Xbox360 Halo Reach

Über die Technik von Halo 3 hat auch niemand etwas schlechtes behauptet, lediglich über die Grafik und die sah imo selbst für damalige Verhältnisse einfach schon bisschen veraltet aus. Die Charaktere waren teilweise ziemlich Low-Poly und es gab Aliasing ohne Ende, dafür sahen halt die Effekte (Plasma Explosionen etc.) geil aus. Gab zwar ein paar nette Texturen, aber im Endeffekt zählt das Gesamtbild.

Aber man sieht imo schon dass Reach besser aussieht als der Vorgänger.

einzig was an halo3 schlecht war ist die auflösung, das fehlende AA und AF

zu behaubtsn es sehe veraltet aus nur weil die auflösung nicht passt ist einfälltig weil texturen, effekt, lichtdarstellung usw einfach nur top aussehen selbst heut noch wurde ein halo3 in 720p mit 4AA so manch ein game schlecht aussen lassen

Wird euch eigentlich nicht langweilig? Ständig Diskussionen über die Grafik von Halo...was soll daran jetzt wichtig sein? Halo 1 macht mir sogar heute noch mehr Spass als ein Gears of War 1...obwohl letzteres eine um Welten bessere Grafik hat. Und wer redet heute noch von Killzone2? Niemand, die spielen alle noch Halo oder MW. Nicht weils die grafisch besten Spiele sind, sondern weil bei den Entwicklern andere Dinge wie Gameplay, Leveldesign (inkl. Inkaufnahme von schlechterer Grafik) viel wichtiger war. Halo Reach sieht sehr gut aus. 720p mit AA, exzellente Texturen, gute Physik, super KI, geniale Effekte...was will man mehr? Ist doch logisch, dass ein Halo nicht wie Uncharted 2 aussehen kann? Hat ja auch viel viel aufwändigere Physik/KI und dazu noch "echte" Levsl, wo man sich frei bewegen kann und nicht in einem Schlauch rumläuft.

einzig was an halo3 schlecht war ist die auflösung, das fehlende AA und AF

zu behaubtsn es sehe veraltet aus nur weil die auflösung nicht passt ist einfälltig weil texturen, effekt, lichtdarstellung usw einfach nur top aussehen selbst heut noch wurde ein halo3 in 720p mit 4AA so manch ein game schlecht aussen lassen

this !!
zu behaupten halo 3 sah zu damaligen zeiten schlecht aus ist einfach lächerlich ..
ja die soldaten waren auch nicht das gelbe vom ei aber der rest sah einfach gut aus ..
manche wurden halt bißchen enttäuscht weil sie nach gears of war die nächste grafikreferenz erwartet haben aber sie nicht bekamen ..
zwar musste sich halo hinter gears und teilweise bishock stellen aber es spielte grafisch oben mit .. und ja über die technik brauchen wir hier nicht reden .. denn sie war 1a ++

Kurze Frage: Wer hat sich die Präsentation von HaloReach um 16:30 angeschaut? Da dürfte so ein Ar*** die Halo Reach Kampagne spielen...

Och, das war ja ich :v:

echt?
du warst also der, der immer auf Pause gedrückt hat sobald Brain nur ein Wort gesagt hat?^^

coole Sache um 14 Uhr hast du ja auch schon da gestanden.
Solltest du um 14 Uhr schon zocken und er hat dich da noch nicht gelassen? ^^

grade eben das firefight vid geschaut.. echt ne geile map..
und dieser typ kann sehr gut mit dem pad umgehen.. zielen kann er :-D

freu mich einfach nur unglaublich derbe auf dieses game.. :aargh:

echt?
du warst also der, der immer auf Pause gedrückt hat sobald Brain nur ein Wort gesagt hat?^^

coole Sache um 14 Uhr hast du ja auch schon da gestanden.
Solltest du um 14 Uhr schon zocken und er hat dich da noch nicht gelassen? ^^
Brian hat immer an verschiedene Stellen bei der Präsentation angehalten.(Sah sie bestimmt 5 mal auf der GamesCom). Ich wollte ja eben an diese Stelle auch anhalten, durfte aber noch ein kleines bisschen Länger spielen. Brian hat mir auch verraten, wieso Reach so schwer sein wird. Grunts usw. werden jetzt die Plasmapistole effektiv einsetzen(Also Aufladen -> Schild down). Kann es kaum erwarten. Habe sogar um 15:00Uhr mit Brian, Dominic und Ted(343i) Firefight Versus gespielt. Haben Dominic und Ted gnadenlos fertig gemacht. 16xx Punkte und wir hatten beinahe 5000Punkte :ugly:

grade eben das firefight vid geschaut.. echt ne geile map..
und dieser typ kann sehr gut mit dem pad umgehen.. zielen kann er :-D

freu mich einfach nur unglaublich derbe auf dieses game.. :aargh:

das is nicht so besonders.

schau dir mal auf youtube halo3 vids an, da siehst du leute die's wirklich drauf haben mit dem pad

Brian hat immer an verschiedene Stellen bei der Präsentation angehalten.(Sah sie bestimmt 5 mal auf der GamesCom). Ich wollte ja eben an diese Stelle auch anhalten, durfte aber noch ein kleines bisschen Länger spielen. Brian hat mir auch verraten, wieso Reach so schwer sein wird. Grunts usw. werden jetzt die Plasmapistole effektiv einsetzen(Also Aufladen -> Schild down). Kann es kaum erwarten. Habe sogar um 15:00Uhr mit Brian, Dominic und Ted(343i) Firefight Versus gespielt. Haben Dominic und Ted gnadenlos fertig gemacht. 16xx Punkte und wir hatten beinahe 5000Punkte :ugly:

wie bist du denn dazu gekommen mit den denen zu zocken?
hast du die einfach angesprochen oder haben die dich nachher erkannt, weil du immer bei reach am start warst?^^

aber das bestätigt genau den eindruck den ich von bungie habe, dass sie sich sehr um ihre fans kümmern und sie nicht wie andere entwickler auf distanz halten.

hast du denn auch die anderen levels sehen können, die nur für presse leute gedacht war?

Nach dem Video mit dem Sniper ist meine Vorfreunde noch mehr gestiegen :) Kanns kaum erwarten den MP und den Firefight Modus zu spielen.

heute firefight gespielt, das spiel sieht richtig richtig gut aus.

deutlich schöner als die beta!
hintergründe, bodentexturen, das wasser und die vegetation sind verbessert

bungie hat ihre hausaufgaben gemacht und präsentieren uns ein game der extraklasse.

Zuletzt bearbeitet:
heute firefight gespielt, das spiel sieht richtig richtig gut aus.

deutlich schöner als die beta!
hintergründe, bodentexturen, das wasser und die vegetation sind verbessert

bungie hat ihre hausaufgaben gemacht und präsentieren uns ein game der extraklasse.

nichts, was wir nicht eh schön wüssten :D

ein :P an die hater..

Wer bei Halo auf Grafik setzt, weiss nicht worums geht.
Ausserdem diese bloeden Comments wo niemanden interessieren sowie: WOW Grafik!...

Unnoetig...

Zum Thema: Man ich will Reach endlich! :-)
Die Firefight vids. sehen zum anbeissen lecker aus. xD

Es ist echt schwer zu wiederstehen es jetzt schon zu spielen... aber ich will mir die Vorfreude nicht nehmen die Legendary Version auszupacken und dann zu zocken.

Scheiß Hype ;D

So Leute, ab jetzt kann man das Internet meiden! Wer nicht gespoilert werden will und Halo Reach ohne nennenswerte Kenntnisse zocken will, denn das unmögliche ist passiert!
Seit dem Samstag befindet sich Halo REACH auf diversen Downloadportalen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab gedacht ich höre nicht richtig wo mir mein Kollege davon berichtete! Ist zwar nur eine Version die auf gewissen JTag-Konsolen Version läuft aber trotzdem! Spiel ist die Italienische Version mit engl. Sprachausgabe und dt.Untertiteln! Eigentlich sind das die Version die seit letzter Woche zu allen Gameszeitschriften auf der gesamten Welt zum testen geschickt worden sind! Das INet wird immer krasser, Games fast 4Wochen vor Release zum Download! Ich fass es nicht. Bald wird es Youtube Videos ohne Ende geben :-(

Ach ja, hier die Quelle des Verderbens:
http://www.acidload.com/viewtopic.php?f=45&t=46777

moin,
naja wenn MS so blöd ist Reach über internet an die Magazine etc. zu verteilen sind sie selber schuld xD
aber ihr könnt ja dann mal sehen wer am release tag aufeinmal das spiel schon im coop auf legendary durch hat ^^

So Leute, ab jetzt kann man das Internet meiden! Wer nicht gespoilert werden will und Halo Reach ohne nennenswerte Kenntnisse zocken will, denn das unmögliche ist passiert!
Seit dem Samstag befindet sich Halo REACH auf diversen Downloadportalen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab gedacht ich höre nicht richtig wo mir mein Kollege davon berichtete! Ist zwar nur eine Version die auf gewissen JTag-Konsolen Version läuft aber trotzdem! Spiel ist die Italienische Version mit engl. Sprachausgabe und dt.Untertiteln! Eigentlich sind das die Version die seit letzter Woche zu allen Gameszeitschriften auf der gesamten Welt zum testen geschickt worden sind! Das INet wird immer krasser, Games fast 4Wochen vor Release zum Download! Ich fass es nicht. Bald wird es Youtube Videos ohne Ende geben :-(

Ach ja, hier die Quelle des Verderbens:
http://www.acidload.com/viewtopic.php?f=45&t=46777

War bei Gears of War 2 damals genauso.

Es war doch jedem klar, dass es die Franzosen 3 Wochen vor dem eigentlichen Release haben werden? xD

sollen die doch alle spielen, ich freu mich wenn ich meine legendary edition endlich auspacken darf, dafür warte ich gerne noch ein bißchen. vorfreude soll doch die schönste freude sein oder wie war das??

Zurück
Top Bottom