DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Hat sich der MP gegenüber der Beta verändert? Ich bin mal auf den MP gespannt, bin in Halo meist nicht so gut, kam bei der Beta meist nur durch Granaten zu Kills. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der mp lief bei mir erst am späten abend vorher waren die server überhaupt nicht zu erreichen.
habe ich schon erwähnt wie episch das game ist?
wer ist eigentlich dieser killzone?
Auf Tylers Wort ist verlass. Wenn Tyler sagt es ist epic, dann IST es auch epic!Natürlich auch umgekehrt.
Ach ja, wer mir neben dem Laden in Basel noch Tipps geben kann, wo ich Halo Reach noch vor dem Wochende kriege: bitte posten.
Laut konsolentreff.net endet das Review Embargo Sonntag 6:00 Uhr.Wann gibts eigentlich die ersten Reviews?
Kinders guckt mal was der Karstadt in der Dortmunder City schon für 60 Geldeinheiten verkauft
![]()
Remember Reach!
So bin Zocken!!!! :v: ³
Schonmal bei Exlibris versucht? Laut ihrer Inet-Seite ists seit gestern erhältlich.
weiß jemand ob man es im Raum Frankfurt am Main irgendwo bekommt??
müller haut spiele auch manchmal früher raus.
Hm mal in Dortmund anrufen und fragen ob die mir eins reservieren können, dann fahre ich da gleich vorbei.
Edit: Laut Karstadt Mitarbeiter dürfen die es nicht verkaufen, erst ab den 14.... nur mal so hinfahren und hoffen das ich es bekomme lohnt sich eher nicht.