Xbox360 Halo Reach

Klingt wieder nach viel DLC.
Hoffe nur das diesmal die anderen Playlisten trotzdem offen bleiben für Leute die sich keinen DLC kaufen wollen (wie mich). Ansonsten wird das wohl mein letztes Halo, find das bei H3 bereits unverschämt das ich ohne DLC nur DM und TDM spielen kann.
War das bei den beiden Vorgängern eigentlich auch so?

Halo 1 hatte damals die meisten Karten, allerdings ist anzumerken das die bei weitem nicht so durchdacht waren wie die heutigen.
Ich hätte zwar auch gerne ein paar Karten mehr, aber das passt so schon.
Halo 3 hatte damals auch nur 1-2 Karten mehr, welche ich gerne gegen all die neuen Firefight-Maps und Forge-World eintausche XD
Forge-World zählt imo eh als 5 Maps da 4 "beinahe" exakte Remakes und eine neue, geniale Karte (Cage) dabei ist.
Das die letztendlich alle gleich "aussehen" ist zwar schade, lässt sich aber verschmerzen da sie sich genail wie eh und jeh spielen werden^^
Ich komm somit auf fast 15 Karten zum Release, wenn auch bloß die hälfte davon wirklich gut ist sind das schon fast so viele wie bei Halo3 "heute" XD
(bleibt natürlich abzuwarten ob sie das letztendlich sind...
Swordbase und Powerhause fand ich in der Beta toll, Bonejard hingegen eher entteuschend)

Klingt wieder nach viel DLC.
Hoffe nur das diesmal die anderen Playlisten trotzdem offen bleiben für Leute die sich keinen DLC kaufen wollen (wie mich). Ansonsten wird das wohl mein letztes Halo, find das bei H3 bereits unverschämt das ich ohne DLC nur DM und TDM spielen kann.
War das bei den beiden Vorgängern eigentlich auch so?
Warum sollen denn die anderen auf Geizige Leute wie dich Rücksicht nehmen?
Entweder mitziehen oder Pech gehabt. War schon bei Halo 2 so.

Warum sollen denn die anderen auf Geizige Leute wie dich Rücksicht nehmen?
Entweder mitziehen oder Pech gehabt. War schon bei Halo 2 so.

Naja, dann schenk se mir doch oder biste zu geizig?

Was ein Blödsinniger Kommentar, eigentlich bei allem was ich bisher von dir auf CW gelesen hab, haben sich mir die Eier verknotet.
-> Ignore sonst fallen se mir irgendwann noch ab -.-

ka, ich meine es sind ja NUR 8 gegen 8 leute und ich hab mich immer gefragt, warum sie nicht einfach ein Karten-Check machen.
Also wenn alle 16 Mann die "Add-Ons" haben, dann wird der Pool erweitert, sonst einfach der standart pool.
Und Forge IST mehr als 1 Map.
BattleCreek und BloodGulch hatten auch 100% das gleiche Setting und jetzt muss man sich einfach einen Tunnel vorstellen, der beide verbindet und so ist es auch mit den 3 anderen Plätzen

Naja, dann schenk se mir doch oder biste zu geizig?

Was ein Blödsinniger Kommentar, eigentlich bei allem was ich bisher von dir auf CW gelesen hab, haben sich mir die Eier verknotet.
-> Ignore sonst fallen se mir irgendwann noch ab -.-

Über sowas sollte man sich nicht zu sehr aufregen.

Manche Leute verstehen einfach nicht, dass man das spielen will wofür man bezahlt hat. Halo 3 hat die Spieler einfach ausgegrenzt und das ist einfach eine purelose Frechheit! Ich hatte zwar dann Halo ODST gehabt aber naja.

ka, ich meine es sind ja NUR 8 gegen 8 leute und ich hab mich immer gefragt, warum sie nicht einfach ein Karten-Check machen.
Also wenn alle 16 Mann die "Add-Ons" haben, dann wird der Pool erweitert, sonst einfach der standart pool.
Und Forge IST mehr als 1 Map.
BattleCreek und BloodGulch hatten auch 100% das gleiche Setting und jetzt muss man sich einfach einen Tunnel vorstellen, der beide verbindet und so ist es auch mit den 3 anderen Plätzen

Weil niemand für Karten zahlen würde die in einem von 100 spielen drankommen? ;-)

Ich finde das es schon gerechtfertigt ist das die großzahl der Spiellisten "ALLE" Karten benötigt, die Standart-Listen bleiben meist lange für die Start-Karten und ab dem Zeitpunkt wo DLC kommt und fast alle Spiellisten umgestellt werden (bei Halo3 war das bei dem zweiten DLC glaube ich) wollen die langzeit fans eben mal was neues.
Find ich besser als wie wenn ich als langjähriger Besitzer/Zocker des Games auf Neukunden oder Leute die das spiel nach 2Jahren mal wieder online spielen rücksicht nehmen muss...

Der Preis für die Karten ist hingegen nochmal ne ganz andere Sache XD, der ist eindeutig zu teuer^^

Weil niemand für Karten zahlen würde die in einem von 100 spielen drankommen? ;-)

Ich finde das es schon gerechtfertigt ist das die großzahl der Spiellisten "ALLE" Karten benötigt, die Standart-Listen bleiben meist lange für die Start-Karten und ab dem Zeitpunkt wo DLC kommt und fast alle Spiellisten umgestellt werden (bei Halo3 war das bei dem zweiten DLC glaube ich) wollen die langzeit fans eben mal was neues.
Find ich besser als wie wenn ich als langjähriger Besitzer/Zocker des Games auf Neukunden oder Leute die das spiel nach 2Jahren mal wieder online spielen rücksicht nehmen muss...

Der Preis für die Karten ist hingegen nochmal ne ganz andere Sache XD, der ist eindeutig zu teuer^^

spielt ihr alle kein call of duty?

dort ist das mit den kartenpaketen perfekt gelöst. wenn die ganze gruppe die kartenpakete hat, kommt man in ne lobby mit leuten die auch alle das kartenpaket haben.

wenn jemand die karten nicht hat, dann kommen auch nur die standard-karten.

spielt ihr alle kein call of duty?

dort ist das mit den kartenpaketen perfekt gelöst. wenn die ganze gruppe die kartenpakete hat, kommt man in ne lobby mit leuten die auch alle das kartenpaket haben.

wenn jemand die karten nicht hat, dann kommen auch nur die standard-karten.

Ah, ne spiel kein COD^^
Das heißt also das wenn man die Kartenpackete hatt in der Spielersuche auch nur mit leuten zusammenkommt die die Kartenpackete haben (und das selbe für ohne).
Klingt tatsächlich für eine Sinnvolle Lösung:-)

Über sowas sollte man sich nicht zu sehr aufregen.

Manche Leute verstehen einfach nicht, dass man das spielen will wofür man bezahlt hat. Halo 3 hat die Spieler einfach ausgegrenzt und das ist einfach eine purelose Frechheit!
Das war schon bei Halo 2 soooo!
Und was ist daran so schlimm mal 800 Points zu opfern??
Für den Call of Duty Dreck geben die Leute auch 1200Ms points aus :ugly:

wen interessiert ob das damals schon so war. Es ist ne dumme masche und die meisten anderen MP shooter machen es besser.

Zurück
Top Bottom