Xbox360 Halo Reach

Wie gesagt, auf Heldenhaft sind es ~11 Stunden, auf Legendär durch die nochmals deutlich verbesserte KI noch länger. Und das hat nichts mit schönreden zu tun.

Normal ist definitiv zu einfach da man da einfach durchrennen kann ohne Taktik. Auf Heldenhaft benötigst du definitiv eine Taktik und auf Legendär durchschaut die KI sogar deine Taktiken und reagiert entsprechend darauf :)

Wie gesagt, auf Heldenhaft sind es ~11 Stunden, auf Legendär durch die nochmals deutlich verbesserte KI noch länger. Und das hat nichts mit schönreden zu tun.

Normal ist definitiv zu einfach da man da einfach durchrennen kann ohne Taktik. Auf Heldenhaft benötigst du definitiv eine Taktik und auf Legendär durchschaut die KI sogar deine Taktiken und reagiert entsprechend darauf :)

das bezweifel ich stark, dass die KI eine wahre absicht abstrahieren kann.

Hab noch nie ne KI an schrägen, nicht zum laufen gedachten Ebenen lang laufen sehen oder ÜBER/schräg-Über einen Stein springen sehen Oder auf dem Dach eines Hauses ohne Treppe oder auf einem kaputten Warthog.
Das ist wohl einfach nur eine erweitert standart KI + positions cheating ;>

das bezweifel ich stark, dass die KI eine wahre absicht abstrahieren kann.

Mir ging es darum das die KI registriert aus welcher Position du angreifst oder angreifen könntest und entsprechend darauf auch reagiert (sich neu positioniert, verschanzt oder vorrückt).

Auf Legendär kannst du jedenfalls nicht die selben Taktiken wie auf Heldenhaft anwenden weil die KI das zu schnell durchschaut.

Bei 2 oder 3 Elite's werden sie sich gegenseitig decken falls einer Nachladen muss oder das Schild ausfällt. Alleine das macht es schon nochmal viel schwieriger.

Assi Durden. :-P

Muss wohl doch auch noch auf Basel fahren, falls die wirklich früher verkaufen. :ugly:

Der Durden muss nicht so auf das Geld achten.Der hat nur gute Pferde im Stall.Muss Spitz wohl wieder eine extra Schicht einlegen.

Laut maniac Forum kostet es mittlerweile 80€ dort. Ich hätte es mir auch geholt Tyler und hoffe das mein Händler sich auch Morgen bei mir meldet. Meine Limited von Amazon erwarte ich nicht vor nächsten Freitag. Einen Käufer für die Deutsche Version habe ich schon. :scan:

FSK schon mal sowieso gar nicht.Und nein es gibt keine 16er Version.Ist nichts geschnitten bei Halo.

Zurück
Top Bottom