Hallow´s Victim
L14: Freak
Hast Recht,der Vergleich zu anderen Spielen muss in diesem Thread nicht sein...musste das jetzt sein ? muss es auch nicht ..
technisch spielt es oben mit![]()
![]()
und die texturen sind auch richtig klasse

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Recht,der Vergleich zu anderen Spielen muss in diesem Thread nicht sein...musste das jetzt sein ? muss es auch nicht ..
technisch spielt es oben mit![]()
![]()
und die texturen sind auch richtig klasse
genau so ist esHast Recht,der Vergleich zu anderen Spielen muss in diesem Thread nicht sein...![]()
Das Spiel hat kein 3D support...Der Fernsehr bringt 3D ins Spiel..btw, Boris (@dreisechzig) hat gerade getweetet, dass Halo Reach auf der Gamescom in 3D zu erleben ist... Wusste gar nicht, dass das Spiel auch 3D unterstützt (oder wird das nur so präsentiert?)
Ich versteh nicht was an Killzone 3 so doll aussehen soll??? Es ist nen Killzone 2.5...mehr nicht. Letztens mal wieder Kz2 gespielt und von der Grafik war ich jetz nicht geflasht... Standart halt. Halo Reach sieht auch so Bombastisch aus.Jo, das auf der GamesCom gezeigte Material sieht gut aus, auch wenns nicht mit Killzone 3 (grafisch) mithalten kann, ich freu mich darauf!
Was wie wo? Turnier? Bin definitiv dabei^^ + meine 2 Mates, der eine ist auch hier angemeldet.Freu mich schon tierisch aus das cw turnier.
Das Finale müsste dann auf 2 Karten gespielt werden und zwar kann sich jedes Team das im Finale steht seine eigene Map forgen![]()
Das erste was ich mach, ist im Kino zu gucken, ob auf den Patronenhülsen immernoch etwas steht ^^
Das Spiel hat kein 3D support...Der Fernsehr bringt 3D ins Spiel..
Dieser 3D Quark geht einen auf den Geist...
Die aktuellen 3d Fernseher können leichte 3d Effekte bei allen 2d Quellen erzeugen, viel merkt man davon aber nicht.