Xbox360 Halo Reach

Ich denke mal das sollte reichen... lieber kurz und dafür intensiv als irgendwelche unnützen Längen.
Zumal Halo zu den Spielen gehört wo auch die Kampagne immer wieder aufs neue zu einem neunen Durchgang einläd (dank Modifikationen und Schwierigkeitsgraden)... vom Multi mal abgesehen kein anderes Spiel wurde bei uns so oft gezockt wie Halo 3!

6h ist natürlich wenig, aber ich hab auch keine ahnung wie lange man für H:R brauchen würde, wenn man ein anfänger ist, wie ich es zu H1 zeiten war...2 SHooter überhaupt, und 1. Konsolenshooter....das hat bestimmt lange gedauert....naja werde wohl auf Heldenhaft oder Legendär zocken.
(Da soll sich noch jmd beschweren, dass man 6-7h auf normal für ME braucht:ugly:)

trotzdem erwarte ich von VG ein besseres Zeit/Geld verhältniss als 1h/10€ :O

Stimmt schon, Halo war immer kurz aber wirklich knackig. Die Sache mit den Schädeln find ich persönlich jetzt nicht so fetzig aber auf allen Schwierigkeitsgraden wird die Kampagne immer noch mal vorgeholt. In Sachen dichter Atmo macht man keinem Halo so schnell was vor . ODST war der Burner find ich.

auf normal sollte man kein halo spielen, die ki legt erst auf legendary richtig los:alt:

"Firefight returns as well, this time with Online Matchmaking"

yeaaas !

6 Stunden auf normal? Auf Heldenhaft sind es ~11 Stunden ohne durchzurennen.

Außerdem gibts noch die Möglichkeit nach den Data Pads zu suchen, von denen es insg. 18 gibt aber 9 davon nur auf Legendary zu finden sind (extrem schwer). Die Geschichte die in den Data Pads erzählt wird ist aber sehr sehr interessant :)

SP spiele ich höchstens im CoOp, ansonsten nur MP. :) Steig eh nicht ganz durch die Halo Geschichte durch, von daher ist das alles auch egal. :D

Also wenn bei mir Halo´s Gesammtpaket völlig egal wäre, wäre für mich Halo ein Shooter wie jeder andere :oops:
Ist für mich das wichtigste am ganzen Spiel...

Als 6 Stunden sind schon arg wenig, das braucht man sich jetzt auch net mit Schwierigkeitsgrad, Wiederspielwert oder Coop schön reden. Für Halo 3 hab ich auf normal glaub knapp 8 Stunden auf normal gebraucht und das war auch zu wenig. Wenn mir allerdings jemand bestätigen könnte dass es nicht NOCH kürzer als Halo 3 ist, wäre ich schon glücklicher.

Halo 3 hab ich auf normal in vielleicht 5 stunden durch. Ich denke nicht dass halo reach kürzer wird. Laut bungie muss man so oder so auf heldenhaft spielen um die "normale" halo erfahrung zu bekommen ;) würds nicht darunter spielen, halo sollte auf heldenhaft oder lägendär gespielt werden

Der Halo Singleplayer war eh schon immer äpic! ;-)

Vor allem auf legendär im Coop! Genial!

Zurück
Top Bottom