Xbox360 Halo Reach

Ich hoffe doch sehr dass Reach deutlich besser aussieht als Teil 3. Den spiel ich nämlich gerade und die Grafik ist mal echt unter aller Sau. Da sieht jeder Rollenspiel deutlich besser aus. Schon schäbig wenn man bedenkt dass Halo 3 als DAS 360 Game schlechthin mit eins der am schlechtesten aussehendsten Spiele der Konsole ist...

Naja, die Gameplay-Ausschnitte von Reach lassen ja hoffen... Hoffentlich wird diesmal wenigstens ein solder Durchschnitt erreicht....

hast du dir die halo 3 texturen angesehen ?
ah was schreibe ich denn überhaupt ..
nächster troll :kruemel: :v:

Immer wieder die selben, bekannten Trolle. Die werden trotzdem nicht verhindern das sich das Spiel mehr als 10 Millionen mal verkauft und all diese Leute sehr viel Spass damit haben werden.

Mal direkt ein GIF erstellt :P
asdef.gif

Wird in diesem Thread keine Kritik mehr zugelassen? Was TheExorzist geschrieben hat ist ja nicht völlig von der Hand zu weisen...

Für das was Halo 3 jedoch leistet, und Reach wird das um ein Vielfaches überbieten (KI, Levelgröße etc.), sieht es ganz gut aus.

Ihr solltet nicht alles in den Himmel hypen, sondern auch mal lernen sachlich mit Kritik umzugehen :)

Wird in diesem Thread keine Kritik mehr zugelassen? Was TheExorzist geschrieben hat ist ja nicht völlig von der Hand zu weisen...

Für das was Halo 3 jedoch leistet, und Reach wird das um ein Vielfaches überbieten (KI, Levelgröße etc.), sieht es ganz gut aus.

Ihr solltet nicht alles in den Himmel hypen, sondern auch mal lernen sachlich mit Kritik umzugehen :)

Kritik ist ja schön und gut. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass Halo3 bald 3 Jahre alt ist. Und zu behaupten dass das Siel eines der am schlechtesten aussehenden Spiele der XBox360 ist ist schlicht und ergreifend reiner Bullshit.

Ich hoffe doch sehr dass Reach deutlich besser aussieht als Teil 3. Den spiel ich nämlich gerade und die Grafik ist mal echt unter aller Sau. Da sieht jeder Rollenspiel deutlich besser aus. Schon schäbig wenn man bedenkt dass Halo 3 als DAS 360 Game schlechthin mit eins der am schlechtesten aussehendsten Spiele der Konsole ist...

Naja, die Gameplay-Ausschnitte von Reach lassen ja hoffen... Hoffentlich wird diesmal wenigstens ein solder Durchschnitt erreicht....

sieht leider kaum besser aus als Teil 3.

sehr schade.

Komm Bill, geh woanders trollen. In den News klappt das viel besser :)

- 16:39 erscheint die News
- Video geht über 2 Minuten
- 16:40 dein Kommentar wie schlecht die Grafik ist

:uglylol:

hast du dir die halo 3 texturen angesehen ?
ah was schreibe ich denn überhaupt ..
nächster troll :kruemel: :v:
Ähm... ich hoffe das mit den Texturen war jetzt nicht ernst gemeint...
Die Charakter-Modelle und deren Texturen sehen ja ganz ok aus (mehr nicht), aber der Rest ist echt ein Witz. Das hat nichts mit trollen zu tun. Ich zock das Spiel grad mit nem Halo-Geek und selbst der musste zugeben dass Teil 3 wirklich extrem schlecht aussieht....

Ähm... ich hoffe das mit den Texturen war jetzt nicht ernst gemeint...
Die Charakter-Modelle und deren Texturen sehen ja ganz ok aus (mehr nicht), aber der Rest ist echt ein Witz. Das hat nichts mit trollen zu tun. Ich zock das Spiel grad mit nem Halo-Geek und selbst der musste zugeben dass Teil 3 wirklich extrem schlecht aussieht....

wieso nicht ernst gemeint ? die texturen von halo 3 sehen teilweise gut aus

p1000782w.jpg

p1000823.jpg

p1000808un.jpg

p1000812.jpg

außerdem reden wir hier über ein 3 jahre altes spiel ..
damals als es erschienen ist spielte es grafisch ganz gut oben mit ( auch wenn man sich mehr erhofft hat ) ..

Zuletzt bearbeitet:
Komm Bill, geh woanders trollen. In den News klappt das viel besser :)

- 16:39 erscheint die News
- Video geht über 2 Minuten
- 16:40 dein Kommentar wie schlecht die Grafik ist

:uglylol:

las doch den alten fake account seit 17.8.2010 angemeldet und haut uns um die ohren das zorny und co. hier verboten ist zu schreiben
grade diese uhralten sprüche die man seich monaten nicht gehört hat
umss wohl scheisse sein auf der banlist zu stehen:-):-)

Boardwalk kennt man doch schon aus Firefight? zumindest gibts da ein Map die so aussieht ^^
Countdown sieht nach ner schönen jetpack map aus :D
könnt mir auch da gut invasion vorstellen, es wird stockwerk nach stockwerk erobert ;)

Zurück
Top Bottom