Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Zwischensequenzen sind wie in Halo 3, das Gameplay wie in Halo 1![]()
Ich habs auf meiner JTAGwo hast du die info her ???
Die Cutscenes haben einen ganz anderen Style... Und ähneln kein Stück mehr dem veralteten Halo 3.
haeee damit ich es richtig verstehe du gibts zu JTAG und auch schon Halo Reach zu haben ? oOIch habs auf meiner JTAG
@TheCounter.
Auch nicht richtig...
Die Cutscenes haben einen ganz anderen Style... Und ähneln kein Stück mehr dem veralteten Halo 3.
Ich habs auf meiner JTAG
@TheCounter.
Auch nicht richtig...
JTAG
Schon mal davon gehört jemanden (Bungie) dafür zu belohnen dass sie sich den Allerwertesten aufreißen um ein hammer Spiel zu erstellen?![]()
Ich habs auf meiner JTAG
@TheCounter.
Auch nicht richtig...
Wer sagt das man das Spiel nicht trotzdem kauft? Ich hab das auch schonmal gemacht (bei H3). Und meistens kauf ich mir von solchen Spielen auch immer die größte Version weil es der Entwickler/Publisher verdient hat.
Von Halo 3 hab ich 2 Originale. Einmal die Legendary (Deutsche Version; 120EUR) und einmal die Limited (UK Version; 60EUR), obwohl ich es damals schon vor Release gespielt hab weil ich es nichtmehr ausgehalten hab.
Am 14. September kommt hoffentlich auch meine Reach Legendary Edition von amazon.co.uk. Alleine für das Tagebuch von Dr. Halsey würd ich 100EUR zahlen![]()
Ich war lange unentschlossen wo ich das Spiel bestellen soll, jetzt hab ich bei Amazon UK vorbestellt. So ist es zumindest schnell bei mir im Briefkasten.
Gibt wohl doch auch vernünftige Raubkopierer![]()
liefert amazon uk schneller wie amazon de?
Ich seh mich nicht als Raubkopierer. Schließlich hab ich das Spiel gekauft, ich spiel es halt eben nur früher (wie im Falle von Halo 3). Das ändert nix daran das ich genauso dafür Geld ausgebe wie andere Leute.
Zumal ich das sowieso nur bei Spielen mach die mich wirklich interessieren und ich es nicht mehr abwarten kann. Ansonsten hab ich garnicht so viel Zeit zum Spielen, die Arbeit ist wichtiger![]()
Und was ist daran jetzt so schlimm??haeee damit ich es richtig verstehe du gibts zu JTAG und auch schon Halo Reach zu haben ? oO