Xbox360 Halo Reach

Wusste gar nicht dass Reach so geil aussieht! Die Beta war ja optisch wirklich eher mau!
Ahh man ich freu mich von Tag zu Tag mehr auf das Spiel.
Werde wieder an einem Nachtverkauf teilnehmen!

Ah, hab mir schon gedacht, dass es Zocker rechtzeitig zur Gamescom und der Woche Urlaub im Sommer wieder im Schritt juckt. :)

Halo und unterdurchschnittlicher SP? Ist so ziemlich der einzige Ego-Shooter, bei dem ich die Kampagne a) überhaupt durchspiele (und das an 2-3 Abenden nach Release) und dies b) auch mehrere Male tue, weil Gameplay, Abwechslungsreichtum, KI, Setting und die generelle Atmo einfach fantastisch sind. Da stinkt ja wohl mal jeder gähnend langweilige Tunnelshooter mit braunen (alternativ grauen) Soldaten komplett dagegen ab.

Was es mit http://www.rememberreach.com/ auf sich hat: http://gamerscoreblog.com/press/archive/2010/08/23/kz832.aspx

Visitors can explore and contribute to RememberReach.com, where a continually regenerating sculpture composed of thousands of points of light will take form, produced by a state-of-the-art robotic installation. By guiding a robotic arm to their chosen coordinates, visitors will add another light to the sculpture, honoring the heroic Spartans in the most anticipated game of 2010. The monument is constructed by special camera equipment which captures and composites the movements and light pulses from the robotic arm, which visitors can see in action on the website.

As the community bands together to create a monument to the highly anticipated launch of “Halo: Reach,” they will also be able to access other content, including a collection of dramatic live-action shorts that capture a poignant snapshot of life on the planet Reach just before the arrival of the dreaded Covenant. The stirring vignettes offer an intimate look at the lives of citizens and soldiers on Reach prior to the legendary battle that set the epic “Halo” saga in motion.

Halo hat auf der 360 tatsächlich die technischen bzw. grafischen Vorstellungen/Versprechungen nicht einhalten können, soweit gebe ich ihm recht. Gerade MS und Bungie wissen wie Sie uns hypen können, denkt an die ersten Halo3 Werbespots EPIC !
Halo ODST war zumindesten grafisch eine Enttäuschung ...

Aber mal ehrlich warum immer mit diesem Thema anfangen, beide MS und Sony machen uns was vor und die beiden HD Konsolen sind in die Jahre gekommen.
Es sollte ums Gameplay gehen und da ist Halo doch absolut empfehlenswert gerade der MP =)
Mit meinem DS z.B habe ich wessentlich mehr gespielt wie mit der PSP.
Ich denke wir sollten alle akzeptieren das die Gen nun doch schon so lange läuft, das wir das Thema Grafik echt abschaffen sollten. PS3 und Xbox360 befinden sich technisch auf einer Stufe.

Also wie gesagt ich freu mich tierisch auf Reach =) und schlecht aussehen tut es auch nicht xD

Wo habt ihr eigetnlich Halo:Reach vorbestellt??

Ich will es mir nun auch mal endlich vorbestellen ... nur weiß ich net wo..

Hätte es gern günstig, jedoch auch release nah...

Günstig ist es z.B. bei Amazon.co.uk ... verschickt amazon nicht manchmal sachen auch dann vom deutschen lager aus???

Bis zum WE bekommst dus definitiv wenn du bei amazon.co.uk bestellst. Hab dort meine Legendary vorbestellt.

Ist es denn auch auf Deutsch??

Nicht das ich die deutsche Synchro brauche.. (Im MP "Mehrfacher Abschuss"... OMG -.- ) ... würds dennoch gern wissen...

Wie war das bei den adneren Halo Teilen immer..?
Habe ODST aus UK (mein ich) und da ist deutsch bei....

UK ODST hatte deutsch dabei? komisch, wieso hatt die deutsche Version dann kein Englisch?

naja die deutsche synchro ist eh mist.

Wie ist das jetzt eigentlich mit den ganzen Zusatzrüstungen beim Vorbestellen und Kaufen der Limited?

Hab ich das jetzt richtig verstanden:

- Vorbesteller erhalten einen Code für den Recon-Helm

- Limited-Edition Käufer erhalten einen Code für eine zusätzliche Elite-Rüstung

- Legendary-Edition Käufen bekommen einen Code für einen "Flammenhelmeffekt"

Sind die Sachen exklusiv, oder gibts die Sachen später auch gratis oder gegen Points im Marketplace? Haben die Sachen einen rein optischen Nutzen?

Anscheinend ignoriert mich niemand. Musst wohl ziemlich frustriert sein wenn du so einen Beitrag schreibst. :-D

frustriert ich? bei nem anonymen annoyer? :rofl:

du bist nicht ignoriert, weil ich eigentlich auf eine richtig antwort gehofft habe, aber anscheinend war es wohl nur gelaber.....hast noch etwa 12h bevor du ignoriert bist..12h für antwort...ach komm, dass schaffst du:lol:

kinder gibts.. wie sie sich aufgeilen wenn sie andere abfucken wollen mit ihrem geschwätz..
von wegen halo und unterdurchschnittliche grafik.. :rofl:
die grafik ist echt sehr gut.. und das game macht unglaublich viel spaß..
jeder der was anderes schreibt.. ist einfach nur NEIDISCH!

ende-aus-mickey-mouse

:goodwork:

Wie ist das jetzt eigentlich mit den ganzen Zusatzrüstungen beim Vorbestellen und Kaufen der Limited?

Sind die Sachen exklusiv, oder gibts die Sachen später auch gratis oder gegen Points im Marketplace? Haben die Sachen einen rein optischen Nutzen?
Die Sachen sind exklusiv. Es gibts noch ein Gamestop exklusives Rüstungsteil.

Irgendwie finde ich diese Bonussachen doof. Man sollte so etwas durch Leistung freispielen können und nicht kaufen müssen.

Zurück
Top Bottom