Xbox360 Halo Reach

Hat noch jemand auf der Gamescom nen Key für nen Noble 6 Avatar Helm bekommen und kann den Helm irgendwie nicht anziehen? :D

Ich hab irgendwie keine Ahnung warum das bei mir nicht geht...

Vllt. hat dein Avatar einfach einen zu großen Kopf. :P

Ich freu mich schon so auf Halo. Endlich wieder ein ordentlicher MP Modus. :)

so, heute mal zu einem Freund gehen und das Game selber anzocken.

muss doch besser aussehen als auf den Videos. alles andere äre eine derbe Enttäuschung.

Zum 200. mal. Grafik ist nicht alles. =P
Mein Gott, wenn du gute Grafik willst, leg dir einen guten PC zu, denn da gibts die beste Grafik.

Zum 200. mal. Grafik ist nicht alles. =P
Mein Gott, wenn du gute Grafik willst, leg dir einen guten PC zu, denn da gibts die beste Grafik.

ich hab einen guten PC. aber nachdem Bungie gesagt hat sie machen eine neue engine und alle Fanboys hier rumgetönt haben dass es endlich gut aussehen wird, war ich von den Videos doch enttäuscht.

Wieso sollte es keine guten Spiele geben die auch noch gute Grafik drauf haben? Schließt sich doch nicht aus. Darf man denn nicht beides verlangen?

ich hab einen guten PC. aber nachdem Bungie gesagt hat sie machen eine neue engine und alle Fanboys hier rumgetönt haben dass es endlich gut aussehen wird, war ich von den Videos doch enttäuscht.

Wieso sollte es keine guten Spiele geben die auch noch gute Grafik drauf haben? Schließt sich doch nicht aus. Darf man denn nicht beides verlangen?

halo reach hat gute grafik !!
hör auf zu trollen

Btw: weiss jemand ob das ´´Hoechstes Koennen´´ System uebernommen wurde?
Feand ich echt geil! Eine Herausforderung 50 zu werden. ^^

Ich frag deshalb, weil es bei der BETA keins gab, aber lag warscheinlich eben daran, dass eis eine Beta war. :-)

Stimmt nur bekommst du bei Halo ein perfektes Spiel mit guter Grafik und das ist mir lieber wie ein gutes Spiel mit perfekter Grafik

Halo war nie ein perfektes Spiel. Halo war ein sehr geiles MP Spiel mit langweiligem SP Modus und unterdurchschnittlicher Grafik.

Das hat sich trotz neuer Engine anscheinend nicht verbessert. Mich wunderts dass keiner der Bejubler der Ankündigung der neuen Engine jetzt was zur Grafik sagt, wo das Game schon fertig ist. Denn die Grafik ist trotz neuer Engine leider immer noch unterdurchschnittlich.

Und wieso ist hier überhaupt keine Kritik erlaubt? Darf man wirklich nichts Schlechtes über Halo sagen ohne gemeldet zu werden, als Fanboy beschimft zu werden und dergleichen?

Also nur blinder Fanatismus der Halofanboys ist erlaubt?

informiere dich bitte mal. Leute mit JTAG können das Game seit gestern schon spielen. Und der Freund hat eine JTAG Konsole.

wenn mir jetzt noch sagen würdest, was ein IEEE Hardware Testing Standart mit dem frühzeitigen spielen eines Games, welches man ja auch erstmal haben muss zu tun hat, dann könntest du dir beinahe sowas wie glaubwürdigkeit zulegen oder du haust einfach ab, weil dich jeder ignoriert und du nur ein dummschwätzer bist :awesome:

wenn mir jetzt noch sagen würdest, was ein IEEE Hardware Testing Standart mit dem frühzeitigen spielen eines Games, welches man ja auch erstmal haben muss zu tun hat, dann könntest du dir beinahe sowas wie glaubwürdigkeit zulegen oder du haust einfach ab, weil dich jeder ignoriert und du nur ein dummschwätzer bist :awesome:

Anscheinend ignoriert mich niemand. Musst wohl ziemlich frustriert sein wenn du so einen Beitrag schreibst. :-D

Halo war nie ein perfektes Spiel. Halo war ein sehr geiles MP Spiel mit langweiligem SP Modus und unterdurchschnittlicher Grafik.

Das hat sich trotz neuer Engine anscheinend nicht verbessert. Mich wunderts dass keiner der Bejubler der Ankündigung der neuen Engine jetzt was zur Grafik sagt, wo das Game schon fertig ist. Denn die Grafik ist trotz neuer Engine leider immer noch unterdurchschnittlich.

Und wieso ist hier überhaupt keine Kritik erlaubt? Darf man wirklich nichts Schlechtes über Halo sagen ohne gemeldet zu werden, als Fanboy beschimft zu werden und dergleichen?

Also nur blinder Fanatismus der Halofanboys ist erlaubt?

aha was ist dann das für dich?

sry aber zu behaubten man würde kritik äusern und in wahrheit nur bash verbreiten ist peinlich
währe es kritik hätte es kritärin die deine meinung unterstreichen wie z.b texturen sind schlecht, level zu klein, effekte sind schlecht, schlechte auflösung, schlechtes AA
aber nein du bist nicht im stande dieses zu tun warum wohl?
zu behaubtet das hier sei schlechte grafik ist einfallsloser bash
oder bist der meinung das das hier schlecht sei?
7441307full.jpg

3306177full.jpg

3309925full.jpg

20740916full.jpg
und ja das ist die engine die du hier mal wieder so schlecht redest den das sind screens aus halo zwar nicht in der richtigen auflösung und nicht mit dem gleichen AA aber das endert ja auch kaum was dran das es sich trotzdem um die selben texturen, effekte und engine handel die du mal wieder so schön ion den dreck ziehst

aber falls es dich immer noch nicht zufrieden stellt erkläre und doch mal was daran schlecht aussieht
p1070085.jpg

und bitte in mehr als nur ob eh sieht das schlecht aus

Zurück
Top Bottom