Xbox360 Halo Reach

Lange nacht des Trostes:
j7ex4w.jpg

9q89i1.jpg

r9llxy.jpg

kann man bei reach im sp eigentlich auswählen welchen char man aus dem trupp spielt?
ich hätte bock auf diesen totenkopf typen. :)

Naja es gibt das Arsenal. Du kannst deinen Spartan anpassen bzw. seine Rüstung/Farben ändern. Da gibts tausende Möglichkeiten.

Und alles was du änderst wird auch im MP und sogar in der SP Kampagne übernommen (Gameplay & Zwischensequenzen).

das stimmt so nicht ganz. sie gehören nicht zu EU, aber sie gehören dem Zollgebiet der EU an. Also wird da nix mit zoll draufkommen und die Waren werden genauso behandelt wie aus UK selber.

Wie bitte? Natürlich ist es möglich (wenn auch unwahrscheinlich) dass du Zollgebühren bezahlen musst wenn du bei zavvi sendit und thehut einkaufst und über 26,30€ für ein Game bezahlst!

http://chillmo.com/tutorials/import-faq/zollgebhrenerstattung-bei-thehut-zavvi-und-sendit/

Naja es gibt das Arsenal. Du kannst deinen Spartan anpassen bzw. seine Rüstung/Farben ändern. Da gibts tausende Möglichkeiten.

Und alles was du änderst wird auch im MP und sogar in der SP Kampagne übernommen (Gameplay & Zwischensequenzen).

ah ok. naja, selbst hat man von dem design der rüstung ja eh nur
was in den zwischensequenzen, wie du schom sagst :-)

ich steh halt leider nicht auf halo, das regt mich irgendwie auf xD
der mp wird halt gezockt wie blöde und da wär ich halt gern dabei,
zumal man ja auch recht shcnell besser wird bei dem game.

ich mag halt weder das storytelling (wirkt für mich immer etwas billig),
noch das gegnerdesign, noch die wummen, die man hat. die gefallen
mir alle nicht, allein dieses komische laserschwert find ich sowas von panne.

ich hab halo 3 halt durchgespielt, den mp 10 min. getestet und es dann
direkt verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wer jetzt immernoch sagt Halo würde keinen guten Kinofilm abgeben der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank :D

Ich will endlich eine Halo Movie Triologie! :D

oO irgendwie gibt es hier schon wieder einige leute, die sich das spiel holen, obwohl sie die vorgänger nicht mochten....

warum?!
das endet doch wieder in einem gelangweilten anspielen und verkaufen und miese comments geben...

man sollte sich kein spiel holen, auf das man keine lust hat oder des vorgänger einem keinen spass gemacht haben.
das gameplay ist zu 95% das gleiche!!!!! keine änderung und der erzählstil wird auch eher H3 als ODST werden.

Falsch! Das Spiel geht mehr in Richtung ODST.

wo hast du die info her ???
bisher sah da weniger als garnichts nach ODST aus, bis auf die tatsache mit einem team, aber das alleine machte ODST nicht aus.

eine leere "open world" mit dem Film-Noir Nachtsichtgerät und den wenigen einzelnen fights war das besondere und Reach wird nach allem, was ich sehe: big bigger FÄÄÄÄÄÄÄTTT ;>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom