Xbox360 Halo Reach

Auf http://www.rememberreach.com/ steht bei Kat "Key to the success on reach"
Kann es sein, dass die Menschheit auf Reach doch einen Sieg davongetragen hat?

Vielleicht wollte man später sogar, dass der Planet zerstört wird, weil da irgendwas von den Blutsvätern begraben ist.
Vielleicht eine Art Superwaffe, nur nicht so stark wie ein Halo oder so.

MAN ICH KANN ES NICHT MEHR AUSHALTEN DAS SPIEL MUSS SCHNELL RAUSKOMMEN

Kann es sein, dass die Menschheit auf Reach doch einen Sieg davongetragen hat?

Vielleicht wollte man später sogar, dass der Planet zerstört wird, weil da irgendwas von den Blutsvätern begraben ist.
Vielleicht eine Art Superwaffe, nur nicht so stark wie ein Halo oder so.

Naja einen Sieg nicht im wirklichen Sinn. Die Geschehnisse auf (bzw. um) Reach haben aber wohl direkt dazu beigetragen das alles so verlaufen ist wie in Halo 1 - 3 und das die Menschheit am Ende doch gesiegt hat. Wäre John gestorben so wäre alles verloren gewesen.

Die Vermutung das auf Reach etwas von den Forerunner's ist hatte ich auch schon lange und ich bin mir absolut sicher das es dort auch etwas gibt. Evtl. wussten die Menschen (bzw. ONI) ja das und haben deswegen Reach so stark bevölkert. Oder einfach nur weil er so Erdähnlich war (glaube das steht so auch im Buch?).

Naja ich hoffe in 3 Wochen wissen wir mehr :

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Rumgespoiler geht mir echt auf die nerven, es kann doch woghl nihct sein das man Keine Threads lesen kann weil alle Rumspoilern....Wie Alt seid ihr eigentlich, entweder Packt Ihr alles in Spoiler oder lasst es. Man wird sich doch auch über Reach Unterhalten können ohne Kern Informationen zum Spiel zu erhalten.

So wie Ihr euch hier verhaltet scheint Ihr eh 10jährige zu sein und dürftet Halo noch gar nicht spielen, also spoilert den Epic Mickey Thread voll....
Und ihr verhaltet euch wie kinder wegen Spoiiler.... genau der selbe Käse...
Das SPiel dreht sich übrigens nicht ums Noble Team :D

Dieses Rumgespoiler geht mir echt auf die nerven, es kann doch woghl nihct sein das man Keine Threads lesen kann weil alle Rumspoilern....Wie Alt seid ihr eigentlich, entweder Packt Ihr alles in Spoiler oder lasst es. Man wird sich doch auch über Reach Unterhalten können ohne Kern Informationen zum Spiel zu erhalten.

So wie Ihr euch hier verhaltet scheint Ihr eh 10jährige zu sein und dürftet Halo noch gar nicht spielen, also spoilert den Epic Mickey Thread voll....

dein post wirkt aber auch überaus erwachsen

Das tut weh noch solange zu warten. :-D
Immer das ausgelutschte Halo 3 reinhauen zu muessen. xD

Tja das warten wird sich lohnen.

Und ihr verhaltet euch wie kinder wegen Spoiiler.... genau der selbe Käse...
Das SPiel dreht sich übrigens nicht ums Noble Team :D

lass es doch bitte mit den spoilern sein, fast alle hier im forum sind ehrliche menschen und kaufen sich das spiel :shakehead:

erst machst du hier jeden ja der nur minimal kritik an halo ausübt und jetzt versaust du allen richtigen halo fans das spiel

Hier geht es doch um das Spiel Reach, nicht die Bücher etc. Macht nen eigenen Story Thread auf, dann sind doch schon alle zufrieden.....

Währ nett wenn ein Offizieller was da zusagt....

PattyG

Setzt euren Lichtpunkt ! :)

http://www.rememberreach.com/

b62c1f27-337f-4e5e-8591-b330fc291a38.jpg

Nur mal aus reiner Neugier: Welches gespoile meinst du denn? Ich hab auf den letzen paar Seiten nichts gelesen was aus dem Spiel etwas spoilert. Es wird sich nur über die Bücher, bisherigen Teile und offizielle Trailer vom Spiel unterhalten.

weil sie fast alle nach Reach spielen ist die erwähnung von ereignissen ein rumgespoilere, wie nix anderes und es ist wohl offensichtlicht, dass es hier einige Halo Fans gibt, die die Bücher, Comics, Animations nicht gesehen haben :>

wo holt ihr das spiel? also ich saturn, weils die ersten 3 tage nur 49 euro kostet (bei jedem release game)

Zurück
Top Bottom