Xbox360 Halo Reach

Ich habe auch nur noch mit einem staunenden und einem weinenden Auge geschaut, als ich den Trailer gesehen habe. Das ist Krieg. Das ist der Anfang. Remember. Remember Reach.

Die Cutscenes haben einen ganz anderen Style... Und ähneln kein Stück mehr dem veralteten Halo 3.

Findest du? Ich finde sie von der Aufmachung her gleich. Natürlich sind sie viel hübscher, epischer und einfach insg. besser aber sie erinnern eher an H3 als an ODST.

Und das Gameplay ist definitiv mehr an Halo 1 als an die anderen Teile angelehnt.

Ich habs auf meiner JTAG ;)

@TheCounter.
Auch nicht richtig...
Die Cutscenes haben einen ganz anderen Style... Und ähneln kein Stück mehr dem veralteten Halo 3.

JTAG :shakehead:
Schon mal davon gehört jemanden (Bungie) dafür zu belohnen dass sie sich den Allerwertesten aufreißen um ein hammer Spiel zu erstellen? :fp:

@Trailer: Wirklich, wirklich stark, der beste den ich seit einiger Zeit gesehen hab :eek6:

JTAG :shakehead:
Schon mal davon gehört jemanden (Bungie) dafür zu belohnen dass sie sich den Allerwertesten aufreißen um ein hammer Spiel zu erstellen? :fp:

Wer sagt das man das Spiel nicht trotzdem kauft? Ich hab das auch schonmal gemacht (bei H3). Und meistens kauf ich mir von solchen Spielen auch immer die größte Version weil es der Entwickler/Publisher verdient hat.

Von Halo 3 hab ich 2 Originale. Einmal die Legendary (Deutsche Version; 120EUR) und einmal die Limited (UK Version; 60EUR), obwohl ich es damals schon vor Release gespielt hab weil ich es nichtmehr ausgehalten hab.

Am 14. September kommt hoffentlich auch meine Reach Legendary Edition von amazon.co.uk. Alleine für das Tagebuch von Dr. Halsey würd ich 100EUR zahlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das man das Spiel nicht trotzdem kauft? Ich hab das auch schonmal gemacht (bei H3). Und meistens kauf ich mir von solchen Spielen auch immer die größte Version weil es der Entwickler/Publisher verdient hat.

Von Halo 3 hab ich 2 Originale. Einmal die Legendary (Deutsche Version; 120EUR) und einmal die Limited (UK Version; 60EUR), obwohl ich es damals schon vor Release gespielt hab weil ich es nichtmehr ausgehalten hab.

Am 14. September kommt hoffentlich auch meine Reach Legendary Edition von amazon.co.uk. Alleine für das Tagebuch von Dr. Halsey würd ich 100EUR zahlen :)

Okay in einem Fall wie deinem entschuldige ich mich natürlich, dein Verhalten ist echt klasse :)
Gibt wohl doch auch vernünftige Raubkopierer ;)
Mir persönlich reicht die Limited Edition, wahrscheinlich von Amazon UK :lick:

Ich krieg jetzt schon das Kotzen, weil die Schweizer Händler wieder so ultra pingelig sein werden und das Spiel wirklich erst am 14. im Briefkasten ist. Alle Deutschen in meiner Friendlist zocken dann schon am Samstag legale Kopien. War bei jedem Halo und allen anderen grossen Spielen so... :cry:

Gibt wohl doch auch vernünftige Raubkopierer ;)

Ich seh mich nicht als Raubkopierer. Schließlich hab ich das Spiel gekauft, ich spiel es halt eben nur früher (wie im Falle von Halo 3). Das ändert nix daran das ich genauso dafür Geld ausgebe wie andere Leute.

Zumal ich das sowieso nur bei Spielen mach die mich wirklich interessieren und ich es nicht mehr abwarten kann. Ansonsten hab ich garnicht so viel Zeit zum Spielen, die Arbeit ist wichtiger :)

Ich seh mich nicht als Raubkopierer. Schließlich hab ich das Spiel gekauft, ich spiel es halt eben nur früher (wie im Falle von Halo 3). Das ändert nix daran das ich genauso dafür Geld ausgebe wie andere Leute.

Zumal ich das sowieso nur bei Spielen mach die mich wirklich interessieren und ich es nicht mehr abwarten kann. Ansonsten hab ich garnicht so viel Zeit zum Spielen, die Arbeit ist wichtiger :)

Das du dich nicht als einer siehst ändert nichts daran das du einer bist,
versteh mich net falsch, hätt ich ne JTag konsole hier stehen könnt ich sicher auch nicht wiederstehen, aber ein Raubkopierer wär ich dann bis zum 14 trotsdem^^

Problematisch wirds dann wenn man so wie JumPeR09 schon mal dick rumspoilert während andere gerne noch vermutungen anstellen, dass gehört imo nämlich zur vorfreude....

haeee damit ich es richtig verstehe du gibts zu JTAG und auch schon Halo Reach zu haben ? oO
Und was ist daran jetzt so schlimm?? :lol::lol::lol:
Jetzt kommen wieder die ganzen Moralposteln aus ihren Löchern...selber zich gebrannte Filme zuhause,aber den Leuten was erzählen wollen :lol::lol:

Btw ich hab die Legendary Edition bestellt! Ich will das Game schließlich noch auf einer Unmodifizierten Konsole mitsamt Xbox Live zocken ;) Und in Deutsch! :D

Und diese Spoiler gerede geht einem auf den Sack...
Sonst Spoiler ich echt gleichma was....Gott ey--

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom