Xbox360 Halo Reach

New still from live action Halo: Reach ad campaign promises intense action

tumblr_l7nv2z9pBf1qa5c1eo1_500.jpg

quelle : http://galaxynextdoor.com/post/1003645917/a-still-from-the-upcoming-live-action-halo-reach

wird bestimmt fett :)

bei dir im saturn kostet jedes release spiel nur 49 euro??
welcher saturn soll das sein?
bei uns im markt (wolfsburg) kosten die games immer zum release tag nur 49 euro .. ka ob das bundesweit ist .. aber auch MM bietet das manchmal im prospekt an ..
also gilt natürlich nur für 2-3 tage, danach 60 oder 70 euro! zumindest ist das meine erfahrung

weil sie fast alle nach Reach spielen ist die erwähnung von ereignissen ein rumgespoilere

Wer Halo Reach spielt hat wohl auch schon Halo 1 - 3 gespielt (die bekannterweise NACH Reach spielen), also was soll diese blödsinnige Argumentation?

Darf man sich nicht mal mehr über sein Lieblingsuniversum hier unterhalten? Das hat mit spoilern absolut nichts zu tun, dass sind allerhöchstens Spekulationen.

Es ist seit Jahren bekannt das Reach und alles was noch darauf war komplett vernichtet wird.

Zuletzt bearbeitet:
bei uns im markt (wolfsburg) kosten die games immer zum release tag nur 49 euro .. ka ob das bundesweit ist .. aber auch MM bietet das manchmal im prospekt an ..
also gilt natürlich nur für 2-3 tage, danach 60 oder 70 euro! zumindest ist das meine erfahrung

Haha, nice wusst ich ja garnich!

Dann werd ich ma meine Vorbestellung löschen und am Releaseday inne City moven...

das ist natürlich mehr als geil! wenn das in unserem saturn auch so wär, würd
ich jedes game im saturn kaufen! vielleicht kann ich den typen hier im bi.
saturn bequatschen und er vertickt mir die games nach release auch für
den preis :)

hi

suche nen guten import shop für die englische version,
wenn se paypal aktzeptieren wärs genial.^^
Versuchs mal bei gameware.at
Die bieten die engl. Normal-Version an und die Limited.Allerdings haben sie die Preise für die beiden Versionen nach oben geschraubt.Ich hab mir die englische Normal-Version dort für 65€ bestellt.Warum sie jetzt dafür plötzlich 69€ verlangen weiß ich nicht.
Könnte halt sein,dass das Spiel erst 2-3 Tage nach dem Release kommt,aber das macht bei mir eh nichts,weil ich erst am Wochenende Zeit hab:-)
Je nachdem wie sich die Post anstellt kanns aber auch zum Release da sein.

Wisst ihr, was mich interessiert?
Ich wuerde gerne wissen ab wann dieses REACH-Bundle verfuegbar ist.
Noch bin ich nicht bei Amazon angemeldet. Wuerde mir das Bundle gerne holen.
:-D

Eine Andere Moeglichkeit weare noch, das ding in einem Shop zu holen, bloss weiss ich nicht ob es GAMESTOP oder was weiss ich welcher Laden es bekommt. Da komm ich auch zu meiner zweiten Frage; Weiss einer von euch etwas darueber? Weil bei Gamestop koennte ich mir eine zuruecklegen lassen...
:-)

Imo denk ich, ich kauf mir das Bundle Xbox 360 S + Halo Reach + extra Controller :)
Gibts dazu was offizielles? Wollte mir eh eine Slim holen und das wäre das perfekte Paket :)
Für den Import: Schaut euch mal zavvi an. Ich liebe den Laden!

Hier geht es doch um das Spiel Reach, nicht die Bücher etc.
Ob Spiel oder nicht. Es gibt ein Universum, welches (nach und nach) abgesteckt wird. Wenn also ein Roman herauskommt, welches die Vorgeschichte erzählt und das Spiel im Anschluss die Geschichte anders erzählt, dann kann das nicht sein.
Aber mach dir nichts draus: Bei Star Wars, beispielsweise, gibt es das selbe Dilemma

Zuletzt bearbeitet:
Gibts dazu was offizielles? Wollte mir eh eine Slim holen und das wäre das perfekte Paket :)

Ob Spiel oder nicht. Es gibt ein Universum, welches (nach und nach) abgesteckt wird. Wenn also ein Roman herauskommt, welches die Vorgeschichte erzählt und das Spiel im Anschluss die Geschichte anders erzählt, dann kann das nicht sein.
Aber mach dir nichts draus: Bei Star Wars, beispielsweise, gibt es das selbe Dilemma

Joa auf Amazon z.B.. Das soll glaube ich 279€- kosten.
http://www.amazon.de/Xbox-Premium-H...0?ie=UTF8&s=videogames&qid=1282770740&sr=8-10

wo holt ihr das spiel? also ich saturn, weils die ersten 3 tage nur 49 euro kostet (bei jedem release game)
Hab die 360S im Reach Design bei amazon.de geordert. Da dort aber die deutsche Version dabei ist und ich die Synchro unerträglich finde, habe ich bei amazon.co.uk die englische Limited noch dazu geordert.

Der Laden ist super, aber die versenden aus Jersey und deshalb hast du bei > 26€ ein Zollrisiko. Bei shopto.net kannst du auch mit paypal bezahlen und hast dieses Risiko nicht, Halo Reach kostet dort zur Zeit etwa 39 Pfund.

Ich les übrigens grad zur Vorbereitung Fall of Reach und finds nicht sooo dolle. Ich habe keine große Literatur erwartet, aber ich finde es gegenüber Contact Harvest kälter, militärischer und weniger menschlich. Bin nicht ganz durch, da wird aber bisher nichts vom Spiel gespoilert.

Danke für den Link - hab den Artikel nicht gefunden.

Echt? Ist mir nie aufgefallen. Hatte nie Probleme mit. Aber meine Päckchen kamen auch immer mit der Royal Mail :-?

Ja die verschicken mit RM aber das ist auch egal, es kommt darauf an dass Jersey (Kanalinsel) nicht in der EU ist und du somit beim Zoll noch mal 19% draufzahlen musst wenn das Game oder die Box (weiß gar nicht ob die Konsolen nach D verschicken..) mehr als ca. 26,30€ kostet (ohne Versandkosten). ;)

Wohlgemerkt passiert das nicht immer, ich hab schon ein paar Games da bestellt die 40€ gekostet haben (RDR, BfBC:2, Skate3) ;)

Ja die verschicken mit RM aber das ist auch egal, es kommt darauf an dass Jersey (Kanalinsel) nicht in der EU ist und du somit beim Zoll noch mal 19% draufzahlen musst wenn das Game oder die Box (weiß gar nicht ob die Konsolen nach D verschicken..) mehr als ca. 26,30€ kostet (ohne Versandkosten). ;)

das stimmt so nicht ganz. sie gehören nicht zu EU, aber sie gehören dem Zollgebiet der EU an. Also wird da nix mit zoll draufkommen und die Waren werden genauso behandelt wie aus UK selber.

Zurück
Top Bottom