Xbox360 Halo Reach

Hat sich der MP gegenüber der Beta verändert? Ich bin mal auf den MP gespannt, bin in Halo meist nicht so gut, kam bei der Beta meist nur durch Granaten zu Kills. :D

Auf Tylers Wort ist verlass. Wenn Tyler sagt es ist epic, dann IST es auch epic! :-) Natürlich auch umgekehrt. xD

Ach ja, wer mir neben dem Laden in Basel noch Tipps geben kann, wo ich Halo Reach noch vor dem Wochende kriege: bitte posten.

Zuletzt bearbeitet:
nach dortmund ist 1 std fahrt und ich hab urlaub :D

Kinders guckt mal was der Karstadt in der Dortmunder City schon für 60 Geldeinheiten verkauft

35kp-5m.jpg

Remember Reach!

So bin Zocken!!!! :v: ³

SumthingDigital hat Probeclips des Halo Reach Soundtracks online gestellt! Allerdings sind die Namen der Tracks heftige Spoiler. Aus dem HBO Forum hat jemand die Clips heruntergeladen, umbenannt und dann wieder hochgeladen. Also für alle die Spoiler-Free bleiben wollen hier:

http://www.mediafire.com/?g4e0awejowtlemc

Alle anderen können es sich direkt von der Website anhören:

Der erste Track ist dermaßen genial... Haloluia! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hm mal in Dortmund anrufen und fragen ob die mir eins reservieren können, dann fahre ich da gleich vorbei. :)

Edit: Laut Karstadt Mitarbeiter dürfen die es nicht verkaufen, erst ab den 14.... nur mal so hinfahren und hoffen das ich es bekomme lohnt sich eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte jetzt noch brav bis die Grotte mir meines schickt ;)

Tyler hört sich echt gut an, ich hol mir wieder ein Headset und dann zocken wir mal wieder!!

Der Gamestop bei uns (Nürnberg/Fürth) hatt es auch schon, leider verkaufen dies aber nicht vorm 14. beim Saturn gabs heut noch nix, aber ich denk die werdens morgen haben.

Hm mal in Dortmund anrufen und fragen ob die mir eins reservieren können, dann fahre ich da gleich vorbei. :)

Edit: Laut Karstadt Mitarbeiter dürfen die es nicht verkaufen, erst ab den 14.... nur mal so hinfahren und hoffen das ich es bekomme lohnt sich eher nicht.

also gestern hatten sie es im regal stehen, haben bestimmt nicht drauf geachtet wann sie es ins regal stellen dürfen

Hab es nun seit heute früh auch und finde es richtig gut. Knallt richtig ordentlich muss ich sagen :).

Hier meine Halo Vorgeschichte:

Halo 1 - Hammer
Halo 2 - mehr schlecht als recht
Halo 3 - scheisse
Halo ODST - Hammer
Halo Reach - Bombe

Finds richtig gut und schön episch der Scheiss. Schade nur, dass die Grafik veraltet und vieles so steril wirkt wie in einem Krankenhaus. Ja is klar, im Jahr 2552 is alles anders, aber das empfinde ich einfach als zu steril. Geht bisschen was flöten imho. Ansonsten ruckelt es manchmal. Dachte erst, dass wäre nur bei Lade- sowie Speicherpunkten, aber das sind schon öfters keine 30fps mehr. Stabil läuft das imho nicht. Durch die Installation auf Platte wurde es leider auch nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom