Xbox360 Halo Reach

bisher war ich von der story enttäuscht aber das ist jetzt der ober hammer gewesen

Mega Hyper Spoiler
Cortana ist keine von Menschen erschaffende K.I.!
Sie ist eine Blutvater hat K.I. :eek5:

Das gibt wohl einiges an Diskussionstoff

leck mich fett das ding wird heute noch durchgezockt

Alter Schwede, entweder ist ODST lange her, oder Heldenhaft ist schwerer geworden in Halo Reach. Bin vorhin an einer Stelle fast ausgerastet :lol:.

Was ich meine und wo weit ich inzwischen bin steht im Spoiler:
Nachdem man im Weltall mit seinem Gleiter die Triebwerke des Mutterschiffs lahmgelegt hat und auf dem landet kommt man unten an und ist quasi allein mit Jorge. Da kommen dann 4 so Typen rein, die richtig dicke Damage verteilen und das war teilweise so mies, weil ich auch nur so Mistwaffen am Start hatte und die dicke Sniper vorher schon verbraucht habe - konnt das ja nicht ahnen lol.
Bin nun in New Alexandria durch und konnte das erste Mal Hubschrauber fliegen. Bin nun in dem ersten Gebäude nach der Landung.

Spiel macht bisher richtig, richtig gut Laune. Ich wünschte die Grafik wäre noch einen Tick besser. So fühlt sich das alles sehr nach "been there, done that" an. Naja wayne, dafür knallts ordentlich :grin2:.

Klar dass Halo Reach so gut ist dass man es am liebsten sofort hat aber ich geb keine 60-70€ für die standart edition (und dann noch mit dt. synchro :D) aus. Da warte ich lieber noch ein paar Tage auf meine Limited von amazon.co.uk :)

Viel Spaß noch mit Reach, ab 15. bin ich auch endlich dabei :lick:

im deutschen marktplatz zeigen sie fast nen ganzen level, hab bischen reingeschaut ...gefällt :D

Klar dass Halo Reach so gut ist dass man es am liebsten sofort hat aber ich geb keine 60-70€ für die standart edition (und dann noch mit dt. synchro :D) aus. Da warte ich lieber noch ein paar Tage auf meine Limited von amazon.co.uk :)

Viel Spaß noch mit Reach, ab 15. bin ich auch endlich dabei :lick:
Muss man ja nicht. Hab 50€ für die UK gezahlt und das mit engl. Synchro. Hatte Uncharted 2 z.B. auch schon zwei Wochen vor Release aus UK. Man muss nur wissen wo :).

Wer ab morgen 14h in München die deutsche Version haben möchte, sollte hier vorbeischauen bzw. ein Exemplar zurücklegen lassen: http://heimspiel-games.de

Leute ich kenn die geilshte Idee wie man's schaffen kann dass man es morgen schon in jedem Laden (ders hat) kaufen gehen kann. Haha so geil :-D

Ihr sucht euch ein Geschäft aus in eurer Nähe (welches das Spiel bereits hat), ruft an und sagt "Microsoft Deutschland, irgendein Fantasienamen, Ich rufe Ihnen an wegen des Spiels Halo Reach, welches von Microsoft gepublisht wird. Wir besitzen die Rechte der Distribution und möchten Sie darüber informieren, dass wir den Release aufgrund von diversen Vorverkäufen von anderen Händlern vorversetzen auf den heutigen Tag. Dies heisst nichts anderes, als dass Sie das Spiel bereits heute, anstatt am Dienstag, dem 14. September 2010, verkaufen dürfen.

1.) Ihr müsst seriös wirken
2.) wenn er nachfragt verwendet fachbegriffe wie "juristisches Urteil", "Publisher", "Distributionsrechte", "Konventionalstrafe verfällt", "landesweit" u.s.w.
3.) wenn er nach Telefonnummer fragt gebt die Nummer von Microsoft Deutschland an)
4.) RUFT ANONYM AN

15 minuten später ruft ihr ganz normal an und holt euch das game ab :-D:-D

Boa dieses Grafik genörgle nervt..... Spielt ihr auf nem Röhrenfernsehr?? Also ich find reach jetzt nicht nur "gut"...es sieht viel besser aus als das. Das es manchma diese Slowdowns gibt ist zwar ärgerlich...aber passiert
Und die Deutsche Synchro ist Spitze geworden :)

Leute ich kenn die geilshte Idee wie man's schaffen kann dass man es morgen schon in jedem Laden (ders hat) kaufen gehen kann. Haha so geil :-D

Ihr sucht euch ein Geschäft aus in eurer Nähe (welches das Spiel bereits hat), ruft an und sagt "Microsoft Deutschland, irgendein Fantasienamen, Ich rufe Ihnen an wegen des Spiels Halo Reach, welches von Microsoft gepublisht wird. Wir besitzen die Rechte der Distribution und möchten Sie darüber informieren, dass wir den Release aufgrund von diversen Vorverkäufen von anderen Händlern vorversetzen auf den heutigen Tag. Dies heisst nichts anderes, als dass Sie das Spiel bereits heute, anstatt am Dienstag, dem 14. September 2010, verkaufen dürfen.

1.) Ihr müsst seriös wirken
2.) wenn er nachfragt verwendet fachbegriffe wie "juristisches Urteil", "Publisher", "Distributionsrechte", "Konventionalstrafe verfällt", "landesweit" u.s.w.
3.) wenn er nach Telefonnummer fragt gebt die Nummer von Microsoft Deutschland an)
4.) RUFT ANONYM AN

15 minuten später ruft ihr ganz normal an und holt euch das game ab :-D:-D

Du bist ja ein ganz ausgefuchster Fuchs.

So, Zavvi hat meins verschickt, mal sehen, ob das nun wirklich schneller geht von England direkt aus. 38 Euro, dafür warte ich aber auch gern ein paar Tage länger :)

Weis einer ob es Gametail schon ausliefert die haben ja Express-Versand wo es nur 1 Tag dauern soll

Hab heute mit dem Adam von Gametail geredet. Halo Reach is going to be shipped tomorrow.

Wann du es dann hast - keine Ahnung. Hoffe am Samstag ;D

Mega Hyper Spoiler
Cortana ist keine von Menschen erschaffende K.I.!
Sie ist eine Blutvater hat K.I. :eek5:

Das gibt wohl einiges an Diskussionstoff

Dr. Halsey sagt nur das diese KI der "Beschützer" der Daten war. Cortana wurde laut dem Buch "The Fall of Reach" 2549 von Dr. Halsey erschaffen. Ihr Gehirn wurde 20x geclont, nur eins hat überlebt und daraus ist Cortana entstanden.

Außerdem ist in Dr. Halsey's Notzibuch das bei Halo Reach dabei ist auch ein Eintrag vom 7. November 2549 dabei, dort beschreibt Dr. Halsey die Erschaffung von Cortana.

Die Data Pads helfen da leider auch nicht weiter. Allerdings beweisen die Datapads das da noch etwas existiert, was auch schon uralt ist, aber sich den Menschen nicht zeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Da leck mich doch einer am .....

Zavvi hat doch tatsächlich heute Nachmittag meine Legendary Editon für 95Pfund (inkl.Versand) versendet!!!! Bin ´sowas von froh darüber, denn es gingen Gerüchte um das die UK-Händler das Teil nicht nach >Germany versenden, da diese Edition über 7kg(!!) wiegt! Game.co.uk hat selbst die GT-Signature Edition wegen Größe und 2,5kg Gewicht storniert!!!

Gerade nachgesehen: Kreditkarte mit 116 Euro belastet worden von Zavvi. Der Preis geht klar ;-)
Hoffe das Ding ist Mitte nächster Woche da!!!!!!!!!!

P.S. Bezahlen die Versand auf eigene Kosten oder was?! Das muß doch bestimmt so durchgerutscht sein oder?? Von England nach Germany nen 7kg Paket, kostet doch ne ganze Menge mehr als nur 0,99Pennies???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom