Xbox360 Halo Reach

Bis jetzt war ich erfolglos mit der Suche nach Halo... :cry: In Kriens/Luzern habe ich es nirgends gefunden. :shakehead:

Habs in Berlin heute auch nicht gefunden weder im Alexa noch in Neuköllner Arcaden hatten sie es im Media Markt..wenn einer Tips für Berlin hat, immer her damit :P

61243_439612740858_607910858_4957414_1986984_n.jpg

Gerade installiert. Ab gehts auf Heldenhaft :-D

So nebenbei was zum Thema: Ein Freund hat heute Nachmittag mit der Rechtsabteilung von MS gesprochen. Wollte sich da erkundigen wegen Verkauf vor Release. Die Dame am Telefon sagte dazu, dass das nicht verfolgt wird und sie damit rechnen.

Also kann man wohl online zocken, wie viele wohl jetzt online sind? :-D

So nebenbei was zum Thema: Ein Freund hat heute Nachmittag mit der Rechtsabteilung von MS gesprochen. Wollte sich da erkundigen wegen Verkauf vor Release. Die Dame am Telefon sagte dazu, dass das nicht verfolgt wird und sie damit rechnen.

Also kann man wohl online zocken, wie viele wohl jetzt online sind? :-D

Auf alle Fälle viele Raupkopierer.

Am release wird resetet und fertig, das wurde doch schon Seiten vorher besprochen, das es ok ist, wenn ihr onlive spielt.

wie ich mich schon auf die vielen kommentare freue wo behauptet wird das halo tot ist weil kein bungie mehr da ist und so :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom