zabusa
L03: Novice
hi
suche nen guten import shop für die englische version,
wenn se paypal aktzeptieren wärs genial.^^
suche nen guten import shop für die englische version,
wenn se paypal aktzeptieren wärs genial.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die Bücher überhaupt gelesen? Es überleben noch viel mehr Spartans als nur John![]()
Natürlich hab ich "The Fall of Reach" gelesen. Aber "viel" mehr sind es auch nicht. Es sind nur eine Hand voll (S-II).
Was sagt Cpt Keyes in Fall of Reach nochmal zu John: " Didnt Dr. Halsey ever teach you that winning isnt everything? ...Auf http://www.rememberreach.com/ steht bei Kat "Key to the success on reach"
Kann es sein, dass die Menschheit auf Reach doch einen Sieg davongetragen hat?
Kann es sein, dass die Menschheit auf Reach doch einen Sieg davongetragen hat?
Vielleicht wollte man später sogar, dass der Planet zerstört wird, weil da irgendwas von den Blutsvätern begraben ist.
Vielleicht eine Art Superwaffe, nur nicht so stark wie ein Halo oder so.
Und ihr verhaltet euch wie kinder wegen Spoiiler.... genau der selbe Käse...Dieses Rumgespoiler geht mir echt auf die nerven, es kann doch woghl nihct sein das man Keine Threads lesen kann weil alle Rumspoilern....Wie Alt seid ihr eigentlich, entweder Packt Ihr alles in Spoiler oder lasst es. Man wird sich doch auch über Reach Unterhalten können ohne Kern Informationen zum Spiel zu erhalten.
So wie Ihr euch hier verhaltet scheint Ihr eh 10jährige zu sein und dürftet Halo noch gar nicht spielen, also spoilert den Epic Mickey Thread voll....
Dieses Rumgespoiler geht mir echt auf die nerven, es kann doch woghl nihct sein das man Keine Threads lesen kann weil alle Rumspoilern....Wie Alt seid ihr eigentlich, entweder Packt Ihr alles in Spoiler oder lasst es. Man wird sich doch auch über Reach Unterhalten können ohne Kern Informationen zum Spiel zu erhalten.
So wie Ihr euch hier verhaltet scheint Ihr eh 10jährige zu sein und dürftet Halo noch gar nicht spielen, also spoilert den Epic Mickey Thread voll....
Und ihr verhaltet euch wie kinder wegen Spoiiler.... genau der selbe Käse...
Das SPiel dreht sich übrigens nicht ums Noble Team
Das gespoile geht ja mal gar nicht echt schlimm
Nur mal aus reiner Neugier: Welches gespoile meinst du denn? Ich hab auf den letzen paar Seiten nichts gelesen was aus dem Spiel etwas spoilert. Es wird sich nur über die Bücher, bisherigen Teile und offizielle Trailer vom Spiel unterhalten.
Kann man irgendwie sehen wie viel schon daran teilgenommen haben?