Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Deutsche MP Sprecher ist wieder Lauter und wieder mit mehr elan dabei. Nicht so wie die Halo 3 variante. Die Deutschen Stimmen der Nobles sind auch passig und klingen sehr gut. Für den Masterchief (Feuergefecht) haben se wieder die tiefe stimme aus Halo 3 genommen,was mir sehr gefällt.
Und woher wollen einige wissen welches Studio die Deutschen Aufnahmen macht?![]()
Und woher wollen einige wissen welches Studio die Deutschen Aufnahmen macht?![]()
sind diesmal mehrere sprachen drauf oder bekommen wir wieder nur die deutsche?
es gibt wieder die gamestop 10€-Aktion
Details auf gamestop.de
Poste einfach ne Quelle... Pfff.indem man sich informiert.sind die selben die OAST
lol
gemacht haben.
Kann man leicht auf der Hauptseite übersehen:Finde ich nicht kannst du mal den Link geben?
Poste einfach ne Quelle... Pfff.
Fakt ist das die Aufnahmen diesmal besser sind.
wenn ich euch von meinem Besuch der Anakan GmbH in Berlin erzähle. Grundsätzlich verlief die Synchronarbeit dort nämlich nach den gleichen Arbeitsabläufen, die euch unser Artikel damals schon ausführlich schildern konnte.
Dass diese Technik nicht unbedingt immer zu überzeugenden Ergebnissen führt, mussten Anakan bereits am Leibe der eigenen Arbeit erleben. Unter der Überschrift "OAST: Ohne Anstand synchronisierT", strafte ich die deutsche Version von Halo 3: ODST in meinem Test mit harten Worten ab. Und die kam aus eben jenem Berliner Studio, das unter anderem auch Halo Wars, Forza 3, Prison Break (die Synchronisation mit allen Originalsprechern der Serie war das Highlight des mäßigen Lizenzspiels) und nun auch Reach vertont hat (die vormaligen Halo-Teile hatten dagegen andere Leute verbrochen).
Tja und der Herr bestätigt aber auch das die Synchro besser ist...
Wie schwer ist google zu bedienen?
http://www.areagames.de/artikel/detail/Reportage-Im-Synchronstudio-fuer-Halo-Reach/108608
Und damit du nicht so viel lesen musst.
Und die KI der Eliten ist erste SahneBoah schaut euch mal an wie epic das doch ist? Gigantische Levels mit sau vielen Gegner und dazu ne echt geniale Grafik :-D