Xbox360 Halo Reach

Hab es nun seit heute früh auch und finde es richtig gut. Knallt richtig ordentlich muss ich sagen :).

Hier meine Halo Vorgeschichte:

Halo 1 - Hammer
Halo 2 - mehr schlecht als recht
Halo 3 - scheisse
Halo ODST - Hammer
Halo Reach - Bombe

Finds richtig gut und schön episch der Scheiss. Schade nur, dass die Grafik veraltet und vieles so steril wirkt wie in einem Krankenhaus. Ja is klar, im Jahr 2552 is alles anders, aber das empfinde ich einfach als zu steril. Geht bisschen was flöten imho. Ansonsten ruckelt es manchmal. Dachte erst, dass wäre nur bei Lade- sowie Speicherpunkten, aber das sind schon öfters keine 30fps mehr. Stabil läuft das imho nicht. Durch die Installation auf Platte wurde es leider auch nicht besser.

ist bombe jetzt besser als hammer ??:-P

ist bombe jetzt besser als hammer ??:-P
Ja, ich finde es soweit besser als ODST.

Ich habe jetzt die ersten drei level gezockt und bin ich der einzige oder ist die k.i. noch mal um einiges besser als in halo 3?

die eliten fordern mich schon sehr (spiele auf normal)
Heh... hatte mich geärgert, dass ich Anfangs nicht Legendär sondern Heldenhaft ausgewählt habe, weil es mir zu einfach war. Aber nachher zieht das richtig mies an. Ich spiele nur SP in Halo, nie wirklich MP gespielt, vielleicht bin ich einfach nur ungeübt^^.

Zuletzt bearbeitet:
sind die zwischensequenzen wieder so billig inszeniert und mit so grausiger synchro unterlegt wie in halo 3 oder ist das mal zeitgemäßer geraten? hab nie verstanden wie ein spiel wie halo, welches überall für seine inszenierung und epicness bejubelt wird, so schlechte zwischensequenzen haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
sind die zwischensequenzen wieder so billig inszeniert und mit so grausiger synchro unterlegt wie in halo 3 oder ist das mal zeitgemäßer geraten? hab nie verstanden wie ein spiel wie halo, welches überall für seine inszenierung und epicness bejubelt wird, so schlechte zwischensequenzen haben kann.

sie sind sehr gut inszeniert und kein Vergleich zu den alten Titeln .

sie sind sehr gut inszeniert und kein Vergleich zu den alten Titeln .

ach fuck, ich will mir das spiel eigentlich nicht kaufen. xD ich hol mir im nächsten monat
schon 4 spiele: fifa 11, vanquish, castlevania und fallout new vegas. das geht echt ins geld ey.
und die zeit hab ich auch nicht. arghh :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch der kleinere Elektroladen in der Stadt hat das Spiel noch nicht im Regal, dann warte ich eben noch die paar Tage.

ach fuck, ich will mir das spiel eigentlich nicht kaufen. xD ich hol mir im nächsten monat
schon 4 spiele: fifa 11, vanquish, castlevania und fallout new vegas. das geht echt ins geld ey.
und die zeit hab ich auch nicht. arghh :(

alles schrott im vergleich zu reach.

wenn du mp action die nächsten monate haben willst kommst du an reach nicht vorbei.

kaufen marsch marsch

würd mir in deiner situation auch erstmal fifa und reach holen, da das MP erlebnis anfangs am besten ist. Die anderen spiele sind nur Singleplayer und da find ich es nicht so entscheidend es so früh wie möglich zu zocken. Außerdem werden die spiele dann günstiger :D

ja ma sehn. kann mit halo halt einfach nix anfangen. muss aber auch gestehen, dass
ich den mp in halo 3 gerade mal 10 min gespielt habe, weil mir halo einfach vom
gameplay und der mechanik her nicht gefällt. und halo reach ist eben immer noch halo ;)

Wie ist die deutsche Synchro im Vergleich zu Halo3?

sie ich nicht super mega toll, dennoch ist die gut

welten besser als die deutsche von halo 3 oder alan wake.
ich würde sagen sie ist auf einen mass effect 2 level
nur die stimmer von kat ist zu lieb und zu hoch dennoch ist die gut, passt aber nich zu der kat, die man aus dem englischen kennt

bzw. bin jetzt beim level das auf der e3 gezeigt wurde
damn krasses level bin da noch nicht einmal mit fertig und sagen jetzt schon, dass es eins der geilsten halo levels ever ist

allein was das ziel auf dieser mission ist :eek3:

@JustClaerNorris
Danke, kauf mir doch die Deutsche...in 30min hab ich das Spiel :-D

habe das level fertig einfach nur episch

es kann sogar "die allianz" als bestes halo level ever ablösen

nur lesen wenn ihr das e3 level schon gezockt hat!!!
der arme jorge :cry:

aber immerhin ist er einen heldentot gestorben

@JustClaerNorris
Danke, kauf mir doch die Deutsche...in 30min hab ich das Spiel :-D

viel spaß das spiel ist genial

Zurück
Top Bottom