Xbox360 Halo Reach

bockt sich das spiel überhaupt bei so einer unterdurchschnittlichen grafik? den gameplay material zufolge hat sich reach weder technisch noch spielerisch erheblich vom vorgänger abgesetzt. vermute mal reach wird nicht an den erfolg des vorgängers anknüpfen können.

nuja immerhin sieht es nach einem würdigem abschiedsgeschenk von bungie an die fans aus.

der witz des tages :rofl:
und ich habe heute echt viel gelacht :v:

bockt sich das spiel überhaupt bei so einer unterdurchschnittlichen grafik? den gameplay material zufolge hat sich reach weder technisch noch spielerisch erheblich vom vorgänger abgesetzt. vermute mal reach wird nicht an den erfolg des vorgängers anknüpfen können.

nuja immerhin sieht es nach einem würdigem abschiedsgeschenk von bungie an die fans aus.

Ist schon nett wenn sich ein Sony ins Halo:Reach Forum verirrt und vor lautet Faszination über das dort gesehene nur noch irgendwelche hohlen Anti-Halo-Fanboyparolen rausbringt.

ich vermute du bist die lachnummer des threads

:rofl3:

wär echt was für meine signatur.. ich glaub ich schreibs mir rein

Edit: -done

Zuletzt bearbeitet:
Wer die Halo Reach Limited Konsole haben möchte, die man bislang bei kaum einem Händler gefunden hat, Amazon hat das Bundle jetzt für 329€ im Sortiment: http://www.amazon.de/Xbox-Halo-Reach-Limited-Bundle/dp/B003ZYB7VO
41RPQhfkclL.jpg

wieder weg

So sieht Halo Reach aus...leider etwas blass:

haloreachdirectfeed.jpg

ich würde mir wünschen, dass es etwas düsterer aussieht, etwa so: so wirkt es auch gleich realistischer und aus meiner Sicht auch stylischer!

haloreachhdtv.jpg

BWU ist online
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=BWU_082010
-Kleiner Rückblick auf die Gamescom
-"Visual Flair", Abzeichen die neben dem Gamertag angezeigt werden
-Paar Fragen und Antworten zum 5Minute Firefight Video
-#2 5Minutes FF auf outpost
-Video "Cage Match"
-Wallpapers
-Das neue B.net wird vorgestellt, mit neuen Features (z.b. In Screens wird der Gamertag angezeigt und man kann sich die Stats des Spielers anschauen)

Auf youtube und in einigen Foren wird es nun ziemlich gefährlich. Mittlerweile werden überall entscheidende Storyelemente geposted. Am besten nur noch hier und im gaf bleiben und alles andere meiden.

Da Reach mittlerweile für jeden zugänglich ist werden die spoiler in den nächsten Tagen explodieren.

Zuletzt bearbeitet:
Auf youtube und in einigen Foren wird es nun ziemlich gefährlich. Mittlerweile werden überall entscheidende Storyelemente geposted. Am besten nur noch hier und im gaf bleiben und alles andere meiden.

Da Reach mittlerweile für jeden zugänglich ist werden die spoiler in den nächsten Tagen explodieren.

Wie ist die Vollversion von Reach schon für die Raubkopierer zugänglich?
Wäre nämlich ziemlich traurig... :shakehead:

Ich weiß noch zu Gears of War 2 Zeiten, dort hatten es einige 1 Monat vor release schon durch.

Sie wurde vom Microsoft Live Server runtergeladen. Sollte eigentlich nur für Reviewer zugänglich sein aber wurde ziemlich schnell umgangen.

In einigen Foren gibt es schon Screenshots vom Ende von Halo Reach, also vorsicht!

So sieht Halo Reach aus...leider etwas blass:

ich würde mir wünschen, dass es etwas düsterer aussieht, etwa so: so wirkt es auch gleich realistischer und aus meiner Sicht auch stylischer!

kleiner Protip an dich:
N bisschen mit den Fernsehereinstellungen Rumspielen und schon hast du dein Ideeales Halo Reach (Ich versichere dir jetzt schon das du schnell feststellen wirst warum nicht alles so dunkel ist wie auf deinem Bild^^)

also so wie es aussieht erwartet uns wohl das beste halo ? :awesome:

shooter der gen confirmed !! :v:

Ich hoffe doch sehr dass Reach deutlich besser aussieht als Teil 3. Den spiel ich nämlich gerade und die Grafik ist mal echt unter aller Sau. Da sieht jeder Rollenspiel deutlich besser aus. Schon schäbig wenn man bedenkt dass Halo 3 als DAS 360 Game schlechthin mit eins der am schlechtesten aussehendsten Spiele der Konsole ist...

Naja, die Gameplay-Ausschnitte von Reach lassen ja hoffen... Hoffentlich wird diesmal wenigstens ein solder Durchschnitt erreicht....

Zurück
Top Bottom