Xbox360 Halo Reach

Natürlich zwingt CoD auch die Leute.

tun sie nicht.

würdest du mehr zeit damit verbringen dich ordentlich zu informieren müssten wir hier nicht täglich irgendeinen dreck von dir lesen
man muss bei mw2 kein kartenpaket kaufen. und wenn man in der gruppe der einzige ist, der die karten nicht hat, dann kommen sie auch einfach nicht.

da find ich die einstellung von Activision (oder wer auch immer das bestimmt) ausnahmsweise mal richtig

tun sie nicht.

würdest du mehr zeit damit verbringen dich ordentlich zu informieren müssten wir hier nicht täglich irgendeinen dreck von dir lesen
man muss bei mw2 kein kartenpaket kaufen. und wenn man in der gruppe der einzige ist, der die karten nicht hat, dann kommen sie auch einfach nicht.

da find ich die einstellung von Activision (oder wer auch immer das bestimmt) ausnahmsweise mal richtig
Spiel mal CoD5 ;) Also informier du dich mal vorher.

Heißt das man kann sich den Sprecher für den FireFight Kaufen? Oder Ist die Stimme für die eigene Figur im Kampf?

Ahja und warum zur Hölle hat der Typ im Video 2143709696 Credits? O.o

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das man kann sich den Sprecher für den FireFight Kaufen? Oder Ist die Stimme für die eigene Figur im Kampf?

Ahja und warum zur Hölle hat der Typ im Video 2143709696 Credits? O.o
Man kauft die stimme für seinen Noble six in Firefight.
Und der herr hat deshalb so viele Credits weil er eine gehackte default.xex benutzt ;) Er spielt aufner JTAG. Wie ich auch...

Habe gerade, fast zeitgleich, von der Spielegrotte und 4players die Info erhalten, dass Microsoft sich entschieden hat, die Legendary Edition nicht in Deutschland zu veröffentlichen.

Vielen Dank Microsoft :dbz2:

ist doch alles egal... bekommst doch trotzdem bei der grotte

Ne, eben nicht. Die meinten, dass die keine Versionen reinbekommen und jeder Vorbesteller manuell die Bestellung stornieren soll. Sonst würde ich mich bestimmt nicht aufregen.

Aber das ist nur ein weiteres Zeichen, wie wichtig die deutschen Kunden für Microsoft sind. Langsam denke ich, der deutsche Markt ist für Microsoft total unwichtig. Anzeichen dafür, gab es in den letzten Wochen und Monaten ja genug.

Welch ein Glück für dich. Ich befürchte, ich gehe jetzt zum Release erstmal leer aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei diesem Spiel mehr Vorbestellungen als Auslieferungen gibt. Konnte schon damals bei Modern Warfare 2-3 Wochen warten.

Saturn, MM,... ? Ich habe bei der Grotte nicht vorbestellt, ist mir da etwas zu teuer. Bei Bol.de zahle ich 45€. Werde das Spiel aber frühstens am 14. September haben... naja.

Ne, eben nicht. Die meinten, dass die keine Versionen reinbekommen und jeder Vorbesteller manuell die Bestellung stornieren soll. Sonst würde ich mich bestimmt nicht aufregen.

Aber das ist nur ein weiteres Zeichen, wie wichtig die deutschen Kunden für Microsoft sind. Langsam denke ich, der deutsche Markt ist für Microsoft total unwichtig. Anzeichen dafür, gab es in den letzten Wochen und Monaten ja genug.

scheiße hast recht... was für ein misst und überall ist die nun ausverkauft oder garnichtmehr aufgelistet.
echt super microsoft

Zurück
Top Bottom