wo holt ihr das spiel? also ich saturn, weils die ersten 3 tage nur 49 euro kostet (bei jedem release game)
Imo denk ich, ich kauf mir das Bundle Xbox 360 S + Halo Reach + extra Controller

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo holt ihr das spiel? also ich saturn, weils die ersten 3 tage nur 49 euro kostet (bei jedem release game)
bei uns im markt (wolfsburg) kosten die games immer zum release tag nur 49 euro .. ka ob das bundesweit ist .. aber auch MM bietet das manchmal im prospekt an ..bei dir im saturn kostet jedes release spiel nur 49 euro??
welcher saturn soll das sein?
weil sie fast alle nach Reach spielen ist die erwähnung von ereignissen ein rumgespoilere
bei uns im markt (wolfsburg) kosten die games immer zum release tag nur 49 euro .. ka ob das bundesweit ist .. aber auch MM bietet das manchmal im prospekt an ..
also gilt natürlich nur für 2-3 tage, danach 60 oder 70 euro! zumindest ist das meine erfahrung
bei uns im markt (wolfsburg) kosten die games immer zum release tag nur 49 euro .. ka ob das bundesweit ist .. aber auch MM bietet das manchmal im prospekt an ..
also gilt natürlich nur für 2-3 tage, danach 60 oder 70 euro! zumindest ist das meine erfahrung
Versuchs mal bei gameware.athi
suche nen guten import shop für die englische version,
wenn se paypal aktzeptieren wärs genial.^^
würde amazon.co.uk raten! schneller lieferung, gute preise .. geht glaube aus DE nur mit kreditkarte, aber amazon ist ja seriöshi
suche nen guten import shop für die englische version,
wenn se paypal aktzeptieren wärs genial.^^
Gibts dazu was offizielles? Wollte mir eh eine Slim holen und das wäre das perfekte PaketImo denk ich, ich kauf mir das Bundle Xbox 360 S + Halo Reach + extra Controller![]()
Ob Spiel oder nicht. Es gibt ein Universum, welches (nach und nach) abgesteckt wird. Wenn also ein Roman herauskommt, welches die Vorgeschichte erzählt und das Spiel im Anschluss die Geschichte anders erzählt, dann kann das nicht sein.Hier geht es doch um das Spiel Reach, nicht die Bücher etc.
Gibts dazu was offizielles? Wollte mir eh eine Slim holen und das wäre das perfekte Paket
Für den Import: Schaut euch mal zavvi an. Ich liebe den Laden!
Ob Spiel oder nicht. Es gibt ein Universum, welches (nach und nach) abgesteckt wird. Wenn also ein Roman herauskommt, welches die Vorgeschichte erzählt und das Spiel im Anschluss die Geschichte anders erzählt, dann kann das nicht sein.
Aber mach dir nichts draus: Bei Star Wars, beispielsweise, gibt es das selbe Dilemma
Hab die 360S im Reach Design bei amazon.de geordert. Da dort aber die deutsche Version dabei ist und ich die Synchro unerträglich finde, habe ich bei amazon.co.uk die englische Limited noch dazu geordert.wo holt ihr das spiel? also ich saturn, weils die ersten 3 tage nur 49 euro kostet (bei jedem release game)
Der Laden ist super, aber die versenden aus Jersey und deshalb hast du bei > 26 ein Zollrisiko. Bei shopto.net kannst du auch mit paypal bezahlen und hast dieses Risiko nicht, Halo Reach kostet dort zur Zeit etwa 39 Pfund.Für den Import: Schaut euch mal zavvi an. Ich liebe den Laden!
Danke für den Link - hab den Artikel nicht gefunden.Joa auf Amazon z.B.
Echt? Ist mir nie aufgefallen. Hatte nie Probleme mit. Aber meine Päckchen kamen auch immer mit der Royal Mail :-?die versenden aus Jersey
Danke für den Link - hab den Artikel nicht gefunden.
Echt? Ist mir nie aufgefallen. Hatte nie Probleme mit. Aber meine Päckchen kamen auch immer mit der Royal Mail :-?
Ja die verschicken mit RM aber das ist auch egal, es kommt darauf an dass Jersey (Kanalinsel) nicht in der EU ist und du somit beim Zoll noch mal 19% draufzahlen musst wenn das Game oder die Box (weiß gar nicht ob die Konsolen nach D verschicken..) mehr als ca. 26,30 kostet (ohne Versandkosten).![]()