Xbox360 Halo Reach

Der Deutsche MP Sprecher ist wieder Lauter und wieder mit mehr elan dabei. Nicht so wie die Halo 3 variante. Die Deutschen Stimmen der Nobles sind auch passig und klingen sehr gut. Für den Masterchief (Feuergefecht) haben se wieder die tiefe stimme aus Halo 3 genommen,was mir sehr gefällt.
Und woher wollen einige wissen welches Studio die Deutschen Aufnahmen macht? :rolleyes:
 
Der Deutsche MP Sprecher ist wieder Lauter und wieder mit mehr elan dabei. Nicht so wie die Halo 3 variante. Die Deutschen Stimmen der Nobles sind auch passig und klingen sehr gut. Für den Masterchief (Feuergefecht) haben se wieder die tiefe stimme aus Halo 3 genommen,was mir sehr gefällt.
Und woher wollen einige wissen welches Studio die Deutschen Aufnahmen macht? :rolleyes:

sind diesmal mehrere sprachen drauf oder bekommen wir wieder nur die deutsche?
 
So, hab mich mal ein Stündchen dran gesetzt und aus dem bisherigen Reach und ein bisschen ODST Live-Action Material einen Trailer zu einem hoffentlich kommenden Halo-Film gemacht.
Wie gesagt, hatte heute nicht viel Zeit, aber sonst hätt ichs (mal wieder) vergessen :happy2:

Also verzeiht mir den ersten abgehakten Dialog. Wenn ich den richte und dann render dann verschiebt er mir die komplette Tonspur (und komischerweise erst nach dem rendern :fp:)
Auch das ODST-Shirt ist mir erst im Nachhinein aufgefallen :ugly:
Ich werds nochmal überarbeiten und gegen Sonntag abend posten :)

 
Wenn man die Trailer kennt, merkt man es sehr. Auch gibt es ein ständiges auf und ab und (verständlicherweise) keinen wirklichen Bezugspunkt. Aber dennoch gefällt der Trailer wirklich sehr :)
 
Finde ich nicht kannst du mal den Link geben?
Kann man leicht auf der Hauptseite übersehen:
banner300x501.jpg

:ugly:

Link: http://www.gamestop.de/halo
 
Poste einfach ne Quelle... Pfff.
Fakt ist das die Aufnahmen diesmal besser sind.

:fp:

Wie schwer ist google zu bedienen?

http://www.areagames.de/artikel/detail/Reportage-Im-Synchronstudio-fuer-Halo-Reach/108608

Und damit du nicht so viel lesen musst.

wenn ich euch von meinem Besuch der Anakan GmbH in Berlin erzähle. Grundsätzlich verlief die Synchronarbeit dort nämlich nach den gleichen Arbeitsabläufen, die euch unser Artikel damals schon ausführlich schildern konnte.


Dass diese Technik nicht unbedingt immer zu überzeugenden Ergebnissen führt, mussten Anakan bereits am Leibe der eigenen Arbeit erleben. Unter der Überschrift "OAST: Ohne Anstand synchronisierT", strafte ich die deutsche Version von Halo 3: ODST in meinem Test mit harten Worten ab. Und die kam aus eben jenem Berliner Studio, das unter anderem auch Halo Wars, Forza 3, Prison Break (die Synchronisation mit allen Originalsprechern der Serie war das Highlight des mäßigen Lizenzspiels) und nun auch Reach vertont hat (die vormaligen Halo-Teile hatten dagegen andere Leute verbrochen).
 
Boah schaut euch mal an wie epic das doch ist? Gigantische Levels mit sau vielen Gegner und dazu ne echt geniale Grafik :-D
 
Boah schaut euch mal an wie epic das doch ist? Gigantische Levels mit sau vielen Gegner und dazu ne echt geniale Grafik :-D
Und die KI der Eliten ist erste Sahne :D Schon auf Normal sind die Kämpfe intensiv. Auf Legendär sind sie eine richtige Herausforderung :)
Bungie hat echt erste Klasse Arbeit geleistet. Nur von der Anzahl an MP maps bin ich enttäuscht.
 
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