Xbox360 Halo Reach

musste das jetzt sein ? muss es auch nicht ..
technisch spielt es oben mit :)

p1070085.jpg

und die texturen sind auch richtig klasse
Hast Recht,der Vergleich zu anderen Spielen muss in diesem Thread nicht sein...:blushed:

Jo, das auf der GamesCom gezeigte Material sieht gut aus, auch wenns nicht mit Killzone 3 (grafisch) mithalten kann, ich freu mich darauf :-) !
Ich versteh nicht was an Killzone 3 so doll aussehen soll??? Es ist nen Killzone 2.5...mehr nicht. Letztens mal wieder Kz2 gespielt und von der Grafik war ich jetz nicht geflasht... Standart halt. Halo Reach sieht auch so Bombastisch aus.

Freu mich schon tierisch aus das cw turnier.
Das Finale müsste dann auf 2 Karten gespielt werden und zwar kann sich jedes Team das im Finale steht seine eigene Map forgen :lol:

Bin auch schon richtig im Halo Fieber :D

Was mich besonders freut an Reach ist einfach die Tatsache, dass der Netcode extremst überarbeitet wurde. In der Beta hatte ich z.B. von 100 Games gerade mal 2 -3 mit einer "Gelben Verbindung". Außerdem gefällt mir der Invasion Mode ziemlich gu, da man dort (Beta) ein Stück weit das Gefühl hatte die Kampagne zu spielen :-D

Das Spiel hat kein 3D support...Der Fernsehr bringt 3D ins Spiel..
Dieser 3D Quark geht einen auf den Geist...

Dass es auf den Geist geht steht mal außen vor, dem stimme ich nämlich zu... aber wie soll der Fernseher ein 3D bild aus ner 2D Quelle erzeugen? Das Spiel muss doch 3D unterstützen, damit das überhaupt funktioniert oder nicht?

Die aktuellen 3d Fernseher können leichte 3d Effekte bei allen 2d Quellen erzeugen, viel merkt man davon aber nicht.

dieser gottverdammte 3D mist kann mir sowas von die eier kraulen.

im kino okay, aber daheim brauch ich den mist absolut nicht !

aber das is n anderes thema...

wenn halo reach 3D würde, und ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wär das doch sowieso totaler schwachsinn. wie viele haben denn jetzt schon einen 3D (je öfter ich es schreibe und denke desto mehr gehts mir auf den sack) fernseher? fast niemand..

3D entwickelt sich langsam zu einer Plage! Bei einem neuen Gerät wie dem 3DS bin ich gehyped, aber bei diesem zwanghaftem Trend der momentan in Fernseh und Kino abgeht, stört das einfach nur.

Wirklich jeder Kack muss in 3D kommen... Gut das es noch Leute und Entwickler gibt, die auch nicht auf so einen Schnick Schnack stehen.

Vor allem ärgert das mich, da ich mir vor einem Jahr erst einen HD-Fernseher gekauft habe :evil:

Zuletzt bearbeitet:
soviel zum thema 3D und reach:

Kein Halo: Reach in 3D spielbar auf der gamescom
19.08.10 - Halo: Reach ist auf der gamescom nicht in stereoskopischem 3D spielbar, wie Bungie bestätigt hat. Zuvor hatten mehrere Seiten gemeldet, dass der Shooter in 3D spielbar sei, was nicht der Fall ist.

Vielmehr sei es nur eine 3D-Demo für einen Toshiba-Fernseher, der sich am Messestand befindet. Weder Microsoft, noch Bungie oder die Xbox 360 hätten hiermit irgendetwas zu tun.

Auf dem Fernseher läuft auch nur ein Halo: Reach Trailer, den Besucher mittels Brille in 3D anschauen können. Halo: Reach sei weder in 3D, noch habe Bungie Pläne, irgendetwas in dieser Richtung für das Spiel anzubieten.
CLICK (1up: "Rumor Control: Halo Reach Not Playable in 3D")

quelle:
gamefront.de

Diese Version ist für die ganzen Reviewer gedacht und gibt es schon ein paar Tage. Wenn dann funktioniert diese nur auf JTAG Konsolen.

Außerdem, Quelle?

EDIT:

Ok scheint echt zu sein. Gibt schon gameplay Videos von Leveln die vorher noch nie zu sehen waren. Außerdem die genaue Anzahl an Kampagnen & Multiplayer Maps.

All @ neogaf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom