Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusste gar nicht dass Reach so geil aussieht! Die Beta war ja optisch wirklich eher mau!
Ahh man ich freu mich von Tag zu Tag mehr auf das Spiel.
Werde wieder an einem Nachtverkauf teilnehmen!
Ah, hab mir schon gedacht, dass es Zocker rechtzeitig zur Gamescom und der Woche Urlaub im Sommer wieder im Schritt juckt.![]()
Anscheinend ignoriert mich niemand. Musst wohl ziemlich frustriert sein wenn du so einen Beitrag schreibst. :-D
Die Sachen sind exklusiv. Es gibts noch ein Gamestop exklusives Rüstungsteil.Wie ist das jetzt eigentlich mit den ganzen Zusatzrüstungen beim Vorbestellen und Kaufen der Limited?
Hab ich das jetzt richtig verstanden:
- Vorbesteller erhalten einen Code für den Recon-Helm
- Limited-Edition Käufer erhalten einen Code für eine zusätzliche Elite-Rüstung
- Legendary-Edition Käufen bekommen einen Code für einen "Flammenhelmeffekt"
Sind die Sachen exklusiv, oder gibts die Sachen später auch gratis oder gegen Points im Marketplace? Haben die Sachen einen rein optischen Nutzen?
Wie ist das jetzt eigentlich mit den ganzen Zusatzrüstungen beim Vorbestellen und Kaufen der Limited?
Hab ich das jetzt richtig verstanden:
- Vorbesteller erhalten einen Code für den Recon-Helm
- Limited-Edition Käufer erhalten einen Code für eine zusätzliche Elite-Rüstung
- Legendary-Edition Käufen bekommen einen Code für einen "Flammenhelmeffekt"
Sind die Sachen exklusiv, oder gibts die Sachen später auch gratis oder gegen Points im Marketplace? Haben die Sachen einen rein optischen Nutzen?
Die Sachen sind exklusiv. Es gibts noch ein Gamestop exklusives Rüstungsteil.