Recon kann man wie bei H3 bestimmt auch wieder durch besondere Leistung freispielen, zb beispiel die challenges werden sicher wiederkommen und den Flammenhelmeffekt, der könnte wieder online gebannt sein^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pack die bilder bitte alle in spoiler tag...
![]()
seh ich teils auch so gegen die zusatzinhalte hab ich ja nix immerhin zahlen die auch mehr nur dieses ganze vorbestell zeugs geht mich auf die nüsseIrgendwie finde ich diese Bonussachen doof. Man sollte so etwas durch Leistung freispielen können und nicht kaufen müssen.
pack die bilder bitte alle in spoiler tag...
![]()
So hab mir das Ende nun doch angesehen.Aber auch nur weil wirs eh alle kennen...Reach fällt mit den Spartans, das weiss jeder.
Wollte aber wissen wies gemacht ist, und das Ende ist ziemlich genial insziniert IMO. Freut euch drauf :-D
Cortana ist halt ein Hund![]()
OMG, dass Reach am Ende fällt weiss doch jeder?![]()
Es ist doch schon seit dem Buch bekannt das Reach + alle Spartans außer John (und ein paar andere) fallen.
Nochmal auf das "A Spartan Will Rise" ViDoc zurückzukommen:
Ich glaube trotzdem das Dr. Halsey dort zu Cortana spricht. Weil sie dreht sich vom Monitor (also Auntie Dot) weg und spricht mit jemanden anders. Wer soll es denn sonst noch sein.
Naja ich hoffe das wird aufgelöst ^^