Zombie

Zuletzt bearbeitet:
@machito: etwas passiv und bewegungsfaul der mensch, aber grundsätzlich JA!!!!
und du hast schon geschrieben, dass du H3 nur kurz gespielt hast und er dich gerade so 10min halten können und deswegen rate ich dir ganz sachlich: LASS ES!!! Es gibt gute Spiele, die "stehen" einem nicht oder man hat kein Spass daran. Das kann man nicht ändern. Warte lieber, ob einer deiner Freunde es hat und leihe es aus und spiel es dort 2h an (wenn du keine 2h daran bleiben kannst hast du deine antwort)
Es wäre einfach rausgeworfenes Geld, sich ein spiel zu holen, was einem keinen Spass macht und noch dümmer wäre es, wenn man schon bei allen Vorgänger keinen Spass hatte und es trotzdem versucht.

Wenn die Grotte es schon verschickt, kann man das Spiel dann dort auch im Laden kaufen?
Weil ich wohne eigentlich nur 15 Minuten entfernt und kann es kaum noch abwarten!

Wie erklärst du dir dann das in Dr. Halsey's Notizbuch das dem Spiel beiliegt steht das Cortana von Dr. Halsey erschaffen wurde?

Das macht irgendwie absolut keinen Sinn sowas dort reinzuschreiben wenn Cortana doch eine Forerunner KI ist. Bungie wiederspricht sich da selbst.

Ich denke mehr, dass sie Cortana mit den gefundenen Blutväterdaten verbindet
Deshalb redet sie auch von einen Paket

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom