Xbox360 Halo Reach

Recon kann man wie bei H3 bestimmt auch wieder durch besondere Leistung freispielen, zb beispiel die challenges werden sicher wiederkommen und den Flammenhelmeffekt, der könnte wieder online gebannt sein^^

Aus der Mission "New Alexandria":

1z673w5.jpg

1042tjd.jpg

dpi6v6.jpg

2lt3add.jpg

1faa1j.jpg

1nxysi.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
pack die bilder bitte alle in spoiler tag...

:neutral:

dito ansonsten sollte das so gehandhabt werden wie schon bei halo3 --> bann :neutral:
toll schon durch das erst bild gespoilert worden dannke du :motz:

Irgendwie finde ich diese Bonussachen doof. Man sollte so etwas durch Leistung freispielen können und nicht kaufen müssen.
seh ich teils auch so gegen die zusatzinhalte hab ich ja nix immerhin zahlen die auch mehr nur dieses ganze vorbestell zeugs geht mich auf die nüsse

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir das Ende nun doch angesehen. Aber auch nur weil wirs eh alle kennen...Reach fällt mit den Spartans, das weiss jeder.

Wollte aber wissen wies gemacht ist, und das Ende ist ziemlich genial insziniert IMO. Freut euch drauf :-D

So hab mir das Ende nun doch angesehen.
Aber auch nur weil wirs eh alle kennen...Reach fällt mit den Spartans, das weiss jeder.

Wollte aber wissen wies gemacht ist, und das Ende ist ziemlich genial insziniert IMO. Freut euch drauf :-D

was soll die scheisse wozu gibts spoiler :evil:

OMG, dass Reach am Ende fällt weiss doch jeder? xD

das ist also der grund für die anspielung auf ende
und auf die anspielung was mit den protagonisten passiert
schon mal dran gedacht das es hier leute gibt die nix davon höhren wollen?
nen bisher denken sollte man schon bevor man handelt

Die Spartaner überleben alle und gehen mit dem MC auf Halo1 grillieren xD

Edit: Ja ist gut, ich hör auf.

die entwickler haben von anfang an gesagt wies ausgeht,shit es gab sogar n offiziellen roman der hiess "the fall of reach",selbst ich der sich garnet für halo intressiert wusste wies ausgeht,also habt euch nicht so mädchenhaft wegen nem non-spoiler

und wenn ihr auf nen media blackout geht dann KLICKT DOCH GEFÄLLIGST NICHT AUF NEN HALO THREAD

Also ich an eurer Stelle wuerde mir die "Endvideos" nicht anschauen. Mir persoenlich wuerde es den Spass nehmen und unter anderem will ich ja das Ende hier auf meinem Monitor selber erleben, also so eine Unlegitaufnahme muss ich mir nicht reinziehen. Wozu ein Teil des Spiels anschauen? Umso spannender ist es doch wenn man wartet und es selber sieht.( Imo) :-)

Es ist doch schon seit dem Buch bekannt das Reach + alle Spartans außer John (und ein paar andere) fallen.

Nochmal auf das "A Spartan Will Rise" ViDoc zurückzukommen:

Ich glaube trotzdem das Dr. Halsey dort zu Cortana spricht. Weil sie dreht sich vom Monitor (also Auntie Dot) weg und spricht mit jemanden anders. Wer soll es denn sonst noch sein.

Naja ich hoffe das wird aufgelöst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Rumgespoiler geht mir echt auf die nerven, es kann doch woghl nihct sein das man Keine Threads lesen kann weil alle Rumspoilern....Wie Alt seid ihr eigentlich, entweder Packt Ihr alles in Spoiler oder lasst es. Man wird sich doch auch über Reach Unterhalten können ohne Kern Informationen zum Spiel zu erhalten.

So wie Ihr euch hier verhaltet scheint Ihr eh 10jährige zu sein und dürftet Halo noch gar nicht spielen, also spoilert den Epic Mickey Thread voll....

Es ist doch schon seit dem Buch bekannt das Reach + alle Spartans außer John (und ein paar andere) fallen.

Nochmal auf das "A Spartan Will Rise" ViDoc zurückzukommen:

Ich glaube trotzdem das Dr. Halsey dort zu Cortana spricht. Weil sie dreht sich vom Monitor (also Auntie Dot) weg und spricht mit jemanden anders. Wer soll es denn sonst noch sein.

Naja ich hoffe das wird aufgelöst ^^
Hast du die Bücher überhaupt gelesen? Es überleben noch viel mehr Spartans als nur John :lol:

WICHTIG
Remember Reach.com wird in 30 min ein Denkmal für das Noble Team freigeben
http://www.rememberreach.com/

The kick off begins at 3AM eastern, August 24 with a monument to Noble Team. The viral site RememberReach.com will feature a user-generated light sculpture of Reach’s Noble Team, created by a KUKA KR 140 robotic arm. The KUKA has been outfitted with an LED, allowing visitors to the site to plot the 54,000 points of light that will form the “monument.”

Zurück
Top Bottom