Xbox360 Halo Reach

Boardwalk kennt man doch schon aus Firefight? zumindest gibts da ein Map die so aussieht ^^
Countdown sieht nach ner schönen jetpack map aus :D
könnt mir auch da gut invasion vorstellen, es wird stockwerk nach stockwerk erobert ;)
Die Firefight Map "Beachhead" ist im selben setting wie Boardwalk,das ist richtig.

Alle Firefight Maps in der Übersicht:
firefight.png

Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute auf der gc zwei mal reingezogen wie brain das spiel gezockt hat.

besonders die bodentexturen und die explosionen können sich sehen lassen.

es gab ja die news, dass in der demo nicht geschossen wird, war eine lüge :P
wenn man wilde tiere in reach abknallt bekommt man sogar einen erfolgt :ugly:

forge ist nur der modus in den du die maps veränderes so wie in halo 3 schon

ich weis aber bisher gabs doch nur vids zu Forge World, vielleicht haben die ja aus irgend einem dummen grund Forge aus standart Maps entfernt :P

hier mal anderes 5min Firefight video, auch Grafisch sehr ansprechend :)

wurd glaub noch nicht gepostet, sehr geil das vid find ich :D gutes Snipertraining die Map xD

Das Video habe ich heute Mittag als News eingesendet :tired:
Braucht echt lange bis das mal freigeschaltet wird

Grafisch bzw Stilistisch finde ich die Map klasse. Und diese vielen kleinen Explosionen :freude:

youknow_sg.gif

129157477066831452.gif

es ist einfach so :)

The replays also create a greater appreciation for the beauty of Halo 3. This is a gorgeous game that has such a quick pace, it's easy to miss out on some of the things it does well. Pause during any explosion and fly the camera by to view a marvelous shot. The particle effects are truly top notch. It never fails to impress. There's the smoke and dust from the back of the Brute Chopper, the blinding red bolt of the Spartan Laser in action, the subtle shine of Master Chief's armor. Considering that Bungie had to have every nook and cranny of the environment detailed and rendered constantly (because you can detach the camera for replays), Halo 3 really is a marvelous technological achievement. It may not be the prettiest game on Xbox 360, but it's also doing far more than any other game.

damit meinen sie gears of war und bioshock 1 .. zu dieser zeit gab es keine hübschere spiele als diese auf der xbox 360 .. dafür hat halo einfach mehr geleistet als die beiden spiele ..
könnte jetzt noch mehrere solcher beiträge dir hier posten .. es war einfach weit weg von schlecht und es spielte oben mit ..
deal with it

Zuletzt bearbeitet:
Über die Technik von Halo 3 hat auch niemand etwas schlechtes behauptet, lediglich über die Grafik und die sah imo selbst für damalige Verhältnisse einfach schon bisschen veraltet aus. Die Charaktere waren teilweise ziemlich Low-Poly und es gab Aliasing ohne Ende, dafür sahen halt die Effekte (Plasma Explosionen etc.) geil aus. Gab zwar ein paar nette Texturen, aber im Endeffekt zählt das Gesamtbild.

Aber man sieht imo schon dass Reach besser aussieht als der Vorgänger.

Zurück
Top Bottom