Xbox360 Halo Reach

Go-to-Gamecastle-buy-Halo-Reach-before-release.jpg

:v:

FUCK!!! ich geh morgen mal in den örtlichen Karstadt ;>

deine FInger gehören abgehackt und weggeschmissen :aargh:
spürst du den neid? spürst du wie feuerige Augen deine Finger zerhacken und alles an dir töten wollen? ja? richtig so

Ich werde später oder Morgen einen Spoilerfreien Eindruck von Spiel posten alles andere als ein Post wo ich vor Lob nur so Platze wäre eine Überraschung :D

FUCK!!! ich geh morgen mal in den örtlichen Karstadt ;>

deine FInger gehören abgehackt und weggeschmissen :aargh:
spürst du den neid? spürst du wie feuerige Augen deine Finger zerhacken und alles an dir töten wollen? ja? richtig so

Das tut sooooo gut :D

Ob Bungie und Microsoft wohl wütend auf die Händler werden,die das Game schon so früh verkaufen?
Hab in München noch gar nicht nachgesehen.Ist aber auch egal,hab die UK vorbestellt und basta:-)

Nope. In München hab ichs noch nirgendwo rumstehen sehen. Allerdings erwarte ich ab morgen ne SMS vom Händler meines Vertrauens. ;)

Da ich sowieso nur MP zocke und meine Freunde nächste Woche erst das Spiel bekommen, kann ich auch gerne warten. Macht zusammen in einer Lobby doch mehr Spaß als gegen Fremde. :)

keine ahnung bei amazon gabs immer ne deutsche version für 16 und für 18 jahre xD

Gibt es immer noch.Hat aber nichts miteinander zu tun.Das was du meinst ist die Version mit dem PEGI 16 Aufkleber.Das ist ein EU Import(wahrscheinlich UK) und hat nichts mit der deutschen Version zu tun.

die kampagne ist ja mal sowas von genial.

unglaublich wie groß der grafiksprung zu halo3 und odst ausgefallen ist. das game sieht ohne wenn und aber fantastisch aus.

ich bin wirklich positiv überrascht.

heute abend wird der mp gerockt!!!

gestern war nicht viel los.................die spielersuche hatte kaum ein spiel gefunden.

Zurück
Top Bottom